Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes: März 2013
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

TNA Impact Wrestling vom letzten Donnerstag erzielte ein Rating von 1.14 Punkten bei ca 1,49 Millionen Zuschauern. Damit verbesserte man sich um 0.12 Punkte zur Vorwoche.
Im Mainevent der Show besiegten Jeff Hardy und Bully Ray das Team von Christopher Daniels und Kazarian.
Evtl lags ja an der Live Show ;)
- Manche Karrieren sind leider nur von kurzer Dauer. Dies scheint Jesse Sorensen nun schmerzhaft am eigenen Leib erfahren zu müssen. Das vielversprechende X-Division Talent soll eine Stelle in der TNA Marketing Abteilung bekommen haben, was nach einem Ende der aktiven Wrestlingkarriere des 23 Jährigen aussieht. Jesse Sorenson verletzte sich bei TNA Against all Odds in einem Match gegen Zema Ion und brach sich den obersten Halswirbel.

- Seit einiger Zeit tobt ein amüsanter Kleinkrieg zweier ehemaliger Wrestlinglegenden. Die Rede ist natürlich von Bret Hart und Hulk Hogan. Nun wurde ein weiteres Kapitel der Schlammschlacht geschrieben, denn Bret Hart lies es sich wieder einmal nicht nehmen, seinem Unmut über Hogan, Bischoff und deren Art bei TNA zu arbeiten, auszulassen. Unter anderem bezeichnete er Hogan als Jemanden der nur in der Lage sei sich selbst zu inszenieren aber nichts davon verstehe andere wie Samoa Joe und AJ Styles gut dastehen zu lassen. Im folgenden Video könnt ihr euch selbst ein Bild machen.

[YOUTUBE]QEmyKbCqTPk#![/YOUTUBE]
Zitat:Original von Mephisto
- Manche Karrieren sind leider nur von kurzer Dauer. Dies scheint Jesse Sorensen nun schmerzhaft am eigenen Leib erfahren zu müssen. Das vielversprechende X-Division Talent soll eine Stelle in der TNA Marketing Abteilung bekommen haben, was nach einem Ende der aktiven Wrestlingkarriere des 23 Jährigen aussieht. Jesse Sorenson verletzte sich bei TNA Against all Odds in einem Match gegen Zema Ion und brach sich den obersten Halswirbel.

Ich hoffe sehr für ihn, dass es nur zum Überbrücken ist, während er sich weiter erholt. TNA wird sicherlich eine Lösung finden wollen, damit er weiter kommt. Denn Ion vs. Sorensen um den Titel will ich einfach nochmal sehen!!!
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Mephisto

Ich hoffe sehr für ihn, dass es nur zum Überbrücken ist, während er sich weiter erholt. TNA wird sicherlich eine Lösung finden wollen, damit er weiter kommt. Denn Ion vs. Sorensen um den Titel will ich einfach nochmal sehen!!!

Vor kurzem sah es eigentlich noch nach einer Rückkehr aus. Mal sehen.

Zu Bret:
Kann irgendwer diesen lächerlichen, verbitterten, alten Mann noch ernst nehmen? Dieses Aufmerksamkeitsgehasche ist so erbärmlich und arm. Er mag mit manchem sogar Recht haben aber dieses dauernde Gezeter und Gezänk hat ihm, bei mir zumindest, jeden Respekt verlieren lassen. Ich kann eigentlich nur noch lachen wenn ich ihn sehe. Er ist nur noch eine traurige Medienhure die in jede Kamera jammert, die nicht schnell genug ausgeschalten werden kann.
Geht mir ähnlich. Bret hat einiges verloren in letzter Zeit. Eigentlich, seit er in die Hall of Fame der WWE aufgenommen wurde. Irgendwie hat ihn das total raus gehaun...
Naja, scheinbar muss das irgendwann mal so passieren, wenn man sich die Geschichte so ansieht. Hogan, Flair, Vince...
Ab nem gewissen Zeitpunkt total durchgeknallt... Doof
Hogans Twitter Kommentar dazu:

“feel bad for Brett he sends out the old, bitter, tired vibe,hopefully he will have a happy life from this point forward HH”

Dem kann man eigentlich nur zustimmen, auch wenn es sich falsch anfühlt Hogan mit irgendwas Recht zu geben. Smile
Laut Prowrestling.net soll der Vertrag von Bobby Roode mit TNA vor einer Weile ausgelaufen sein. Das TNA Management war sich dieser Tatsache nicht einmal bewusst, bis Roode selbst darauf aufmerksam gemacht hat. Verantwortlich für diesen dumme Fehler soll Bruce Brichard - Head of Talent Relations- gewesen sein. Ob Roode bereits wieder unter Vertrag steht ist unbekannt, jedoch soll er in letzter Minute vom Lockdown Fanfest abgezogen worden sein...

Quelle: lordsofpain.net
Und das wars dann auch mit Heute Nacht.

Ist ja seit Wochen nicht mehr im Tv zusehen.

Und auch der Vertrag von Rob Van Dam ist seit 2 Wochen ausgelaufen.
Ich bin fassungslos...Brichard gehört gefeuert für sowas. Hoffentlich klärt sich das heute noch. Wie kann sowas nur passieren?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 90.331 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.516 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 17.150 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.983 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 4.155 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane