Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E - Eure Meinung ist gefragt
Zitat:Original von Pauleta
Zitat:Original von TaKeRoCk
Mir fehlt es im "Umfragen & Classics" Forum etwas an Umfragen. Wäre schön, wenn die Mods hier öfters zu aktuellen aber auch allgemeinen Dingen welche bringen würden. :winke:

Wenn du dir mehr Umfragen wünschst, dann erstell doch einfach selber welche. Das dürfte auch der Sinn dieses bereiches sein, dass user umfragen erstellen, User an diesen Teilnehmen und die Moderatoren hin und wieder moderierend eingreifen.

Ich spreche von Umfragen wo man abstimmen kann. Ist mir neu das ein Nicht-Mod solche erstellen kann...wüsste nicht wie. ;) :winke:
Sicher? Wenn du einen neuen Thread erstellst, kannst Du dann keine Umfrage starten?

[Bild: http://s14.directupload.net/images/120525/p9j4w6jd.jpg]
Das geht nur, wenn man Mod ist. ;)
Ok. Kannst ja sonst einfach den entsprechenden Mods Deine Vorschläge per PN zukommen lassen ;)
Umfragen erstellen, so wurde es vor Jahren mal beschlossen, ist nur Moderatoren vorbehalten. So soll eine Flut von Umfragen unterbunden werden. Sollte jemand eine interessante Umfrage wissen, einfach dem Mod mitteilen.
Jetzt ist der Headliner korrigiert, im Rest des Textes sind immer noch massig Fehler. In der Quellenangabe hat das "e" vor wrestlingnews.com bestimmt auch nix zu suchen. Ich frag mich grad ob es dein Ernst ist oder ob du wirklich nicht weißt das Beiträge nochmal durchgelesen und auf Fehler überprüft werden. Und das dies ein User einem Moderator sagen muss ist recht ironisch.

Es war vielleicht nicht der freundlichste Ton, doch auch keinesfalls einer der eine Verwarnung rechtfertigt. Mag sein das einigen diese Kritik als rotzfrech erscheint und anders gelöst hätte werden können, sehe aber nicht ein das ich deshalb eins ausgewischt bekomme. Am Ende war es ein Hinweis und im Hinterkopf spielte der Gedanke von etwas Verantwortung der Qualität gegenüber auf dieser Seite eine Rolle. Lange Rede, kurzer Sinn, ich fühle mich zu unrecht behandelt. Man schwört dieser Seite jahrelang die Treue und bekommt wegen sowas eins rein gewürgt...das kanns doch nicht sein...
Du weißt selber, dass dies nicht der einzige Grund war. Erspar es dir und uns alles aufzuzählen. Wir sprechen Verwarnungen nicht ohne Grund aus und irgendwann ist das Maß mal voll.
Ich habe es dir per PN schon erklärt! Die Summe machts und aus.
Das war eine weitere Ermahnung eines Mods in kürzester Zeit und somit muss man eingreifen. Im Sport gegen Y2Jericholic, gegen Zar in der Lounge, gegen Hawkeye im Computer und WWE-Forum! Irgendwann ists einfach genug! Mehr gibts nicht, vor allem nicht öffentlich! Wenn du ein Problem hast, PN!!!
Es war vielleicht nicht der freundlichste Ton, doch auch keinesfalls einer der eine Verwarnung rechtfertigt. Mag sein das einigen diese Kritik als rotzfrech erscheint und anders gelöst hätte werden können, sehe aber nicht ein das ich deshalb eins ausgewischt bekomme. Am Ende war es ein Hinweis und im Hinterkopf spielte der Gedanke von etwas Verantwortung der Qualität gegenüber auf dieser Seite eine Rolle. Lange Rede, kurzer Sinn, ich fühle mich zu unrecht behandelt. Man schwört dieser Seite jahrelang die Treue und bekommt wegen sowas eins rein gewürgt...das kanns doch nicht sein...

</mod>

Es wäre naiv anzunehmen, dass du alleine aufgrund dieses einen Postings eine Verwarnung erhalten hast. Es wäre auch äußerst naiv anzunehmen, dass deine Art zu posten und vor allem die anhaltende Kritik an Mods und Usern des Boards nicht irgendwann zu extremen Reibungspunkten - welche teilweise stark von deiner Seite aus gewünscht und konstruiert erscheinen - führt. Ich will dir nicht direkt massives Trolling unterstellen und dich menschlich auch keineswegs in irgendeiner Form einschätzen, jedoch habe ich mich schon mehrfach gefragt was der Grund für deine ständigen, teilweise sehr unsachlichen Konfrontationen und Anmaßungen gegenüber Usern und Staff sein möge.

Versuche es doch in Zukunft mal mit ein wenig mehr "mind your own business". Das ist nur ein gut gemeinter Rat der dir meiner Ansicht nach dauerhaft helfen könnte.

<mod>
Fast gleichzeitig geposted...

Keine weiteren Beiträge mehr zu diesem Thema, die werden kommentarlos gelöscht! Alles weitere und auch Fragen, ggf. von anderen Usern, werden per PN beantwortet!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Foreneinteilung/ Ideen der User gefragt RDLA 9 1.689 10.11.2003, 21:15
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste