Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNM] W4E League Anmeldethread
Erstmal HWK bei uns Bier

Du kannst noch mitmachen, denn jetzt braucht Silk nicht mitmachen kommt somit nicht in Versuchun uns zu betrügen Finger
Breites Grinsen Ich betrüge nie...jedenfalls nicht wo ein direkter Vorteil für mich offensichtlich wäre.

HWK auf dem PB!
Your g0d is back :>

Name: XTV
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Ich betrüge nie...jedenfalls nicht wo ein direkter Vorteil für mich offensichtlich wäre.

HWK auf dem PB!

danke Bier

aber kann ich noch mitmachen?
;) Bist bereits eingetragen...musst jetzt nur regelmässig ins Forum schaun, damit de mitbekommst, wann Wrestlerauswahl und Aufstellung immer ist!
2fast4u Breites Grinsen
Breites Grinsen Ja ihr seid ja beide drin!
Zitat:Original von Silk
;) Bist bereits eingetragen...musst jetzt nur regelmässig ins Forum schaun, damit de mitbekommst, wann Wrestlerauswahl und Aufstellung immer ist!

danke!!!!
duhu bin dabei :klatscher: :klatscher:
Zitat:Original von Hitman
Erstmal HWK bei uns Bier

Du kannst noch mitmachen, denn jetzt braucht Silk nicht mitmachen kommt somit nicht in Versuchun uns zu betrügen Finger

danke Bier
bin im keinem anderen forum so begrüßt worden
das find ich klasse von auch :respekt:
wie lange wir die liga gehen und wann geht sie los?
;) Los wird sie gehen, wenn die Teilnehmerliste voll ist...vermutlich fehlen noch 2 Mann...ich warte mal ab ob sich TaxXx hier noch meldet. Dauer...puuh schwierig...entweder ich mach nen geregelten Rhythmus von 3 Spieltagen pro Woche oder werd es einfach so amchen, dass ich sofort wenn alle aufgestellt habe, simuliere....aber ich schätze mal, das das Ganze schon so einen Monat dauern könnte!
ok
danke
wie wir das mit der wrestler auswahl funktionieren
;) Näheres dazu nochmal wenn der WrestlerwählThread kommt...aber irgendwo auf Seite 1 oder 2 dieses Threads habe ich das sicherlich schon erklärt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste