Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012
Zitat:Original von Hawkeye
Bester WWE-PPV des jahres imo.

Kommt noch auf das nächste Match an. Im Moment ist Extreme Rules für mich noch vorne...
Ne Rana von Cena?Und die sah auch noch gut aus?What the hell?
Zitat:Original von Hawkeye
Ne Rana von Cena?Und die sah auch noch gut aus?What the hell?

That right there was awesome!

Gutes Match, AJ Turn, ein wirklich sehr starker PPV endet mit einem überragenden TLC Match (deutlich über 4 Sterne) und einem starken Tables Match.
Das aufbleiben hat sich wirklich mehr als gelohnt!Spitzen PPV!Danke,WWE, für dieses tolle Geburtstagsgeschenk!!! Daumen hoch
Da schau ich mir ein mal den PPV nicht an und dann feiert ihr den so ab Breites Grinsen
Ich glaub ich muss TLC nachholen
Irgendwie habe ich das Gefühl, das ihr den PPV gerade besser macht als er war Breites Grinsen

Von den Matches her war es wirklich gut, aber die Ausgänge waren alle keine Überraschung. Wenn man von Kofi absehnt.
Oder ich muss mal euere ICQ Runde beitreten, vielleicht sieht man den PPV dann mit ganz anderen Augen LOL
Die Qualität eines PPV´s wird aber nicht daran gemessen,ob die Matchausgänge überraschend waren oder nicht,sondern daran,wie gut die Matches waren.Und das Kofi gewinnen würde,war wohl das offensichtlichste am ganzen PPV für mich.Aber die ganzen Barrett-Fanboys hier hätten das ja nie für möglich gehalten. ;)
Wirklich ordentlicher Abend gestern. Besonders das 6-Man Tag Team war genial. Daumen hoch

Wie immer tolle Reaktionen für Bryan, dass der sich wieder hinlegen musste, sind wir ja mittlerweile gewöhnt. :pfeif:

Interessant war der Aj Turn (die Rolle steht ihr sowieso am Besten!): Sie wirft die Leiter um und die Halle steht Kopf. Was soll uns das sagen, mir nur folgendes: LMFAO

Ich freue mich jedes Mal wenn Sandow spricht. Der Typ ist der Knaller, mir Cody im Gepäck sowieso. In diesem Sinne "you're welcome!" LOL
Also so toll fand ich den PPV jetzt nicht.

The Shield gegen Ryback und HellNo war ein sehr guter Brawl, auch der Opener zwischen Sin Cara, Mysterio und Rhodes Scholars war sehr ansehnlich.

Sehr gut wurde das Match zwischen 3MB und Del Rio, Miz und den Brawler aufgebaut, das Mazch selber war absolut schwach, und wie schlecht in Form war bitte der Brawler? Der Boston Crab war ne Katastrophe!

Kofi vs. Barrett war durschnittlich, das Frauengehampel schrecklich.
Dazu ein echt schwaches Match zwischen Cesario und R-Truth, das war sehr langweilig.

Big Show vs Sheamus war für das was beide können ok, mehr aber auch nicht.

Den Mainevent fand ich eher schwach, was aber nur an Cena lag. Einzig die Kraft von Cena beeindruckt, wie immer.
AJ nervt wie immer rum, ich kann absolut auf dieses Kind verzichten.

Für mich war TLC solider Durchschnitt, mehr nicht.
Nun, da hat der Zar ja mal ganz andere Ansprüche Breites Grinsen
Verglichen mit allen PPVs dieses Jahres war TLC '12 das beste!!
Es hat mir fast alles gefallen, ein bischen Punk war auch dabei mit dem neuen T-Shirt "Knees 2 Faces" Breites Grinsen
Überragend das 6-Men TLC Match, so viele Holy Shit Moments... also im Vergleich zu den vorherigen Großveranstaltungen ein unglaublich guter Abschluss fürs Jahr! Daumen Hoch Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.331 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.799 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Raw Live Results für den 10.12.2012 Hawkeye 11 2.346 11.12.2012, 21:47
Letzter Beitrag: undertaker18
  WWE Raw Live Results vom 03.12.2012 Misawa~ 17 4.233 06.12.2012, 22:45
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  WWE Raw Live Results vom 26.11.2012 Hawkeye 10 2.487 27.11.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste