Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von DE_Kimura
Keine Ahnung was den Hype um Batista angeht.. der konnte und kann NICHTS! Unerklärlicher Hype a lá Zack Ryder, nur der wird es nicht zum WHC/WWE Champion bringen. Dave Bautista soll sich gehackt legen, im MMA zerfleischen lassen, Filme drehen, whatever. Von mir aus kann es einen einmaligen/letztmaligen Auftritt bei der 1000. Episode RAW geben - wobei die mit The Rock, Brock Lesnar und bestimmt noch diversen anderen auch so bestens auskommen wird.
Wobei er durch sein rumgenerve natürlich Aufmerksamkeit erregt - für welchen Kram auch immer - und diese für ihn sicher nicht unwichtig ist. Ich persönlich halte diesen Weg aber für billig und armseelig.. oh wait.. genau dafür halte ich ihn ja auch..
Danke Kimura!
Ich kenn Batista zwar nur aus 2005 und ein bisschen drumherum, aber ich fand ihn damals schon absolut nicht ansprechend und kann den Hype hier nicht wirklich verstehen. Gut, zu der Zeit war r glaub ich Face und als Heel gilt er ja als viel besser. Falls er kommt, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren, aber da wird sowieso erstmal die altbekannte Diskussion zu den Rückkehreren losgetreten, die den Nachwuchstalenten die Spots klauen...
Passend dazu noch eine Theorie: Batista ist ehemaliger WWE-Champion... ;) -.-
Bewertung:
0
0000
Ich denke dazu muss man damals die Storyline um die Evolution komplett mitbekommen haben. Wie man erst Orton und dann Batista aufgebaut hat, war einfach vorbildlich.
Triple H war der Top Dog zu der Zeit, und dass er dann 3 mal hintereinander gegen Batista in einem Titelmatch verloren hatte, das gab einen riesen Push für Batista.
Ich finde persönlich auch, das Batista seine Kraft immer durchaus glaubhaft in seinen Moves rüber gebracht hat. Ich sehe z.B. einen Batista im Ring viel lieber als einen Henry oder Big Show.
Das er nun jedes mal vor einen PPV so einen Wind macht finde ich allerdings billig.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Zar
Ich finde persönlich auch, das Batista seine Kraft immer durchaus glaubhaft in seinen Moves rüber gebracht hat. Ich sehe z.B. einen Batista im Ring viel lieber als einen Henry oder Big Show.
Findest du? Ich hatte immer das Gefühl Batista könnte mit seinen Elbows nicht mal eine offene Tür zuschlagen. Ich fand ihn für seine Figur immer viel zu sanft. Obwohl, wäre er stiffer zu Werke gegangen hätte er wohl einige Karrieren auf dem Gewissen. Der Sicherste war er ja auch nicht.
Ich versteh den Hype um Batze aber auch nicht so ganz. Ich fand ihn immer sowas von beliebig und irrelevant. Aber das war nur meine Wahrnehmung.
Bewertung:
0
0000
Hm, so einen wirklichen Hype sehe ich auch nicht, da gabs ja schon ganz andere Hypes hier (Alberto del Rio) :P
Bewertung:
0
0000
Natürlich will Batista durch diese ganzen Twitter-Kommentare nur eines erreichen: Aufmerksamkeit! Natürlich, seitdem er von der Bildfläche verschwunden ist redet halt keiner mehr über ihn.
Ich glaube mittlerweile nicht mehr an ein Comeback. Obwohl eine gewisse Starpower nie schaden kann, vor allem in einer WWE im Jahr 2012.
Jetzt wo es Seb anspricht: da muss ich gleich an Mankiras Kommentare über Batista denken. Hello Kitty und so. Herrlich.
Bewertung:
0
0000
Sein Aufbau war, wie bei Orton, wirklich sehr stark aufgezogen. Dennoch war Batista für mich derjenige, der absolut austauschbar war in der Gruppe und auch danach. Für mich fast schon sowas wie der Beweis, dass selbst die WWE aus Scheiße Gold machen kann - oder vielmehr konnte.
