Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread
Wieso gegen Hunico und Camacho? Ich hab gedacht die PrimetimePlayers sind
Herausforderer?! Aber das ist die WWE Logik Wut LOL
Zitat:Original von Zar
Ich verstehe es nicht, warum sind die Tag Team Matches jetzt immer Pre - Show?
Weil Tag Team Wrestling in der WWE seit mehr als 6 nahezu tot ist und noch unwichtiger als die Divas-Divison.Was schon etwas heißen mag. :pfeif:
Verstehen tu ich es aber immer noch nicht ^^

Lieber ein Tag Team Title Match als ein weiteres Match von Ryback oder Clay beim PPV!
Ich versteh´s auch nicht sorecht.Zumal Kingston & Truth ja sogar relativ hoch in der WWE-Nahrungskette stehen.Aber die Fans mögen halt ihren dicken Tanzbären und Vince liebt es einmal im Jahr zu versuchen das nächste große Monster aufzubauen nur um dann Monate später fest zu stellen,das er den falschen hat pushen lassen...
Zitat:Original von ShowOff53
Wieso gegen Hunico und Camacho? Ich hab gedacht die PrimetimePlayers sind
Herausforderer?! Aber das ist die WWE Logik Wut LOL

Naja, AW hat ja erwähnt, dass sie sich den Shot aufheben. Ist auch mal gut, dass man ein Tag Team vor dem Titelgewinn scheinbar wenigstens noch ein bisschen aufbahttp://www.wwf4ever.de/forum/images/smilies/pfeif.gifut... :pfeif:
Wenn es so kommt, dass man eine kleine Fehde um die Tag Team Titles aufbauen will, finde ich das gut.
Sollen doch Titus und Darren die Champs nach dem Match attackieren.
Und dann bei Summerslam den Shot einlösen. Muss ja kein 15 Minuten Match sein.
Zitat:Original von Double F
Naja, AW hat ja erwähnt, dass sie sich den Shot aufheben. Ist auch mal gut, dass man ein Tag Team vor dem Titelgewinn scheinbar wenigstens noch ein bisschen aufbahttp://www.wwf4ever.de/forum/images/smilies/pfeif.gifut... :pfeif:

Haben sie auf ein Titelmatch nicht nur 30 Tage lang recht?
Zitat:Original von ShowOff53
Haben sie auf ein Titelmatch nicht nur 30 Tage lang recht?

Und ein Champion muss nach erfolgreicher Titelverteidigung 30 Tage lang seinen Titel nicht verteidigen... :pfeif: Wer hält sich denn noch dran? ;) Diese "Regeln" sind eh für die Mülltonne Breites Grinsen
!!Extremes - Oddtopic!!

Gibt es schon ein Tippspiel? Bin am WE wegen einer Hochzeit kaum @home. Würde aber gerne wieder mitmachen.

Vor kurzem hiess es ja, dass es einen neuen "Gürtel" geben wird. Im Moment gibt es ja zusätzlich keine wirkliche Rostertrennung.

Haltet ihr es für möglich, dass es in naher Zukunft eine Titelvereinigung geben wird und es ab dann nur noch einen undisputed champion geben wird? Ist jetzt nur ein Gedankenspiel wegen der Ankündigung, dass es einen neuen Gürtel geben wird!
Diesmal wird es leider keinen Roundtable zu Money in the Bank geben, da ich am Wochenende keine Zeit hab. Bin momentan zeitlich sehr eingeengt, merkt man sicherlich. Breites Grinsen

Ein Tippspiel gibt es aber natürlich wieder, why not. Wird gleich eröffnet! ;)
Zitat:Original von Sawyer
Diesmal wird es leider keinen Roundtable zu Money in the Bank geben, da ich am Wochenende keine Zeit hab. Bin momentan zeitlich sehr eingeengt, merkt man sicherlich. Breites Grinsen

Ein Tippspiel gibt es aber natürlich wieder, why not. Wird gleich eröffnet! ;)

Hättest du was dagegen wenn wir's trotzdem machen?
Man könnte mir die Texte schicken. Ich würds dann hier posten - auf die Page müsste es natürlich jemand anderes stellen ;)
Bleibt es jetzt wirklich bei den 4 Teilnehmer beim RAW Ladder Match ?
sind das nicht zu wenige ?

sollen doch noch 2-3 midcarder mit ran wie slater,swagger,ryder,otunga....
so ist ja Y2J der einzige der da was zeigen kann....
Zitat:Original von JarcV
Bleibt es jetzt wirklich bei den 4 Teilnehmer beim RAW Ladder Match ?
sind das nicht zu wenige ?

sollen doch noch 2-3 midcarder mit ran wie slater,swagger,ryder,otunga....
so ist ja Y2J der einzige der da was zeigen kann....

Dann wäre doch dieses unglaublich sinnvolle, innovative neue Konzept der WWE wieder verworfen, im MitB Match nur Ex-WWE Champs antreten zu lassen. Und wenn das so wäre, würde man Gefahr laufen, ausversehen einen heimlichen Star zu gebären. *Sarkasmus aus*
Auch wenn die Gefahr bei den von dir genannten wohl außer vllt bei Swagger nicht besteht Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 429 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 589 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 908 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 880 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 1.002 25.07.2021, 03:37