Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hell in a Cell PPV Card Thread
Zitat:Original von Hawkeye
Zitat:Original von Light
Na ja DQ und Countout würden bei einem HIAC MAtch ja ausscheiden. Man müsste ihn also schon pinnen/submitten lassen.
Naja irgendwann muss auch Ryback mal verlieren.
Die verdammte Hell in a Cell Stipulation hab ich schon wieder ganz vergessen gehabt,bzw. nicht dran gedacht.Kriegt Ryback eben soviele Gegenstände über gezogen bis er liegen bleibt. Breites Grinsen

Wo ist der "Gefällt mir" Button, wenn man ihn mal braucht Breites Grinsen
Die WWE soll doch mal aufs Universe hören.... Ryback hat bei der Umfrage ja deutlich gewonnen! Breites Grinsen

Im Endeffekt wirds eh auf Punk vs. Cena hinauslaufen, der nicht einmal 50% ist...
Lasst uns alle die Daumen drücken das Cena das Titelmatch bekommt und wir nicht Bronzeberg ertragen müssen.Dann wird die pinke Kappe von Punk verdroschen,verliert und alle sind glücklich.
Aber die Goldberg-Chants während des Bouts wären sicherlich unbezahlbar! Breites Grinsen
Die kann man ja noch in irgendeinem Squashmatch zu hören bekommen. ;)
WWE Championship Hell in a Cell Match
CM Punk © vs. Ryback

+

Singles Match
Randy Orton vs. Alberto Del Rio
Oha, das muss sich Punk aber anstrengen, wobei er wahrscheinlich einer der wenigen ist, der Ryback zu einem guten Match ziehen kann, wird aber eine Heidenarbeit.

Hm, Randy Orton vs. ADR, Finisher gegen Finisher, sozusagen.
Wäre schon, wenn sich ADR mal etwas entwicklen würde, vom wrestlerischen und von der Persönlichkeit her.
Da bin ich echt mal gespannt, wie sich Ryback schlagen wird. Hätte nicht gedacht, dass er so schnell den Sprung in den ME schaffen wird...
Naja, er wird halt von Vinnie Mac gepusht, aber die Qualität dafür hat er bei weitem nicht. Ist ja nicht das erst emal, das die WWE so einen Blödsinn verzapft, Stichwort: King Mable ^^
Naja gut, wen hätte man jetzt auf die Schnelle glaubhaft noch mit einbauen sollen??
Da war Ryback gar nicht die schlechteste Variante. Alle anderen "Top-Stars" waren ja schon verplant. Außer Ryback und Cena wäre nur noch Vince in Frage gekommen, aber dafür ist der zu alt!
Ich glaube, dass man eigentlich Jerry Lawler als "Filler" genommen hätte für HiaC, aber durch seinen Herzinfarkt ist er eben raus gefallen. Wie gesagt, wer wäre sonst in Frage gekommen?? :pfeif:
Dann doch lieber Ryback, bevor Vince McMahon nochmals um den World Titel antritt.... Bin echt gespannt, wie sich Ryback schlagen wird
Vince gegen Punk im Hell in a Cell hätte ich TOTAL abgefeiert, das wäre doch attitude era feeling pur, oder? Breites Grinsen;)

Ich denke, dass man mit Ryback hier keine schlechte Entscheidung getroffen hat. Ich nehme an, dass Cena/Punk sicherlich ein besseres Match gewesen wäre, aber die jetzige Ansetzung wirkt einfach sehr frisch und ist außerdem noch sehr unverbraucht!

Außerdem wird sich zeigen, ob Ryback auch was anderes kann als Midcarder zu squashen... Es wird ein Test für ihn werden. Ich bin sehr gespannt, wie er sich schlägt. Sein erstes richtiges Match und dann auch gleich im Cell. Das geht wirklich!
Vince vs. Punk = Attitude?
Nicht wirklich ;) Die Zeiten sind "dank" PG vorbei, auch wenn ich weiß das es nicht ernst gemeint war ;)

Wobei WWE sicherlich interessanter wäre, wenn es wieder erwachsener werden würde

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 919 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 875 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 1.187 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.569 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.611 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000