Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread
Prime Time Players werden ihre Chance wahrscheinlich bei MITB bekommen, mit Bitte um Titelwechsel.
Diva Division verfolge ich nicht, aber es wird wohl das obligatorische Championship Match geben.
Das Diven Match wird man wahrscheinlich noch im Voraus ankündigen, den Ryback-Squash sowie das Tag Team Title Match kommt dann wieder kurzfristig auf die Card. ;)

Aber natürlich wirds nicht bei 4 Matches bleiben. Obwohl es großartig wäre, denn den MITB Matches sollte man wie immer sehr viel Zeit geben. So wie im letzten Jahr wäre es optimal.
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW kam es zu einer Änderung der Money in the Bank Matchcard. So wurde Sin Cara dem SmackDown! Ladder Match hinzugefügt und hat nun somit ebenfalls eine Chance auf einen zukünftigen Title Shot.

Des Weiteren wurde ein Tag Team Championship Match zwischen den Champions Kofi Kingston & R-Truth gegen Camacho & Hunico auf die Card hinzugefügt. Dabei handelt es sich allerdings nur um ein Pre-Show Match, welches auf YouTube zu sehen sein wird.

Aktualisierte Matchcard im Ausgangspost!
Ich verstehe es nicht, warum sind die Tag Team Matches jetzt immer Pre - Show?
Wieso gegen Hunico und Camacho? Ich hab gedacht die PrimetimePlayers sind
Herausforderer?! Aber das ist die WWE Logik Wut LOL
Zitat:Original von Zar
Ich verstehe es nicht, warum sind die Tag Team Matches jetzt immer Pre - Show?
Weil Tag Team Wrestling in der WWE seit mehr als 6 nahezu tot ist und noch unwichtiger als die Divas-Divison.Was schon etwas heißen mag. :pfeif:
Verstehen tu ich es aber immer noch nicht ^^

Lieber ein Tag Team Title Match als ein weiteres Match von Ryback oder Clay beim PPV!
Ich versteh´s auch nicht sorecht.Zumal Kingston & Truth ja sogar relativ hoch in der WWE-Nahrungskette stehen.Aber die Fans mögen halt ihren dicken Tanzbären und Vince liebt es einmal im Jahr zu versuchen das nächste große Monster aufzubauen nur um dann Monate später fest zu stellen,das er den falschen hat pushen lassen...
Zitat:Original von ShowOff53
Wieso gegen Hunico und Camacho? Ich hab gedacht die PrimetimePlayers sind
Herausforderer?! Aber das ist die WWE Logik Wut LOL

Naja, AW hat ja erwähnt, dass sie sich den Shot aufheben. Ist auch mal gut, dass man ein Tag Team vor dem Titelgewinn scheinbar wenigstens noch ein bisschen aufbahttp://www.wwf4ever.de/forum/images/smilies/pfeif.gifut... :pfeif:
Wenn es so kommt, dass man eine kleine Fehde um die Tag Team Titles aufbauen will, finde ich das gut.
Sollen doch Titus und Darren die Champs nach dem Match attackieren.
Und dann bei Summerslam den Shot einlösen. Muss ja kein 15 Minuten Match sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 301 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 494 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 788 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 784 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 905 25.07.2021, 03:37