Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Prime Time Players werden ihre Chance wahrscheinlich bei MITB bekommen, mit Bitte um Titelwechsel.
Diva Division verfolge ich nicht, aber es wird wohl das obligatorische Championship Match geben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Diven Match wird man wahrscheinlich noch im Voraus ankündigen, den Ryback-Squash sowie das Tag Team Title Match kommt dann wieder kurzfristig auf die Card. ;)
Aber natürlich wirds nicht bei 4 Matches bleiben. Obwohl es großartig wäre, denn den MITB Matches sollte man wie immer sehr viel Zeit geben. So wie im letzten Jahr wäre es optimal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW kam es zu einer Änderung der Money in the Bank Matchcard. So wurde Sin Cara dem SmackDown! Ladder Match hinzugefügt und hat nun somit ebenfalls eine Chance auf einen zukünftigen Title Shot.
Des Weiteren wurde ein Tag Team Championship Match zwischen den Champions Kofi Kingston & R-Truth gegen Camacho & Hunico auf die Card hinzugefügt. Dabei handelt es sich allerdings nur um ein Pre-Show Match, welches auf YouTube zu sehen sein wird.
Aktualisierte Matchcard im Ausgangspost!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich verstehe es nicht, warum sind die Tag Team Matches jetzt immer Pre - Show?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Verstehen tu ich es aber immer noch nicht ^^
Lieber ein Tag Team Title Match als ein weiteres Match von Ryback oder Clay beim PPV!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich versteh´s auch nicht sorecht.Zumal Kingston & Truth ja sogar relativ hoch in der WWE-Nahrungskette stehen.Aber die Fans mögen halt ihren dicken Tanzbären und Vince liebt es einmal im Jahr zu versuchen das nächste große Monster aufzubauen nur um dann Monate später fest zu stellen,das er den falschen hat pushen lassen...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wenn es so kommt, dass man eine kleine Fehde um die Tag Team Titles aufbauen will, finde ich das gut.
Sollen doch Titus und Darren die Champs nach dem Match attackieren.
Und dann bei Summerslam den Shot einlösen. Muss ja kein 15 Minuten Match sein.