Bewertung:
0
0000
Zumindestens als Heel hatte man Orton damals stark aufgebaut,aber als es darum ging ihn als Face aufzubauen und ihn für die Fans interessant zu machen hat man imo versagt.Das ging schon damit los,als er nach seinem Titelgewinn sich nicht selbst von der Evolution imanzispieren durfte,sondern raus geschmissen wurde, was schon mal ein Fanzuspruchkiller war, da die Zuschauer es ja immer mögen,wenn sich jemand gegen die derzeit dominante Heelgruppierung stellt.Danach durfte er sich in seinen Promos nur bei den Fans anbidern,anstatt Promos zu halten,durch die sein Charakter an Profil gewonnen hätte.Außerdem fand er sich viel zu oft mit dem Rücken auf der Matte liegend wieder,was ihn auch nicht gerade wie einen Topstar aussehen lies.Von der Zeit 2005-2007 als er wieder Heel war,will ich erst gar nicht anfangen...
Bewertung:
0
0000
Sorry,.. der musste vorweg. In Anbetracht der 1000. Episode RAW und einem gewissen Fixpunkt/Hypefaktor ist folgendes extrem amüsant.
Zitat:CHARLIE SHEEN
Twitter SUCKS!!! I'm Signing Out Forever
[Bild: http://ll-media.tmz.com/2012/07/12/0712-...-tmz-2.jpg]
Charlie Sheen is about to give nearly 8 million people a giant kiss-off -- he's shutting down his Twitter account ... TMZ has learned.
Sources close to the former warlock say @charliesheen will close up shop within days, or possibly mere hours ... because Charlie feels like he's not getting anything out of the social network. No offense to his 7,707,791 followers, we're sure.
Charlie started his Twitter page on March 1, 2011 -- back in his crazed "winning" days -- and attracted more than a million true believers in 48 hours. For the record ... his first tweet was a pic of Charlie with his then-goddess Bree Olsen.
What will his last tweet be? Stay tuned ...
tmz.com
----- ----- -----
Zitat:Original von Sawyer
Natürlich will Batista durch diese ganzen Twitter-Kommentare nur eines erreichen: Aufmerksamkeit! Natürlich, seitdem er von der Bildfläche verschwunden ist redet halt keiner mehr über ihn.
[...]
Ich nehm den mal als Bezugspunkt, um nochmal zu Batista zurückzukehren. Seine tolle Ankündigung ist raus und.. nunja..
"I’m making my MMA debut oct 6th live on PPV check it! BOOOOM there’s the announcement. Sorry haters!" - Batista via Twitter
Bewertung:
0
0000
Sheen hat recht. Twitter ist für Waschweiber und Schleimscheißer!
Mal ehrlich, wer hat Batze denn bitte geraten es doch nochmal im MMA zu versuchen? Das kann keiner gewesen sein, der ihm nahe steht. Ich gehe jede Wette ein, er übersteht keine Runde gegen wen auch immer...
Ich vermute mal es wird eh irgendein Freakfight...gegen Kimbo Slice oder so.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Mephisto
Sheen hat recht. Twitter ist für Waschweiber und Schleimscheißer! 
Mal ehrlich, wer hat Batze denn bitte geraten es doch nochmal im MMA zu versuchen? Das kann keiner gewesen sein, der ihm nahe steht. Ich gehe jede Wette ein, er übersteht keine Runde gegen wen auch immer...
Ich vermute mal es wird eh irgendein Freakfight...gegen Kimbo Slice oder so.
Seine Amateur-Bilanz ist 3-1-0. Im Oktober nun sein erster Profikampf gegen Rashid Evans (nicht: Rashad Evans; und ebenfalls mit seinem Profi-Debüt). Die Promotion heißt CES und der Event wird ein PPV.
Das er mit 43 Jahren nochmal ganz groß durchstartet halte ich für ausgeschlossen.
|