Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread
Wen nicht? ;)
Aber ich glaube irgendwie,das es ein Triple Threat Match zwischen Dolph,Lame Ass und Alberto Del Schnarcho geben wird.
Auch in Ordnung. Ziggler würde dem Match ordentlich Tempo verleihen und die beiden mehr oder weniger durchs ganze Match ziehen. Dann sieht Del Rio auch nicht so schlecht aus.
Der Koffer wäre aber perfekt für Ziggler!
Zu Cody nochmal, wenn man SD gesehen hat, versteht man warum er noch einen Versuch kriegen sollte, dieses "I didn't lose" Theater dahinter lässt eigentlich keine andere Möglichket zu ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
Wen nicht? ;)
Aber ich glaube irgendwie,das es ein Triple Threat Match zwischen Dolph,Lame Ass und Alberto Del Schnarcho geben wird.

Das wäre wirklich ziemlich super. Triple Threat Matches sind fast immer super Daumen hoch
Wäre zwar schön wenn man Ziggler zu Delrio und Sheamus packt..ich befürchte aber das Dolph nun erstmal aus dem Titelrennen ist. Schließlich verliert der Woche für Woche..warum sollte er dann also wieder ein Titel Match bekommen.?Das ergibt i-w kein Sinn. Und da es das Triple Threat Match schon bei SD gab..denke nicht das man dies jetzt auf die MITB Card packen wird. Glaube ehr das Delrio Sheamus gegenüberstehen wird...auch wenn mir der Gedanke nicht gefällt.
- Während der dieswöchigen RAW Supershow wurde ein weiteres Match für den WWE Money in the Bank Pay-Per-View bekanntgegeben. So wird der World Heavyweight Champion Sheamus auf Alberto Del Rio treffen:

WWE World Heavyweight Championship Match
Sheamus vs. Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)

[Bild: http://s7.directupload.net/images/120703/lmrvk8gp.jpg]
Somit ist meine Vorfreude auf Money in the Bank bei Null angekommen! ;)

Es war leider zu erwarten. Ich wünschte mir nur, man würde eine Stipulation oder wenigstens einen dritten Mann hinzufügen, ansonsten könnte das so zäh werden wie bspw. Big Show vs. Kane. Na gut, vielleicht nicht ganz so, ich lass mich einfach überraschen.
Bleibt es beim RAW MitB bei den 4 Teilnehmern???? Doof
Zitat:Original von Double F
Bleibt es beim RAW MitB bei den 4 Teilnehmern???? Doof
Auf lordsofpain.net wurde angedeutet das es noch mehr werden aber niemand weiß ob das stimmt

Das WHC Match interessiert mich nun wirklich nicht.Kann man nicht noch i-wie DZ dazubringen??
Es sieht alles danach aus... außer Rey Mysterio und The Miz tauchen noch vor dem PPV auf und "qualifizieren" sich für das Match. Möglich wäre natürlich auch, dass sie erst beim PPV selbst dazustoßen.
Unwahrscheinlich ist das nicht, denn beide stehen eigentlich wieder zur Verfügung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 303 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 495 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 791 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 785 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 906 25.07.2021, 03:37