Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 13.08.2012
WHAT THE.... Sin Cara darf Tensai fair besiegen??Damit habich nicht gerechnet ich dachte Tyson Kidd greift zu gunsten von Sin Cara ein wegen der Fehde zwischen ihm und Tensai

Onkel Edito meldet sich und sagt: Jericho vs Miz vs Ziggler Triple Threat Match bei Raw....wer will mit mir wetten? Breites Grinsen
Sehr starkes Triple Threat Match zwischen Miz,Jericho und Ziggler Daumen hoch bisher das beste Match des Abends wie ich finde ;)
Zitat:Original von Scary
Sehr starkes Triple Threat Match zwischen Miz,Jericho und Ziggler Daumen hoch bisher das beste Match des Abends wie ich finde ;)

Gab ja bis jetzt auch nciht viel Konkurrenz oder fandest du etwa Tensai vs SinCara besser ? Breites Grinsen Naja ok, auch ich fande das Match sehr stark, könnte es mir sogar in dieser Dreier-Konstellation bei einem PPV vorstellen.
Das gibt wohl einen Push für Kaitlyn Daumen hoch .Erst darf sie das Match gegen Eve und Beth gewinnen und dann wird sie am Freitag Booker Ts Assistentin :=: .

Das Triple Threat Match war ganz stark.Ich hoffe die WWE bringt das Match bei Night of Champions um i-einen Titel
LMFAO Tensai ist wohl echt unten durch mittlerweile, oder??

Das Triple Threat Match muss ich mir auf jeden Fall ansehen, das hört sich echt gut an.

Das Segment mit HBK und Lesnar natürlich auch ein Muss diesmal, eine Woche entfernt vom SummerSlam. Daumen hoch
Ganz gute Ausgabe.
Triple Threat war echt stark, gerne mehr davon!
Die anderen Matches waren mehr oder weniger von geringer Bedeutung, wenn man mal vom Mainevent absieht, der eine nette Sequenz hatte, in der Cena und Punk sich gegenseitig die Moves geklaut haben Breites Grinsen
Das Schlusssegment war dann auch okay, aber irgendwo auch nichts besonderes. Spannend bleibt nur, ob man HBk somit aus dem Slam rausgeschrieben hat, oder er doch noch auftaucht. Obwohl Lesnar total dominiert hat, muss er beim Slam einfach gewinnen. Sonst wäre der nur noch ein Pappmonster und man könnte auch ihm sagen, dass er "The Big One" nicht mehr gewinnen kann.
Achja: Pipers Pit fand ich dieses Mal einfach nur nervig. Keine Ahnung, was das sollte. Da hätte man Piper auch weg lassen können.
Bin immer noch der Meinung wie letze Woche schon beschrieben, dass HBK beim Summerslam gegen Triple H turnt...

Das Segment zum Schluß war okay, mal schauen was daraus gemacht wird

TripleThreat-Match war sehr gut, alle anderen Matches waren Durchschnitt und halt sehr kurz.

Tensai gebe ich nicht mehr lange bis zu seiner Entlassung... in gut einer Minute von Sin Cara gesquasht zu werden ist schon heftig.
Der Meinung zu Pipers Pit schließe ich mich an.
Piper war einfach unnötig, die drei halten auch alleine gute Promos.
Und warum macht man eine Umfrage, wenn dann eh alle 3 rauskommen ? So viel zum Thema Fan Interaktion.
Das Triple Threat Match war gut, gute Spots und Nearfalls. Mit Dolph dirty Sieg alles richtig gemacht, keiner wurde wirklich geschwächt.
Das Tensai und Christian so schnell gesquasht werden hat mir nicht so gefallen. Ich versteh auch nicht wo man mit den Gewinnern Sin Cara und Sandow hinwill. Na ja, mal abwarten und Tee trinken.
Abschlusssegment fand ich gut,erst das Contract Signing und der Angriff auf Shawn dazu Heyman mit seinen Kommentaren. Man weiß nicht auf welcher Seite Shawn steht, die ganze Fehde ist persönlicher geworden.
Mich hats gut auf Summerslam eingestimmt.
War ne gute Ausgabe.

Smackdown SUPERStars ( Breites Grinsen ) waren auch nicht da. Muss man sich auch erstmal dran gewöhnen.

Triple Threat Match war wirklich das stärkste.

Schlusssegment ein guter Cliffhanger für den Summerslam.

Und jetzt haue ich hier rein. HBK turnt gegen HHH und die beide treffen dann bei WM nochmal aufeinander und Undertaker macht den Special Referee Daumen hoch
HBK kann ohne Wrestling einfach nicht Breites Grinsen
OK-RAW. Mehr war es wieder nicht!

Leider wieder Lesnar vs. HHH im Fokus. Klar drawen beide sehr, aber trotzdem ist die WWE-Titelfehde momentan wohl eher da anzusiedeln.

Naja, mehr ist diese Ausgabe ehrlich gesagt nicht wert zu schreibe. Go Home Show eben! :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.372 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Raw Live Results für den 10.12.2012 Hawkeye 11 2.240 11.12.2012, 21:47
Letzter Beitrag: undertaker18
  WWE Raw Live Results vom 03.12.2012 Misawa~ 17 4.146 06.12.2012, 22:45
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  WWE Raw Live Results vom 26.11.2012 Hawkeye 10 2.392 27.11.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Survivor Series 2012 Live Results Misawa~ 39 6.546 20.11.2012, 13:13
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste