Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread
Das Konzept ist wirklich so lächerlich, dass man darüber lachen muss.
Es wird bei den vier bleiben und weil Cena dabei ist, wird das ganze vielleicht sogar der Main Event. Und am Ende gewinnt er das Ding auch noch.
*Sarkasmus on* Dann sind doch alle glücklich, oder ?
Ganz ehrlich, wenn Cena eine dementsprechende Leistung zeigen würde, hätte ich sogar nichts dagegen, aber das muss ich wohl nicht befürchten ;)

Und das Ex-Champs dran teilgenommen haben gab es ja schon oft, Punk hat den Koffer 2 mal gehabt, Edge war glaube ich auch schon mal Champ als er ihn bekam (da bin ich mir allerdings nicht so sicher).

Grundsätzlich finde ich das keine schlechte Idee, halt nur lachhaft, wenn man grade 4 Leute zusammen bekommt, wo zumindest Big Show mal gar nichts drin zu suchen hat (auch wenn er schon mal bei einem dabei war).
Wenn dieses Ladder Match der Mainevent ist und Cena gewinnt dann hat die WWE bei mir komplett verschiessen! Und als Draufgabe vielleicht noch der erfolgreiche Cash In! :/:

Zu WrestleMania und Extreme Rules war die WWE interessant wie schon lange nicht mehr aber derzeit befinden sie sich am Tiefpunkt!
Edge ist das Paradebeispiel für einen MitB-Winner. Bei WrestleMania den Koffer gewonnen und 7 Monate später gegen Cena der Cash-In und sein 1. Run als WWE Champion.


Das Konzept "Ex-Champions" find ich grundsätzlich auch nicht schlecht. Schwach ist halt wirklich, dass man a) gerade mal 4 Leute drin hat, b) gerade mal 2 weitere Aktive noch verfügbar wären und c) die Teilnehmer großteils nicht für Ladder-Matches bestimmt sind.

WWE hätte es einfacher haben können und Ex-WWE & -World Champions für dieses Match zulassen können.

Mein Pick ist übrigens John Cena. Glaube kaum, dass man mit CM Punk vs. Big Show, CM Punk vs. Kane oder "schon wieder" CM Punk vs. Chris Jericho durch den Sommer geht.

----- ----- -----

Allerdings glaub ich mittlerweile ohnehin, dass WWE diesen PPV eher enttäuschend aufzieht. Allein dadurch wirkt die anstehende 1000. Episode RAW noch einen Tick "epischer" und dürfte aktuell sowas wie das Primär-Ziel sein.
Und eigentlich wäre es auch ziemlich cool, wenn Cena MITB zwar gewinnt aber als erster nicht erfolgreich eincasht - gerade weil es noch keinen gab und es Cena auch kein bisschen schaden würde. Man könnte dies auch als Möglichkeit nutzen, um eine schöne Story aufzuziehen und ein bisschen Promomunition gegen John zu sammeln.
Vielleicht kommt The Miz ja noch beim PPV zurück und ins Match. (Stellt euch vor, Rocky kommt noch ins Match - wäre ein instant Markout Moment - und vielleicht auch irgendwie nicht so blöd. (8) )
Sollte Punk verteidigen, wäre ein erfolgloser Cash In recht gut möglich, obwohl ich da echt im MOment gespalten bin.
Ich sehe folgendes geschehen:
- Cena gewinnt Money in the Bank
- Bryan gewinnt die WWE-Championship
- Cena macht den Cash In und wird Champion
- Cena muss den Titel bei der 1000. Ausgabe von Raw gegen The Rock auf´s Spiel setzen und verliert.

Mark my words.... :pfeif:
Cash-In für den WWE Title halte ich am selben Abend für ausgeschlossen. Denn genau das MitB-Match wird die Show beenden.

Die letzten Andeutungen von The Rock und seine Ambitionen noch einmal WWE Champion zu werden haben auf diesen PPV ebenfalls keine Auswirkungen. Ich rechne eher damit, dass sein Auftritt bei der 1000. Episode RAW der Auftakt zu CM Punk vs. The Rock bei WM29 wird. CM Punk wird den Titel zwischendurch noch einmal abgeben aber rechtzeitig vor WM wieder gewinnen - nach RR-Sieg, z.B.
2 Sache, die mich noch an dem Konzept stören:

1. Das ganze ist wieder so eine Cena Story. Er nimmt sich vor, TBS auszuschalten und wieder WWE Champ zu werden. Das wird er leider auch schaffen. Und mal ehrlich - TBS/Cena hat bei NWO schon nicht funktioniert und die "Fehde" ist jetzt auch noch Müll. Wieso also damit weitermachen ? Doof

2. Man gerät derart in Schwierigkeiten, wenn 2 Topstars suspendiert wurden. Was macht man also ? 4 etablierte, ehemalige Champs in das MITB Match stecken. Logik ? Doof

@ Light: Das mit Rocky und Miz wäre cool - glaube, aber nicht daran. Rocky muss die 1000. Ausgaben hypen, früher kommt er nicht zurück.
Zitat:Original von AwesomePunk
[...]

2. Man gerät derart in Schwierigkeiten, wenn 2 Topstars suspendiert wurden. Was macht man also ? 4 etablierte, ehemalige Champs in das MITB Match stecken. Logik ? Doof
[...]

Sich an dieser Stelle über Logik zu beklagen versteh ich auch nicht. Warum sollte die WWE ihre derzeitigen Top-Contender nicht in ein Multi-Man Match packen? Also jeden davon in kurzen, komplett unbedeutenden Einzel-Matches auf die PPV-Card zu prügeln fänd ich schlimmer und unlogischer.

edit: was hatte man denn noch? Orton vs. Jericho und Big Show vs. Cena wären die Alternativen gewesen.
Punk vs Rocky bei WM wäre auch huge - vor allem weil es ja schon einige Shoots von Punk Richtung Rocky gab - das würde auch Promotechnisch einiges werden. Und auch sicher kein schlechtes Match. Punk kann jeden ziehen.
Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:Original von AwesomePunk
[...]

2. Man gerät derart in Schwierigkeiten, wenn 2 Topstars suspendiert wurden. Was macht man also ? 4 etablierte, ehemalige Champs in das MITB Match stecken. Logik ? Doof
[...]

Sich an dieser Stelle über Logik zu beklagen versteh ich auch nicht. Warum sollte die WWE ihre derzeitigen Top-Contender nicht in ein Multi-Man Match packen? Also jeden davon in kurzen, komplett unbedeutenden Einzel-Matches auf die PPV-Card zu prügeln fänd ich schlimmer und unlogischer.

edit: was hatte man denn noch? Orton vs. Jericho und Big Show vs. Cena wären die Alternativen gewesen.

Also zumindest Jericho vs Orton hätte ich viel besser gefunden. Über TBS und Cena will ich gar nicht reden - die will ich überhaupt nicht im selben Ring sehen.
Mein Problem ist das jemand wie TBS einfach nichts in einem MITB Match zu suchen hat. Klar, können auch gerne Ex-Champs im Match sein. Aber nicht jemand wie Cena - der ist mehr als Ex Champ, der ist das Gesicht der WWE. Jemand wie Miz könnte ein Gewinn wieder zurück in den ME bringen.
also könnten als ex champs ja auch rey mysterio und orton zurückkehren beim raw MITB match. und auch swagger als ex worldchampion
Zitat:Original von JarcV
also könnten als ex champs ja auch rey mysterio und orton zurückkehren beim raw MITB match. und auch swagger als ex worldchampion

Swagger nicht, der ist bisher kein ehemaliger WWE Champion. Rey Mysterio und The Miz sind noch möglich, sowie - wenn auch extrem unwahrscheinlich; The Rock. Randy Orton ist noch immer suspendiert und wird daher definitiv nicht hinzukommen.


Schwer einzuschätzen, was passiert wäre wenn.

Aber mal angenommen, Chris Jericho vs. Randy Orton und Big Show vs. John Cena stünden auf der Card. Wie würden die beiden MitB-Matches besetzt sein?


WWE Title / "RAW": Kane, Tensai, Dolph Ziggler, Santino Marella, Kofi Kingston, Jack Swagger, David Otunga & (Ryder, Miz od. Mysterio)

>> aufs Tag Match hätte man verzichtet und dafür Kofi und evtl. auch R-Truth ins MitB Match gebooked. Rey hätte man evtl. dann schon zurückkommen und qualifizieren lassen.

World Title / "Smackdown": Cody Rhodes, Christian, Tyson Kidd, Damien Sandow, Sin Cara, Brodus Clay, The Great Khali & (Slater od. Hunico)

>> Khali.. *urgh*

Die Sieger wären zu offensichtlich. Wer außer Dolph und Cody wäre da soweit sich den Koffer zu schnappen? Am ehesten dann wohl Santino.. aber mit dessen Stil stehen hier die meisten ja auch auf Kriegsfuß. Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 431 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 593 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 909 07.07.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 882 08.07.2022, 19:36
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 1.004 25.07.2021, 03:37
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste