Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Night of Champions PPV Card Thread
Zum Spoiler, der finde ich keiner sein muss: Ich fänds super!

Ansonsten rechne ich hier mit einem Sieg von Berti gegen Asheame-us, nicht jedoch mit einem Cash-In. Ziggler wird denke ich erneut wegen Vicki verlieren, damit man sie endgültig von ihren Pflichten entbinden kann. Wenn Flair eh bald als neuer Manager kommen sollte (Gott bewahre...) wird das sowieso langsam mal Zeit. Und sie hat ja auch mehr oder weniger noch ein Programm mit AJ laufen oder könnte alternativ zu Swagger zurückkehren, passt auch zu dem was in letzter Zeit mit ihm passiert. Unter den Vorraussetzungen könnte ich die Niederlage gut verkraften und ohne das Momentum, lässt man ihn sicher nicht im Anschluss WHC werden. Gönnen wir Berti einen Monat Ruhm ;) Hat der nicht auch vor einem Jahr hier seinen ersten Titel gewonnen?
Es zeigt doch schon, da es diesesmal kein Roundtable gibt, wie sehr der PPV interessant ist Breites Grinsen

Weiß auch garnicht wie der PPV ausgeht. Diesesmal haben wir soviele Szenarien, die offen sind. Egal ob es der Titelverlust von Punk oder Sheamus ist oder wer den King vertritt. Zu Heute kann wohl keiner diesesmal etwas vorrausagen. Was eigentlich ja interessant sei, wenn aus meiner Sicht, der PPV von den Matches mich nicht so sehr anzieht Breites Grinsen

Ich hoffe nur auf einen riesen fetten Cliffhanger für Morgen LOL
Ich finds eigentlich echt interessant, hätte auch mit mehr Freizeit gerne am Roundtable teilgenommen!
Wenn wir schonmal bei teilnehmen sind, wie siehts mit Live-Beteiligung aus? Morgen hab ich nen freien Tag und eh noch viel vor bis es los geht!
Tja.. Da hab ich mich wohl geirrt.. JBL wird laut Twitter Aussagen von ihm und Jerry Lawler heute Abend am Kommentatorenpult sitzen.
würde gerne gucken,hab aber leider morgen Schule ;) aber wünsche euch anderen trotzdem viel spaß Daumen hoch

Die Matchcard an sich ist eigentlich ganz gut,und bitte lasst Kane und Daniel Bryan die Tag Title gewinnen ;) Sonst natürlich,müssen Cesaro, Miz und Punk einfach ihre Title verteidigen Daumen hoch

Und übrigens wurde JBL als Kommentatoren Ersatz von Jerry Lawler bestätigt Daumen hoch Und Jerry Lawler selbst bestätigte das per Twitter Daumen hoch
Sehr sehr geil mit JBL!
Ich hab übrigens grade auf Facebook ein lustiges Bild gesehen, das von WWE Deutschland gepostet wurde. Es zeigt in traumhafter Darstellung die aktuelle Bedeutung des Tag Team Titels! Breites Grinsen

[Bild: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/h...3060_n.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 204 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 672 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Clash of Champions 2019 Card DDRMaulwurf 2 909 12.09.2019, 10:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Clash of Champions 2017 Card Nefercheperur 13 1.874 15.12.2017, 21:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Clash of Champions 2016 Card D-Nize 10 1.955 23.09.2016, 22:45