Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Hardcore Justice 2012 Live Results
Zitat:Original von ShowOff
Wieso war das TV Title Match nicht beim Tippspiel dabei? ?-(

Weils vorher nicht angekündigt war ;)
Bisher hat mich der PPV noch nicht sonderlich überzeugen können. Nicht schlecht, aber hatte hohe Erwartungen. Aber bisher waren ja auch erst die langweiligsten Matches.

Fällt jemandem der Name von dem Stuhlmove von RVD ein?
@ D-Nize : Ne sorry, weiß den Move nicht,aber kannst ja einfach so stehen lassen, wie du es oben schon geschrieben hast ;) Daumen hoch

also Devon verteidigt den TV Title und Madison Rayne gewinnt den Knockout Title Daumen hoch hätte aber lieber Kazarian als Sieger gesehen ;)
Zitat:Original von Scary
hätte aber lieber Kazarian als Sieger gesehen ;)

Signed, verdient hätte er es. Aber Multititle-Holders sind ja sehr selten und dafür hat Kaz zur Zeit leider nicht das Standing. Trotzdem kann ich Devon nicht mehr sehen...

Jetzt das Tables Match, go Bully, go! Breites Grinsen Das dürfte gut werden!
MUHAHAHAHAHA Bully hat gewonnen aber leider hab ich auf Storm gesetzt....MIST Breites Grinsen
Tipp stimmt, dafür hatte ich vorher auf Anderson gesetzt. Einige schöne Spots, der richtige Sieger, die richtigen Opfer und die Storm - Aces & Eights Storyline wird immer interessanter, was will man mehr! Smile
Mist Breites Grinsen , einerseits war es mir egal wer gewinnt, hauptsache nur Robbie E nicht, aber nun da Bully Ray gewonnen hat,hab ich meinen 2. Tipp falsch Breites Grinsen

aber nichts desto trotz musste Bully Ray hier einfach gewinnen,auch wenn ich auf Storm gesetzt habe ;)
Ion besiegte King und mein 3. richtiger Tipp ist perfekt Daumen hoch Richtig gutes Match und ich dachte zwischendurch das King das Match gewinnen kann :=:
War echt ein starkes Match, aber was soll man anderes erwarten? Beide sind wahnsinnig große Talente mit einer blendenden Zukunft! Sehr nice der Finisher, da gibts wohl keinen Namen für den Ausgangspost für Breites Grinsen

Jetzt der 2. von 3 potentiellen Showstealern, der erste hat grade ja nicht enttäuscht Smile
Sehr starkes Ladder Match wie ich finde Daumen hoch Sehr viele gute Aktionen und mit Styles als Sieger hab ich nun nicht gerechnet ;)
War wirklich gut! Jetzt diese 4 bitte nochmal ohne Stipulation :=: :=:
Aj als Sieger wundert mich etwas, hatte auf Kurt Angle getippt, geht aber in Ordnung! Das Feld verdichtet sich auf dem Leaderboard, das wird nochmal richtig spannend!

Jetzt erstmal den heiß ersehnten Main Event mit my man Austin Aries!! SmileSmile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact - Hardcore Justice Results vom 01.05.2015 D-Nize 6 1.764 04.05.2015, 09:29
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Hard Justice 2015 Taping Results Nefercheperur 4 1.039 14.02.2015, 19:09
Letzter Beitrag: Blubb
  IMPACT Wrestling HardCore Justice Results vom 15.08.2013 Double F 4 1.315 16.08.2013, 16:46
Letzter Beitrag: Callisto
  IMPACT Wrestling HardCore Justice Card Double F 6 1.941 12.08.2013, 22:43
Letzter Beitrag: Double F
  TNA “One Night Only: Hardcore Justice 2" PPV Special Taping Slider-316 2 1.081 07.07.2013, 14:51
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste