Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E - Eure Meinung ist gefragt
Es ist ja wirklich schön, dass sich manche hier so um die Page/Forum sorgen und wenn es auch nur ein gut gemeinter Rat vom Russion Zar war, finde ich das schon bissl zu viel des guten hier öffentlich jemanden ins Team bzw aus dem Team zu reden. Ja, ich fühle mich selbst auch angesprochen, da ich auch nicht mehr der aktivste Mod bin... Das hat alles aber auch seine Gründe, da nicht jeder 24 Std am Tag Zeit hat, vor dem PV, Laptop etc zu sitzen, sonder auch Familie, Arbeit andere Hobbys usw hat! Damit will ich dich jetzt auch nicht persönlich angreifen, nur stört es mich einfach wenn sich hier manche als Schlaubi Schlumpf aufspielen. Ihr könnt euch sicher sein, dass es uns im Team auch aufgefallen ist, dass wir schon bessere oder sagen wir aktivere Zeiten gehabt haben...

Kann daran liegen, dass ich heute nen schlechten Tag hab, aber mich kotzt es ehrlich an. Ich bin nun schon seit fast 11 Jahren dabei und wir waren noch nie ein rießen Forum! Wir hatten immer unsere Stamm an Userzahlen und so wird es auch bleiben, doch finde ich das nicht schlimm. Wem es zu langweilig hier ist, soll zu Foren gehen, wo minütlich gespammt wird, mir gefällts da lieber in einer kleineren Runde, wo man in der Regel familiär miteinander umgeht...
Mir fällt gerade beim Anschauen der Mainpage auf das dort reichlich Japan News stehen. Dafür ein Lob!

Folglich schaute ich wo die letzte WWE News steht. In Zahlen ausgedrückt sind es 10 News bis eine WWE meldung kommt und diese ist 4 Tage her, nämlich vom 17.01.

Worauf ich hinaus will: Ich weiß jetzt nicht mehr genau wo es stand, hab kurz gesucht und es nicht gefunden. Doch ich weiss mich noch deutlich daran zu erinnern wie Double F schrieb das nun der Fokus auf WWE / TNA liegt, weil im Indy Bereich keine große Nachfrage herrscht. Was ich auf der Main finde ist jedoch das Gegenteil, viel Indy - wenig WWE. Mit einfachen Worten: Für meinen Geschmack ein deutlicher Mangel an News, speziell bei WWE. Dort, wo das Interesse so weit ich weiss nach wie vor am größten ist.
Schön, dass du mal wieder Zeit gefunden hast, uns auf Mängel hinzuweisen!

Es gibt keine WWE-News, weil es nix zu berichten gibt...
Zeig uns ne News die fehlt, die es auch wert ist, geposted zu werden, dann werden wir dies natürlich nachholen...

Wo nix passiert, kann man nix posten.... :pfeif: :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Zeig uns ne News die fehlt

Da wäre ich jetzt mal gespannt, ob da jemand was findet Breites Grinsen
Ist der Monat ohne Selbstdarstellung denn schon wieder rum? Wie die Zeit vergeht...
Wie meine Vorredner schon schrieben, wenn du WWE News findest die dir fehlen, dann poste sie ins WWF Forum, dann werden unsere deiner Meinung nach "faulen" Mitarbeiter/Moderatoren sie schon auf die Mainpage bringen, falls die News erwähnenswert ist. Damit wäre uns mehr geholfen, als ständig darauf hingewiesen zu werden, was wir alles falsch machen
Aus aktuellem Anlass möchte ich hier noch etwas erwähnen. Da poste ich News die im Thread wo sie hin gehören fehlen, dann kommt der Verweis auf den Raw Thread und den Royal Rumble Thread wo sie ja schon stehen.

Sorry Leute, aber da soll noch jemand durchblicken?
In dem Fall muss ich allerdings auch sagen - Ordnung muss sein. News gehören tatsächlich in den Newsthread, nicht irgendwo in einen Resultsthread. :winke:

Ansonsten bleibt zu sagen, dass der Wille zählt. Du hast lange auf Probleme, die deiner Meinung nach existieren, aufmerksam gemacht, nun hast du auch Taten folgen lassen und dich selber der Berichterstattung angenommen. Finde ich lobenswert, würde ich mir für die Zukunft häufiger wünschen.
Richtig.....

Ordnung muss sein! Card Updates bzgl. Royal Rumble gehören in diesen Card Thread!
Einzig Bob Backlund muss noch zum Hall of Fame Thread hinzugefügt werden!
Danke für die News, aber das sind keine "News & Notes"-News, sondern Card Updates... ;)
Da jetzt dieses Wochenende die neue F1 Saison beginnt nutze ich die letzte und einmalige Gelegenheit zu fragen:

Formel 1 Tippspiel 2013 - Ja/Nein ?

Vielleicht könnte man ja im Sportbereich bis Freitag eine Umfrage eröffnen. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Foreneinteilung/ Ideen der User gefragt RDLA 9 1.678 10.11.2003, 21:15
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste