Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UH...2BLOGO.png]
WWE Raw
19.08.2013
Anaheim, Kalifornien
Singles Match
Cody Rhodes besiegte Damien Sandow
Divas Tag Team Match
The Funkadactyl´s (Cameron & Naomi) besiegten Layla & AJ Lee
3 on 1 Handicap Match
The Shield (Dean Ambrose,Seth Rollins & Roman Reings) besiegten Dolph Ziggler
Non-title Match
Alberto Del Rio besiegte Sin Cara
Tag Team Match
The Prime Time Players (Tiuds O´neil & Darren Young besiegten The Real American´s (Jack Swagger & Antonio Cesaro w/ Zeb Colter)
3 on 1 Handicap Match
The Shield (Dean Ambrose,Seth Rollins & Roman Reings) besiegten The Big Show
Singles Match
Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erick Rowan) besiegte R-Truth
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey) besiegten 3MB (Heath Slater & Jinder Mahal w/ Drew Mcintyre)
Singles Match
The Miz vs Wade Barrett endete im No Contest da Fandango Miz k.o. schlug
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Mal sehen ob die Crowd das durch hält.
Und 4-6 Monate ohne Cena. OOOOOOOOOh wie ist das schööööööön.
Bewertung:
0
Warum gab es denn die Handicap-Matches?
Bewertung:
0
Ich gehe mal davon aus, das die Maddox´ Heel-charakter festigen sollten, denn die Hand er ohne besonderen Grund angesetzt. Be a Bully und so.^^
Bewertung:
0
Naja, grundlos? Die beiden haben sich angeblich gegen Triple H geäußert und da will die Führungsetage halt ein Exempel statuieren, macht schon durchaus Sinn so finde ich.
Ansonsten ne sehr unterhaltsame Ausgabe mit rotem Faden wegen Triple H mit abschließenden definitiven Heelturn von ihm und Orton, einer guten Crowd die Bryan vergöttert, starker Darstellung von Ziggler und einer großartigen Weiterführung der Punk/Heyman Fehde inklusive tollem, intensiven Brawl. Da ich nur die Shield Matches und den Opener gesehen habe, kann ich dazu wenig sagen, außer dass Cody wieder ne tolle Leistung gebracht hat und in meinen Augen nach wie vor das einzig gute an Sandow sein klasse Gimmick ist, er aber niemals innerhalb eines Jahres oder in seiner Karriere World Title Material werden wird.
Großes Manko: Ziggler und Christian wohl beide aus dem World Title Picture raus, dafür nun RVD scheinbar neuer Contender. Da hat man so eine tolle Persönlichkeit die man jedem an die Seite stellen könnte und entscheidet sich für das Worst Case Szenario. Please break his Arm...
Interessant ist, dass Shield nun wohl die neuen Cleaner für die Managmentgruppe sind. Wenn man nun schonmal den Blick Richtung Survivor Series richtet, hätte man mit Shield, HHH und Orton schonmal ein ziemlich Machtvolles Team. Vielleicht hat man hier auch schon den Aufbau geschaffen, neben Bryan noch Ziggler und Big Show gegen sie zu stellen, aber bis dahin ist ja noch viel Zeit. Ich prognostiziere aber, dass wir bei TLC sehen, wie Bryan Orton den Titel abnimmt.
Bewertung:
0
Die neue Cooperation ist in the House! Echt ein übelst gemeiner Beatdown an Bryan zum Schluss der Ausgabe
Shield jetzt scheinbar die Erfüllungsgehilfen von HHH, keine schlechte Idee. Das sollte Shield in der Maineventszene integrieren. Bryan ist echt over wie sau. Würde sogar sagen, dass er mehr over ist als Punk 2011 und das will schon was heißen.
Auch die Punk Heyman Sache wurde gut fortgesetzt, auch wenn ich Punk vs Axel, worauf das wohl alles hinaus laufen wird, nicht unbedingt bräuchte.
Jetzt wird Orton sicher einen Run bis ans Ende des Jahres haben und Bryan wird der erste Anwärter sein und sicher einige Matches und fast Titelgewinne haben, bis er ihn tatsächlich enttrohnt...
Bin gespannt, wies weiter geht. Hat auf jeden Fall Lust auf die nächsten Wochen gemacht! Vielleicht stellt sich ja noch heraus, dass HHH und Orton doch jetzt die größten Buddys sind ;)
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Post PPV Raw hat mir sehr gut gefallen!
Die MacMahon/Bryan Storyline wie ein roter Faden durch die Show.
Gefällt mir gut, dass die McMahons wieder Heels sind und ihre Gehilfen (Maddox, Shield) haben. Da ist viel Potenzial da.
Ansonsten wurde alles gesagt.
Ich freu mich auf jeden Fall wie die SL weitergeht. Aber so over wie Bryan ist, wird man ihn bald den Titel gewinnen lassen.
P.S: Hat noch einer das Eintrach Frankfurt Poster in der ersten Reihe gesehen?
Slider-316
Gast
Bryan wird in nächster Zeit sicherlich nicht den Titel gewinnen. Man wird orton erstmal Champ lassen und mit Bryan als Jäger eine schone Story aufbauen. Da sich diese Story bis WM 30 hinziehen soll kann man Bryan den Titel nicht schnell wiedergeben.
Mcmahon´s wieder als Heel, dazu Orton, was wollen wir mehr. Schade nur das Punk und Ziggler sich mit unbedeutenden Leuten rumschlagen muss. Axel ist ja nicht wirklich ne Granate. Naja Punk als IC Champ würde mir auch mal gefallen
Bewertung:
0
Da hab ich mich gestern noch von meinen Gefühlen überwältigen lassen und muss heute leider zugeben, dass die Sache rund um Hunter und Co. eigentlich voll aufgegangen ist.
Was für ne Stimmung : YES YES und NO NO. War schon sehr geil, keine Frage. Die Kombination mit The Shield und Maddox weiß auch zu gefallen. Bin mal gespannt wie die da nen Gegengewicht herstellen wollen. Aktuell macht da nur Ziggler und Show Sinn. Auf jedenfall gute Weiterführung der Ereignisse, mit tollen Heels und einem gefeierten Bryan.
Der Rest ist leider etwas merkwürdig bzw. eher mittelmäßig. Punk vs. Axel haut mich nun nicht vom Stuhl. Hoffe da einfach auf die gute Chemie zw. Heyman und Punk, da ich CA weiterhin eher uninteressant finde.
Alberto Del Rio also jetzt gegen RVD. Die Kombination mit RR allerdings erneut  . Nr. 3 (und ich hoffe das geht nicht so weiter) Bray Wyatt und R-Truth.
Hauptstory 1. Sahne, Rest leider eher mau. (8)
Bewertung:
0
Ich persönlich fand die Ausgabe sehr unterhaltsam . Ich wurde sehr gut unterhalten und es gefällt mir momentan so gut wie lange nichtmehr !
1. Cena meldet sich erstmal ab und auch wenn ich niemandem eine Verletzung oder so wünsche , denke ich das seine und auch Sheamus Auszeit die nächste Zeit noch etwas interessanter gestalten wird.
2. Rhodes und Sandow Story gefällt mir auch schon durchgehend. Falls man Cody den Koffer gibt hat man inzwischen finde ich sogar einen durchausglaubwürdigen Kofferhalter der gerne gegen ADR eincashen kann . Doch auch wenn nicht bin ich mir sicher das wir uns auch so auf eine schöne WHC Fehde zwischen den beiden freuen können . #Codygefälltmirsehr
3.Del Rio finde ich persönlich leider total uninteressant. Eigentlich fast schon egal gegen wenn er Fehdet. Ich hoffe einfach er gibt den Titel bald ab ... btw. dachte RVD wäre nur teilzeit da ?
4. ok dann 2 belanglose Tag Team Matches mit PTP vs Real Americans und Usos vs 3MB , aber immerhin exestiert momentan soetwas wie eine Tag Team Division . Bald sollen ja auch noch die beiden Mexicaner dazu kommen (habe ihren Namen vergessen ...) . Außerdem hat man natürlich noch Shield und die Wyatts. Aber naja mal sehen , das kann man ja auch schnell alles kaputt machen.
Nun mal zu den wirklich wirklich starken Sachen !
5. CM Punk hielt fand ich eine sehr intensive Promo die mir gut gefallen hat. War der "Fat guy" aus der ersten Reihe gekauft ? Wenn nicht tat er mir echt leid :O 
Die Fehde mit ihm und Heyman gefällt mir sehr . Zugegeben in dieser Ausgabe war das ganze Ding um Axel vs Punk scheinbar erstmal unnütz , aber naja...
6. Das beste an der ganzen Ausgabe und überhaupt vill seit langem.
Orton turnt Heel und bildet eine scheinbar sehr mächtige Allianz mit den McMahons und Shield die dadurch auch nichtmehr in der Luft hängen.
Ich freue mich schon sehr auf die weiterführung dieser Fehde . Das hat finde ich großespotenzial , alleine dadurch das man endlich mal richtige Monster Heels hat und nicht welche die einfach immer Weglaufen und einstecken müssen.
Ich freue mich sehr auf die kommenden Wochen , wird glaube ich gerade um Bryan sehr interessant , dieser ist ja auch over wie nichts
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also, wieso hier alle Shield mit einbeziehen, versteh ich so nicht. Sie werden als Söldner dargestellt, sie wurden gekauft, um Bryan abzuhalten, bzw. dann abzufertigen. Mehr nicht. Da würde ich erstmal abwarten, ob sie Orton weiter zur Seite stehen, oder nicht!
Das Segment selbst war richtig stark. Von Anfang bis Ende!!
Uns erwarten richtig spannende Wochen ohne Sheamus und Cena, dafür mit Orton, den McMahons, Bryan, Punk, Heyman, Lesnar...
Wer sich darauf nicht freut, ist selbst schuld!
Was man dagegen mit "Matadoren" will, bleibt doch schleierhaft...
Del Rio nervt und ist einfach nur schlecht. RvD dazu, dann kann man wenigstens aufs Klo! Als Ricardo seine Promo hielt, hab ich echt mit einem weiteren Mexikaner gerechnet, aber RvD war mal absoluter Schwachsinn. Naja, man hat dem wohl nen WHT-Run versprochen. Sandow casht ein und dann gibts die Fehde mit Cody...
Der WHT ist eh nur noch ein schwacher Midcard-Title!! :/: :/:
Bewertung:
0
Ich möchte hier mal offiziell eine Petition einreichen, dass die USA Crowds die "Asshole" Chants wieder für HHH und Vince auspacken!
Ich hab die ganze Zeit bei den Segmenten drauf gewartet, vor allem am Ende als HHH Bryan bequatscht hat :=:
|