Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Bin immer noch der Meinung wie letze Woche schon beschrieben, dass HBK beim Summerslam gegen Triple H turnt...
Das Segment zum Schluß war okay, mal schauen was daraus gemacht wird
TripleThreat-Match war sehr gut, alle anderen Matches waren Durchschnitt und halt sehr kurz.
Tensai gebe ich nicht mehr lange bis zu seiner Entlassung... in gut einer Minute von Sin Cara gesquasht zu werden ist schon heftig.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Der Meinung zu Pipers Pit schließe ich mich an.
Piper war einfach unnötig, die drei halten auch alleine gute Promos.
Und warum macht man eine Umfrage, wenn dann eh alle 3 rauskommen ? So viel zum Thema Fan Interaktion.
Das Triple Threat Match war gut, gute Spots und Nearfalls. Mit Dolph dirty Sieg alles richtig gemacht, keiner wurde wirklich geschwächt.
Das Tensai und Christian so schnell gesquasht werden hat mir nicht so gefallen. Ich versteh auch nicht wo man mit den Gewinnern Sin Cara und Sandow hinwill. Na ja, mal abwarten und Tee trinken.
Abschlusssegment fand ich gut,erst das Contract Signing und der Angriff auf Shawn dazu Heyman mit seinen Kommentaren. Man weiß nicht auf welcher Seite Shawn steht, die ganze Fehde ist persönlicher geworden.
Mich hats gut auf Summerslam eingestimmt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
OK-RAW. Mehr war es wieder nicht!
Leider wieder Lesnar vs. HHH im Fokus. Klar drawen beide sehr, aber trotzdem ist die WWE-Titelfehde momentan wohl eher da anzusiedeln.
Naja, mehr ist diese Ausgabe ehrlich gesagt nicht wert zu schreibe. Go Home Show eben! :pfeif: