Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Evan Bourne gab seinen Fans über Twitter ein Update zu seinem derzeitigen Gesundheitsstand und das Datum seiner Rücckehr.Er schrieb: "Another follow up appt with my surgeon today. The foot is healing properly and I'm scheduled for another month of PT at 3 sessions a week. With that good news in mind, I'm still very disappointed I can't be in St. Louis for #raw1000 But I'll keep working until I'm back on RAW!"
Ich hätte mir ja einen Auftritt von ihm gewünscht aber das geht ja laut eigener Aussage nicht sad .

Zu Barrett:Ich hoffe das er bei der 1000. Episode zurückkehrt aber August rund um den Summerslam wäre wahrschenlicher
Dafür sehen wir Evan aber aller spätestens in 2 monaten wieder.Besser dann als-wie manch schon befürchtet haben- gar nicht mehr,oder? ;)
Bin mir ziemlich sicher das Orton aber nächste Woche seine Rückkehr hat. Wäre schon überraschend wenn die WWE ihn bei der 1000 Episode nicht auftreten lassen. Für mich schon fast ein muss. Orton ist eben ein großer Name und hat in den letzten 10 Jahren die WWE stark mitbestimmt.

Barrett wird sicherlich dann bei Smackdown sein Comeback geben.

Bin aber wirklich gespannt wie sie das alles unterbringen wollen. 3 Stunden sind ja schon was, aber wenn man die Werbung dazu zählt, könnte es ziemlich trashig werden. Also so wie immer Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Dafür sehen wir Evan aber aller spätestens in 2 monaten wieder.Besser dann als-wie manch schon befürchtet haben- gar nicht mehr,oder? ;)
Natürlich ist das besser und außerdem hat er selber noch vor ein paar Wochen gesagt dass er erst frühestens im November zurückkommt was dann auch schon besser wäre wenn es in 2 Monaten schon wäre Daumen hoch
hauptsache er fällt nich wieder durch den bestimmten Test..... ^^
Glaube kaum,das er sich noch mal nen Hardy leistet. ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
Glaube kaum,das er sich noch mal nen Hardy leistet. ;)

LMFAO LMFAO LOL LOL LMFAO LMFAO

Made my Day!!! LMFAO LMFAO LMFAO

Aber so sicher bin ich mir da jetzt nicht mehr, nach den zweien kurz hintereinander. Auf jeden Fall heißt es jetzt erstmal wieder jobben, jobben, jobben!!!! ;)
Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:Original von AwesomePunk
Gibt es eigentlich ein Update zu Wade Barrett ?
Ich hab mal gelesen, dass er im August zurückkehren soll und vor einem Push steht. Aber ist das noch aktuell ? Ziggler mit dem Koffer steht kurz vor dem Main Event und Cena strebt auch wieder eine Titelregentschaft an ?
Ist da noch Platz für Barrett ?

Keine Ahnung, in wie weit der August als Rückkehr-Monat aktuell ist.. aber zwei Sachen möchte ich dir nahezu garantieren: 1.) Barrett wird seinen Platz in den Weeklies finden ..und 2.) er wird definitiv NICHT ganz oben anfangen und sich innerhalb von 2-3 Monaten einen der Major Title sichern. Ein konstanter Aufbau, mit einem weiteren Run als Intercontinental Champion, wäre ihn das ideale Sprungbrett um 2013 dann den nächsten Schritt zu gehen.

Warum sollte man ihn nochmal Intercontinental Champion werden lassen? Barrett hatte zuletzt ne Fehde gegen Orton, davor auch schonmal durch die Chamber Matches sowie nem guten Aufbau beim Royal Rumble nahe am großen Titelgeschehen. Was bringt es ihm denn dann, wenn er jetzt nochmal von vorne beginnt? Das ganze hatten wir schon vor 1-2 Jahren, dass brauch er nicht mehr. Er muss einfach mit ner Menge Impact zurückkommen und dann ne Fehde gegen Sheamus starten. Orton gegen Sheamus passt im Prinzip fast garnicht, da beide Faces. Also wer sonst sollte gegen Sheamus fehden? Del Rio sollte jetzt erstmal raus aus dem Geschehen sein und wirds denke mal mit Rey zu tun bekommen.. Und Ziggler wird wohl mit Jericho zu tun bekommen und mit ihm ne Fehde zu starten wäre auch quatsch, weil er dann nicht eincashen könnte.
Zitat:Original von Barrett_Barrage

Warum sollte man ihn nochmal Intercontinental Champion werden lassen? Barrett hatte zuletzt ne Fehde gegen Orton, davor auch schonmal durch die Chamber Matches sowie nem guten Aufbau beim Royal Rumble nahe am großen Titelgeschehen. Was bringt es ihm denn dann, wenn er jetzt nochmal von vorne beginnt? Das ganze hatten wir schon vor 1-2 Jahren, dass brauch er nicht mehr. Er muss einfach mit ner Menge Impact zurückkommen und dann ne Fehde gegen Sheamus starten. Orton gegen Sheamus passt im Prinzip fast garnicht, da beide Faces. Also wer sonst sollte gegen Sheamus fehden? Del Rio sollte jetzt erstmal raus aus dem Geschehen sein und wirds denke mal mit Rey zu tun bekommen.. Und Ziggler wird wohl mit Jericho zu tun bekommen und mit ihm ne Fehde zu starten wäre auch quatsch, weil er dann nicht eincashen könnte.

Weil Barrett ganz sicher nicht zu denen gehört, die nach langer Verletzung SOFORT im Main Event stehen. Er ist kein Cena, kein Orton. Sicher hatte er schon erste Erfolge und war auf der Karriereleiter kurz vor dem Sprung in den Main Event - nach der Nexus/Cena SL war er dort nämlich raus. Und was schadet ein weitere Run als IC Champion? Dieser Titel ist, dank Cody Rhodes' Run, inzwischen wieder als Sprungbrett zu Höherem anzusehen. In den nächsten Monaten, bis Ende 2012 und sogar ins Jahr 2013 hinein, werden Dolph Ziggler und Cody Rhodes ihren ersten Run mit dem World Title bekommen. Dazwischen wird sicher auch ein Randy Orton nochmal mitmischen, Sheamus und auch Del Rio stehen noch immer weit vor Barrett. Aus dem einfachen Grund, dass die nicht längerfristig außer Gefecht gesetzt wurden.

Im Smackdown Thread hab ich die bisherigen Spekulationen für den SummerSlam schon erwähnt: Brock vs. Hunter, Cena vs. Punk, Sheamus vs. Del Rio vs. Ziggler und Jericho vs. Bryan. Wobei zu Letzterem der Angle bei RAW nicht passt. Da Jericho nach dem SummerSlam ohnehin erstmal wieder als Rockstar auf Tour geht, wäre es ideal wenn er für Ziggler den Job beim Big-4-PPV macht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic