Zitat:Original von Snakebite20000
Ganz genau :=:
Man sollte Respekt vor Schumacher haben, denn er ist wohl einer der grölßten Fahrer aller Zeiten
Was hat er aus dem Benetton gemacht? Du kannst nicht sagen,dass die damals die beste Technik hatten
Genau dasselbe mit dem Ferrari zu anfangszeiten....Schumi hat immer das Maximum rausgeholt
Früher hat Schumi auch nicht so oft gewonnen, wie es jetzt bzw. 2002 der Fall war/ist, da damals die Technik noch nicht so ausgereift war wie letztes Jahr. Je besser die Technik wurde, desto besser wurde Schumi. Folglich hat die Technik mehr zum Sieg beigetragen als das fahrerische Können, sonst hätte er auch schon vorher gewonnen.
Zitat:Zu dem entwickelt ein Fahrer an den Autos mit....er hilft das Auto zu verbessern
Das heißt aber auch, dass nur die Teams, die das meiste Geld haben die beste Technik haben. Dadurch haben die Teams bzw. die Fahrer mit weniger Geld auch weniger Chancen und das ist nicht fair. :/:
Zitat:Und zu sagen Schumacher sei kein Großartige Fahrer....sorry, aber das glaubst du doch selber nicht,oder? Das stößt bei mir auf völliges Unverständnis wie man so was sagen kann
Wie schon oben angesprochen, spielt die Technik der Autos eine große Rolle bei den Siegen und nicht das fahrerische Können. Deshalb meine ich, dass Schumacher eigentlich kein großartiger Fahrer ist, sondern nur Glück hat, dass er bei einem Team mit viel Geld unter Vertrag ist.
Außerdem ist Schumacher arrogant und ich finde, dass ein Weltmeister nicht arrogant sein sollte - das ist er seinen Fans schuldig.
Zwei Beispiele hierzu:
1. Wenn Schumacher gewonnen hat, dann gibt er kaum Interviews und wenn, dann sehr kurze.
2. Wenn Schumacher verloren hat, gibt er immer anderen die Schuld an seiner Niederlage (z. B.: Schon öfters hat er gesagt, dass jemand ihn absichtlich ausgebremst hat) oder bei den Interviews guckt er immer so finster drein, dass man denkt, dass er gleich den Sieger erwürgen will.
Sorry, ist halt meine Meinung.
Zitat:Er hat geholfen das Auto ständig zu verbessern, ferrari ist nun mal durch Schumacher zu diesem tollen Team aufgestiegen.....wie lang schaust F1? 1 Jahr? 2 Jahre? Früher war ferrari allemal Mittelfeld, doch seit dem 2. oder 3. Jahr wo Schumi ein ferrari Fahrer ist, wurde das Auto ständig verbessert....das kann kein Zufall sein
Widersprichst Du Dich da nicht? ;)
Zum einen sagst Du, dass Schumacher ein großartiger Fahrer ist, auch ohne die Technik des Wagens; zum anderen schreibst Du aber jetzt das Ferrari durch die verbesserte Technik immer besser wurde.
Und noch etwas, was dafür spricht, dass die Technik eine große Rolle bei den Siegen hat:
Seit dem die neuen Regeln inkraft getreten sind, sind plötzlich andere Fahrer, die man früher praktisch gar nicht wahrnahm oder von Namen her gar nicht kannte, z. B. Alsonso, mit unter den Besten. Wenn das kein Zufall ist. ;)