Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr vor kurzem gesehen?
Habe mir eben mal aus langerweile The Baytown Outlaws angesehen.

Wenn ihr Trash magt. Werdet ihr den Film lieben.

War überraus positiv überrascht und kann ihn wärmsten weiterempfehlen. Der Film rockt Baseball LOL
Am Wochenende bin ich durch Zufall beim Zappen über "Horsemen" gestolpert.
Echt ein cooler Film... und auch aufgrund dem Ende nicht 08/15-Kost wie ich finde.
Eine klare Empfehlung von meiner Seite. :winke:
Zitat:Original von clein099
Am Wochenende bin ich durch Zufall beim Zappen über "Horsemen" gestolpert.
Echt ein cooler Film... und auch aufgrund dem Ende nicht 08/15-Kost wie ich finde.
Eine klare Empfehlung von meiner Seite. :winke:

Naja so der Hit ist der Streifen nicht. Es gibt in der Mitte des Films eine Wendung mit der man nicht unbedingt rechnen kann, aber ansonsten ist der Film doch eher mehr als durchschnittlich. Im TV lief der Streifen außerdem in einer geschnittenen Version.
Keiner meinen Film bisher gesehen ?-( Nee nee

Hat mich denn keiner mehr lieb Baseball
Ich habe vorgestern Iron Sky gesehen.

Er ist ja von vielen gelobt worden, mir erschliesst sich nicht warum.
Ich finde fast alle Schauspieler sind in dem Film ne Katastrophe und das
ganze wirkt auf mich "typisch" deutsch, vor allem der Humor, eher platt denn böse.

Dann die ganze Sache mit dem Farbigen, der weiß gemacht wird, was für ein Müll.
Hab letztens Dead Man Walking mit Sean Penn und Susan Sarandon gesehen.

Ich liebe ja The Green Mile, ist für mich ein sensationeller Film. Dieser ist ja grob thematisch ähnlich und ich fand ich auch recht gut. Gute schauspielerische Leistungen und keine klare Aussage für oder gegen die Todesstrafe aber mit einem Kernsatz zum Schluss.

Am Wochenende musste ich mit meiner Freundin in Twilight rein, 18 verschwendete Euro und ich möchte mich nicht zu dem Film äussern, sowas kann ich nicht ab. Breites Grinsen
Zitat:Original von FC Liverpool

Ich liebe ja The Green Mile, ist für mich ein sensationeller Film. Dieser ist ja grob thematisch ähnlich und ich fand ich auch recht gut. Gute schauspielerische Leistungen und keine klare Aussage für oder gegen die Todesstrafe aber mit einem Kernsatz zum Schluss.

Am Wochenende musste ich mit meiner Freundin in Twilight rein, 18 verschwendete Euro und ich möchte mich nicht zu dem Film äussern, sowas kann ich nicht ab. Breites Grinsen

Twilight?? Eigentlich Grund genug für eine moderate Runde häusliche Gewalt! Smile
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von FC Liverpool

Twilight?? Eigentlich Grund genug für eine moderate Runde häusliche Gewalt! Smile

So bin ich ja nicht ;) Sie hatte Geburtstag und ich hab ihr als 2. Geschenk natürlich ein Kinoabend geschenkt und ich Depp bedenke nicht, dass neben Skyfall auch noch dieser Quatsch läuft Wut naja blöd gelafuen
Muss ich auch dieses Wochenende rein.
Langt ja schon das wir Morgen früh in ihre Heimat Bayern fahren, jetzt muss ich auch noch mir das antun sad
Zitat:Original von yogi23
Muss ich auch dieses Wochenende rein.
Langt ja schon das wir Morgen früh in ihre Heimat Bayern fahren, jetzt muss ich auch noch mir das antun sad

Lasst eure Mädels bloss nie hier lesen ;)

Soschlimm ist es doch gar nicht...
Zitat:Original von The Russian Zar

Es gibt Filme, die man mit seiner Freundin guckt, die man scheiße findet, weil sie langweiliger Romantikbullshit sind. Das ist ein Genreproblem. Dann gibt es Filme, die man scheiße findet, weil sie scheiße findet. Und dann gibt es Twilight. Filme, die so schlecht sind, das man nicht einmal auf die miserable Storyline eingehen muss, um sie zu zerstören. ;)

Aber was erzähl ich denn. Die Jungs von Redlettermedia können das doch viel besser.

[YOUTUBE]CjGsFIHkAN8[/YOUTUBE]

@Zar: Iron Sky war großartig! Aber es ist ein Film für ein kleines Publikum. Man muss den Humor halt mögen.
Das du den Film super findest, war mir klar (Iron sky) ^^
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von The Russian Zar

Es gibt Filme, die man mit seiner Freundin guckt, die man scheiße findet, weil sie langweiliger Romantikbullshit sind. Das ist ein Genreproblem. Dann gibt es Filme, die man scheiße findet, weil sie scheiße findet. Und dann gibt es Twilight. Filme, die so schlecht sind, das man nicht einmal auf die miserable Storyline eingehen muss, um sie zu zerstören. ;)

Aber was erzähl ich denn. Die Jungs von Redlettermedia können das doch viel besser.

[YOUTUBE]CjGsFIHkAN8[/YOUTUBE]

Riesig! LMFAO

Und ja, auch ich saß schon in Adam Sandler Filmen mit Frauen und wünschte mich davon. Aber gelohnt hat es sich im Grunde eigentlich immer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt Ihr zuletzt gesehen ? (Vol. II) thephenom2000 9 26.541 04.07.2018, 22:26
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste