Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwicklung der WWE
Und von wem stammt das Zitat?
Zitat:Original von Light
Und von wem stammt das Zitat?

Aus der Diplomarbeit, die ich im Netz gefunden habe. Die Diplomarbeit befasst sich mit dem Thema WWE (It´s still real to me, damn it!)
http://othes.univie.ac.at/10291/1/2010-0...107523.pdf

Ist eine nette Arbeit über die WWE und passt 1a in den Thread hier, dachte ich.

Mir gefällt der Text, vor allem die Kapitel über Mick Foley!
Allerdings ist dieses Zitat nun wirklich typisch akademisch.
Einen einfachen Sachverhalt möglichst verklausuliert darstellen... so bekommt man seine benötigte Anzahl an Seiten voll ^^
Zitat:Original von Zar
Einen einfachen Sachverhalt möglichst verklausuliert darstellen... so bekommt man seine benötigte Anzahl an Seiten voll ^^

Da kann allerdings der Diplomand nichts für. Das wird leider immer noch so verlangt. Ich krieg jedes Mal das kalte Kotzen, wenn eines meiner Wirtschaftsmodule einen Soziologieteil enthält. Wie man so wenig Sachverhalt so lang und kompliziert ausdrücken kann, ist echt der Hammer. Es würde vielleicht den nicht vorhandenen Respekt vor den Geisteswissenschaften wiederherstellen, wenn man mit dem Mist aufhören würde. ;)
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Zar

Da kann allerdings der Diplomand nichts für. Das wird leider immer noch so verlangt. Ich krieg jedes Mal das kalte Kotzen, wenn eines meiner Wirtschaftsmodule einen Soziologieteil enthält. Wie man so wenig Sachverhalt so lang und kompliziert ausdrücken kann, ist echt der Hammer. Es würde vielleicht den nicht vorhandenen Respekt vor den Geisteswissenschaften wiederherstellen, wenn man mit dem Mist aufhören würde. ;)

Auch wenns eher Off-Topic ist, Recht hast du, ich schlag mich da grade selbst durch im Hinblick auf die Wirtschaftsgeographieklausur morgen. Unglaublich wie man den Inhalt einer Seite in 3 Zeilen zusammenfassen kann aus den Wirtschaftstextten...
Stellt sich die Frage: Kann die Entwicklung der WWE auch in 3 Zeilen zusammengefasst werden?
TNA
>
WWE

So in etwa? Breites Grinsen Wenn man mal nur vom aktuellen Vergleich ausgeht, nicht vom gesamten.
Nefs Signatur passt hier gut:

Zitat:“First you got the little guys doing it, then the women, then the fat guys, then the midgets, then the 50 year old guy...where does it stop? It doesn`t mean anything anymore.”
Jim Cornette ueber den Moonsault

Aus etwas Besonderem wurde etwas gemacht, was keine Bedeutung mehr hat. WWE verspielt es sich selbst.
Es gab Zeiten, da hatte jeder Wrestler seine eigenen Moves, welche besonders waren. Die Moves wurden respektiert.
Sie waren etwas besonderes.

Der Frogsplash von Eddie Guerrero. Er war etwas besonderes. Ins Lächerliche gezogen von Hornswoogle. Sowas darf einfach nicht sein.
Nur mal als ein Beispiel. Es gibt noch weitere...
Meine Antwort: Ja.

Es ist ein Trend zu erkennen. Ein Trend nach oben für TNA. Ein Trend nach unten für WWE. Die Zuschauerzahlen der WWE gehen konstant zurück und die Qualität der Shows nimmt ab. Ich hätte es nie für möglich gehalten das ich das einmal sage, aber die TNA Shows haben für mich mittlerweile mehr zu bieten als es bei WWE der Fall ist. Da ich nicht der einzige Wrestlingfan bin der dies mitbekommt, wird TNA immer mehr Anhänger finden, vorausgesetzt das Niveau wird gehalten. So könnte es in den kommenden Jahren durchaus dazu kommen das beide Ligen die gleiche Beliebtheit aufweisen. Ein Konkurrenzkampf wie damals zwischen WWF & WCW entsteht und wenn ich ehrlich bin, ich warte nur darauf.
@TaKeRoCk : Kann dir da nur zustimmen Daumen hoch das Produkt TNA bietet uns das an was wir momentan bei der WWE vermissen,ob es nur daran liegt,das TNA TV14 anbietet und WWE zur PG gewechselt ist,darüber lässt sich streiten.Hauptsache ist momentan nur,das die Storylines usw. bei TNA momentan besser sind als bei der WWE.Und so wie du schon sagtest,ist ein aufsteigender Trend für TNA und ein sinkender Trend bei der WWE zu erkennen.Einige wünschen sich ja die Attitude Era zurück (so wie ich) aber wir müssen auch einsehen,das die Attitude Zeit vorbei ist und wohlmöglich nicht wiederkommt. Aber dennoch kann man auch bei der PG Era ein bisschen mehr Härte in den Shows zeigen,aber das wird ja nicht gemacht,da die Kinder sowas ja nicht sehen dürfen :/: Da Fragen wir uns alle zurecht,wieso lässt man sie dann überhaubt in die Shows rein?! Aber es wird ja nur auf das geachtet was momentan am meisten Geld einbringt. Und wie die Heels momentan in der WWE dargestellt werden,ist auch ein Witz :/: Jede Woche bekommen wir das selbe zusehen,Heel hält eine Promo und dann kommt der Face und der Heel haut ab Wut bestes beispiel momentan CM Punk! Und auf das Wrestlerische im Ring wird wohl auch nicht mehr wert gelegt,das meiste was in den Shows zu sehen ist,sind die Promos! Ist ja schön und gut,würde man das Wrestling nebenbei nicht vergessen!! Immerhin ist die WWE eine Wrestling Company und keine Talk Show! Und all das was die WWE momentan verbockt,macht TNA richtig und ich hoffe wirklich,das die Amerikaner auch mal merken,wie gut TNA momentan wirklich ist und die Zuschauerzahlen bei TNA zunehmen!! Und genau wie du TaKeroCK warte ich nur darauf,bis TNA die WWE einholt und die WWE endlich mal merkt,das es so nicht weiter gehen kann!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie seht ihr die zukünftige Entwicklung von Smackdown? The Chosen One 6 1.266 04.06.2004, 23:11
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste