Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das mit dem News/Gerüchte/etc. posten ist ja gut und schön,aber wir hatten es in letzter Zeit oft genug,das auf diese ganzen Sachen kaum oder sogar gar nicht reagiert wurde.Ist schön,das du dir Gedanken darüber machst, aber es ist nun mal so, das sowohl das Team als auch die normalen User etwas posten MÜSSEN, damit ein aktivies Forum zu Stande kommt.Damit will ich den Usern jetzt nicht den schwarzen Peter zu schieben oder so,sondern wollte nur anmerken,wie man dem was TakeRock hier ankreidet entgegenwirken kann.
Bewertung:
0
Lieber ein Gerücht zu viel gepostet als eins zu wenig. Mit jedem Gerücht steigen die Chanchen auf eine Diskussion.
Bewertung:
0
Auch wenn deine konstruktive Kritik wie ich das verstanden habe mehr in Richtung Mods geht, bitte, wenn du so viele Gerüchte mitbekommst, ich würde sie gerne lesen und etwas dazu schreiben! Tu dir keinen Zwang an
Bewertung:
0
Nun schiebt jeder einem anderen in die Schuhe das er mehr posten soll
Ich sage: Wer ein Gerücht hat oder sonst irgendwas weiss - posten.
Ansatz bleibt das die Mods besser aufpassen das die Foren aktiv bleiben, sonst muss ich das irgendwann machen und meinen Senf dazu abgeben...und das wollt ihr ja nicht
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Das TNA Forum gibt es seit ueber 10 Jahren und wieviele TNA Fans haben in der Zeit den Weg auf das PB gefunden? Nicht sehr viele.
Übertreibst du da nicht ein wenig? Ich meine, das TNA anfangs nebenbei lief.
Zum Thema - ich kann nicht erkennen, das bei den wenigen Unterforen hier, etwas unübersichtlich wäre. Es könnte höchstens so werden, wenn man unnötig zu viele Unterforen in einem zusammenfasst. Ein eigener Bereich für TNA, sei es nur als Plattform für die Showresults, ist mir ganz lieb.
Nun bin ich natürlich kein glänzendes Beispiel für die Teilnahme an einzelnen Themen, aber umso mehr als stiller Teilnehmer eurer Diskussionen. ;) Und stellvertretend für all die anderen, die dementsprechend zwar Zeit hätten, aber nicht die Lust - ich bin hier sehr gerne unterwegs und halte mich auf dem neuesten Stand. Neben WWE eben auch TNA.
Natürlich ist das für euch aktive Nutzer nur sekundär, aber nach meiner Erfahrung hat dieses Board immer schwankende Beteiligung gesehen. Im Endeffekt macht dies aber auch den hiesigen Charme aus.
Bewertung:
0
Zitat:Original von TaKeRoCk
@TheRaven666: konstruktive Kritik ignorieren ist genau der falsche Weg.
Es mag einigen als frech erscheinen das einer mit Verwarnung meint hier auf großkotzig zu machen, manchmal denk ich aber auch immer das ich der einzige bin dem dies hier juckt und solche Sachen auffallen...bzw der die Probleme versucht zu analysieren und zu verbessern / in den Griff zu kriegen. Ich möchte hier damit dem Team nicht an den Kragen. Ich schreibe nur die Dinge nieder die mir in den letzten Tagen / Wochen / Monaten aufgefallen sind.
Mal abgesehen davon, dass dies eine allgemein gestellte Frage war weil ich auf einem deutschen Techboard über das Feature gestolpert bin, du dich amüsanterweise direkt wieder angesprochen fühlst und scheinbar mal wieder auf Konfrontation aus bist, beisse ich jetzt mal auf den Köder an und würde gerne wissen wo die konstruktive Komponente in diesem Posting zu finden ist:
Vom 21.10.2012 17:43 Uhr, also bereits 3 Tage her, ist der letzte Post im TNA-Forum (von mir).
Kommt da keiner der 3 Mods mal auf die Idee etwas zu posten?
Mir ist klar das die User dies genauso tun können, allerdings sehe ich es als Aufgabe der Mods dafür zu sorgen das pro Tag sagen wir mal zumindest EIN(!) Beitrag im überwachten Forum geschrieben wird.
Wer hier vorbei schaut und sieht das seit 3 Tagen bei TNA nix gepostet wird...muss denken das Board ist eingeschlafen. 
Ich sehe da ehrlich gesagt nur Selbstgerechtigkeit und Moderatorenbashing.
Bewertung:
0
Zitat:Original von TheRaven666
[quote]Original von TaKeRoCk
Vom 21.10.2012 17:43 Uhr, also bereits 3 Tage her, ist der letzte Post im TNA-Forum (von mir).
Kommt da keiner der 3 Mods mal auf die Idee etwas zu posten?
Mir ist klar das die User dies genauso tun können, allerdings sehe ich es als Aufgabe der Mods dafür zu sorgen das pro Tag sagen wir mal zumindest EIN(!) Beitrag im überwachten Forum geschrieben wird.
Wer hier vorbei schaut und sieht das seit 3 Tagen bei TNA nix gepostet wird...muss denken das Board ist eingeschlafen. 
Ich sehe da ehrlich gesagt nur Selbstgerechtigkeit und Moderatorenbashing.
Amen!
Was bitte, lieber Takerock, soll man posten, wenn nix passiert? Und irgendeine Scheißhausparole auf 20 Sätze strecken und dann ist eh nix dahinter, nein Danke. Für sowas kannst du dich gerne bei wrestling-infos oder so anmelden, da wirst du wahrscheinlich glücklicher. Ich finde es wunderbar, dass der lauteste Schreihals noch nicht eine News, noch nicht eine Kolumne geschrieben oder sonstwas für das Forum getan hat aber permanet rumheult, sich versucht ins Team einzuarschen und dauernd irgendwas anprangert. Wie konstruktive Kritik funktioniert, kannst du dir gerne bei DoneHG's Post abgucken.
Ich bereue grade echt, dass ich wieder angefangen hab deine Posts zu lesen.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
So, ich geb nun auch mal meinen Senf dazu ab... Hab jetz blos ich letzten Posts bissl überflogen... Also für mich kommt es gar nicht in Frage, warum man TNA als eigenes Forum absetzen sollte...
Und wie Mephisto es schon so schön schreibt, soll man wegen jeden Pfurz nen extra Thread aufmachen?! Und den Mods jetzt eine mitgeben in dem man behauptet, sie sollen mehr posten kann ich mal gar nicht nachvollziehen. Ob es der eine glaubt oder nicht, haben manche hier auch ein Privatleben... Ja, soll es in der heutigen Zeit noch geben und das Board hier ist unser Hobby! Klar, hat man als Mod auch gewisse Pflichten, doch die sehe ich als Erfüllt an, dass mal Results ein bisschen später kommen kann durchaus mal vorkommen, den in der Regel findet man die Results bei uns doch relativ früh...
Und wenn von euch User, mal jemand eine News als wichtig empfindet und sie bei uns noch nicht findet, wo liegt dann das Problem, dass ihr sie hier postet so lange sie nicht 1:1 von einer anderen Seite kopiert wurde?! Also sollte sich jeder mal bei seiner eigenen Nase packen, bevor er jemanden etwas vorwirft
Bewertung:
0
@ TheRaven666:
Fand es schade wie am 3. Abend des vorbei schauens kein neuer Beitrag im TNA Forum war.
Grund: Angebot = Nachfrage. Ohne Angebot (an Informationen) keine Nachfrage (an Usern). :=:
@ Mephisto: Hilft es dem Board weiter gleich persönlich zu werden und mir Unwahrheiten zu unterstellen? Ich denke nicht. :winke:
@ Adios: Fürze posten und Threads aufmachen verlangt gar niemand. 
Nur das pro Tag sich wenigstens 1 Beitrag von irgendwem im TNA Forum befindet. Grund: siehe oben
Bewertung:
0
@Mephisto: Hilft es dem Board weiter gleich persönlich zu werden und mir Unwahrheiten zu unterstellen? Ich denke nicht. :winke:
Dem Board nicht aber mir persönlich. Zieh weiter deine Nummer ab, ich lach nichtmal mehr drüber.
|