Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread
Zitat:Original von Zar
Naja, wurde denn wirklich gesagt das Raw-MitB-Match soll nur aus ehemaligen Champs bestehen, oder sind halt nur die bisher genannten Ex-Champs?

Mir würde z.B. noch Triple H einfalllen, oder gar der Undertaker?

Ja, es soll nur aus Ex-Champs bestehen!
Bin mir jetzt schon sicher das es das schlimmste Leiter Match in der Geschichte wird. Highfly Action fällt diesesmal aus.

Hoffnung liegt dann im SD! MITB Match.

Bryan müsste den Titel jetzt gewinnen, auch wenn ich es nicht gut finden würde. Da er vorher schon die Titelmatches verloren hatte, wird es denke ich auch keinen langen Run geben. Zumindestens hat er, meiner Meinung nach, nicht mehr das Standing für einen langen Run, Dank Wrestlemania und die vergebenen Chancen danach.
Denke das SD MITB wird auf jeden Fall besser. Mann wird da wohl das Gegenteil machen und nur Leute einsetzen die noch nicht WHC waren.
Im SD! MITB würde ich gern Leute wie Christian, Cody Rhodes und co. sehen, also im Grunde das komplette Gegenteil zum RAW Match, das mich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht anspricht.

Dafür stehlen Punk und Bryan wieder mal die Show. Ich hoffe auf ein 30 Minute Iron Man Match mit Submission Stip. (8)
Zitat:Original von HBK565
Denke das SD MITB wird auf jeden Fall besser. Mann wird da wohl das Gegenteil machen und nur Leute einsetzen die noch nicht WHC waren.

... und dann finden alle ehemaligen World Heavyweight Champs keinen Platz, womit auch Ziggler draußen wäre ;) Ganz schlechte Idee Breites Grinsen
Also von den bisherigen Teilnehmmern im RAW MitB Match kann es ja nur einen logischen Sieger geben und zwar Chris Jericho!
Kann sein..aber Cena wird gewinnen.
Show Content
Show Content
Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 303 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 495 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 791 07.07.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Misawa~