Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Taping Results für den 10.10.2012
[Bild: http://s1.directupload.net/images/120921/p5t9hw4u.jpg]

NXT TV Taping Results
Orlando, Florida
Full Sail University

Singles Match
Bo Dallas besiegte Johnny Curtis

Divas Tag Team Match
Paige & Audrey Marie besiegten Kaitlyn & Alicia Fox

Singles Match
Leo Krueger besiegte Dante Dash

NXT Championship
Seth Rollins © besiegte Michael Mcgillicutty
Die Ausgabe war OK.

Es kam noch zum Match:
Leo Kruger besiegte Dante Dash

Leo Krugers Psycho Jäger Gimmick gefällt mir, kann man was draus machen. Erinnert an Skinner von früher Breites Grinsen

Paige und Audrey Marie sind wahre Augenweiden, wobei mir letztere im Ring nicht sooo gefällt. Paige hats drauf, hoffe die kommt bald in den Mainkader, da ist ja jetzt Platz.

CM Punk hatte hier einen Gastauftritt und saß beim Championchip Match am Kommentatorenpult.
Zitat:Original von JarcV
Die Ausgabe war OK.

Es kam noch zum Match:
Leo Kruger besiegte Dante Dash

Ich wusste ich hatte was vergessen. Breites Grinsen

Fand die Ausgabe jetzt nicht so prall.Bo Dallas & Johnny Curtis sind einfach ur langweilig.Curtis war das ja schon immer,aber Bo hatte ich irgendwie besser i Erinnerung..

Divas Tag Match war ok.Ich war echt überrascht,wie over Paige ist.Wann war das letzte Mal, das lautstark gefordert wurde das eine Diva eingewechselt wird?Die Reaktion ist aber auch berechtigt.Paige rockt und hätte sogar das Zeug dazu meine Fave-Diva zu werden.

Leo gefällt mir ja gaz gut,aber dauernde sqaushes will ich auch wieder nicht sehen.Das ist so Ryback-mässig.

Main Event war super.Black & Hennig unterhalten mich einfach sehr gut und haben ein ziemlich ordentliches Match auf die Beine gestellt.Dazu Punk am Kommentatorenpult.Was will man mehr?
Sry falls ich hier mal eine dumme Frage stelle , aber zu meiner Verteidigung , ich habe längere Zeit kein NXT mehr gesehen ...
Zu meiner Frage:
Was ist eigentlich aus Husky Harris/Bray Wyatt(?) geworden ?Ich mochte ihn eigentlich , habe ihn aber schon lange nicht mehr gesehen .
Weder in den letzten Tapings , noch in dem Tunier um den Titel ...
Auf der Homepage ist er aber schon eingetragen ...
Weiß da irgendwer irgendwas ?
Ich meine mal was von einer Verletzung gelesen zu haben,bin mir aber nicht mehr sicher.

Du solltest dir NXT aber mal wieder ansehen,denn mit den Challenge-Staffeln oder der unendlich öden 5. hat die Show nichts mehr gemeinsam.Viel mehr ist es ne recht ordentliche Wochenshow geworden mit eigenem Roster,die imo qualitativ besser ist als Smackdown.
Zitat:Original von Hawkeye
Ich meine mal was von einer Verletzung gelesen zu haben,bin mir aber nicht mehr sicher.

Du solltest dir NXT aber mal wieder ansehen,denn mit den Challenge-Staffeln oder der unendlich öden 5. hat die Show nichts mehr gemeinsam.Viel mehr ist es ne recht ordentliche Wochenshow geworden mit eigenem Roster,die imo qualitativ besser ist als Smackdown.

Naja , dann sollte ich hoffen das er verletzt ist , das wäre zumindest besser als wenn sie ihn einfach so nicht einsetzten :P

Und ja , ich habe die erste 2-4 Folgen auch gesehen , aber dann hatte ich keine Zeit mehr und den Faden verloren , aber vielleicht schaue ich diese Woche mal wieder rein ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 7.174 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.921 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.510 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.518 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Main Event TV Taping Results für den 19.12.2012 Hawkeye 0 707 20.12.2012, 04:05
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste