Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich war nie schumacher Fan.Aber ich respektierte seine Leistungen er zaehlt zu den besten fahrern aller zeiten fuer mich.Mit Fangio,Senna,Piquet,Gil Villeneuve und Alain Prost.Und ich wuerde sagen jeder macht fehler.Nur man muss bedenken er hat 5 Fahrer WMs geholt,6 Team WMs er ist mit abstand der erfolgreichste Fahrer.Und er wird wieder kommen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
übrigens wird das Ergebniss des Rennens am 11. April nochmal geprüft ob nicht doch Raikkönen nur zweiter wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ganze ist fast schon ein Skandal.Denn wenn Raikoennen der sieger ist dann bekommt er nur die haelfte der Punkte da nicht 75 % des rennensgefahren wurden,soll heissen 53 runden.Haette Fisichelas anktion gezaehlt dann haette er auch volle Punkte bekommen da die 54 runde angebrochen war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
für mich hatte ganz klar Fisicella gewonnen, er hat Räikkönnen Regul überholt weil dieser einen Fahrfehler begannen hat also warum rumheulen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe die Regeln nicht studiert, aber man könnte es schon begründen, dass Raikönen gewinnt und er die volle Punktzahl bekommt. Und zwar kann man schon sagen, dass 55 Runden gefahren wurden (also mehr als 2/3 des Rennens), durch den Abbruch aber als Rennergebnis, der Stand nach der 53. Runde gewertet wird. ;)
Aber afaik ist diese Haarspalterei sowieso Unsinn, da bereits bei mehr als 50% der Strecke die volle Punktzahl verteilt wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Davon hätte ich gerne den Regelauszug.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Thx.
Dass Fisico möglicherweise doch den Sieg zugesprochen bekommt, würde aber daran liegen, dass er bereits in der 56. Runde war als das Rennen abgebrochen wurde. Dies gilt es nun zu beweisen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun mir ist es egal ob Fisichella gewinnt oder nicht.Mir ist auch egal ob es nur die haelfte der Punkte gibt.Ich denke nur wenn man eine regel hat sollte man die auch befolgen.Ich denke es geht nur noch darum ob Fisichella gewonnen hat oder nicht.Denn Raikoennen bekommt denke ich sowieso Punkte abgezogen falls er sieger bleibt durch die 75 % wertung.Es gibt im uebrigen eine Unterusuchung in Paris am 14 April glaube ich.Dann wird entschieden wer gewinnt udn wieviel Punkte es gibt