Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wen nicht? ;)
Aber ich glaube irgendwie,das es ein Triple Threat Match zwischen Dolph,Lame Ass und Alberto Del Schnarcho geben wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch in Ordnung. Ziggler würde dem Match ordentlich Tempo verleihen und die beiden mehr oder weniger durchs ganze Match ziehen. Dann sieht Del Rio auch nicht so schlecht aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Koffer wäre aber perfekt für Ziggler!
Zu Cody nochmal, wenn man SD gesehen hat, versteht man warum er noch einen Versuch kriegen sollte, dieses "I didn't lose" Theater dahinter lässt eigentlich keine andere Möglichket zu ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wäre zwar schön wenn man Ziggler zu Delrio und Sheamus packt..ich befürchte aber das Dolph nun erstmal aus dem Titelrennen ist. Schließlich verliert der Woche für Woche..warum sollte er dann also wieder ein Titel Match bekommen.?Das ergibt i-w kein Sinn. Und da es das Triple Threat Match schon bei SD gab..denke nicht das man dies jetzt auf die MITB Card packen wird. Glaube ehr das Delrio Sheamus gegenüberstehen wird...auch wenn mir der Gedanke nicht gefällt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Somit ist meine Vorfreude auf Money in the Bank bei Null angekommen! ;)
Es war leider zu erwarten. Ich wünschte mir nur, man würde eine Stipulation oder wenigstens einen dritten Mann hinzufügen, ansonsten könnte das so zäh werden wie bspw. Big Show vs. Kane. Na gut, vielleicht nicht ganz so, ich lass mich einfach überraschen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es sieht alles danach aus... außer Rey Mysterio und The Miz tauchen noch vor dem PPV auf und "qualifizieren" sich für das Match. Möglich wäre natürlich auch, dass sie erst beim PPV selbst dazustoßen.
Unwahrscheinlich ist das nicht, denn beide stehen eigentlich wieder zur Verfügung.