Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Dezember 2013
Also ich fand Batista damals als Face gut (zugegeben war ich doch noch sehr markig) und als Heel super.
Ich würd mich auf jeden Fall auch freuen ihn wieder zu sehen. Finger
Seine letzte Fehde war ja gegen Cena - vielleicht greift man das ja auf?!
Wenn ich mich richtig erinner war sein letzes Match ein I Quit und danach hat er aufgehört storylinetechnisch ja wegen Cena.
Gegen eine Neuauflage mit Batista als Gewinner hätte ich nichts :winke:
Zitat:Original von Light
Wer sagt denn das er im ME antritt?
Und Cena oder Orton brauchen ja auch noch einen Gegner wenn wir mal von:

Lesnar-Taker
HBK-Bryan
Goldbeg-Reigns
HHH-Cena/Punk
Orton-Cena/Punk
Batista?
Wo nimmt Batze denn den Mainspot weg?

So aus der Luft gegriffen würd ich bei der Aufstellung wohl auf Cena vs. Batze tippen und deshalb würd ich sagen nimmt er den Main-Mainspot ein.... ;)
Zitat:Original von Light
Wer sagt denn das er im ME antritt?
Und Cena oder Orton brauchen ja auch noch einen Gegner wenn wir mal von:

Lesnar-Taker
HBK-Bryan
Goldbeg-Reigns
HHH-Cena/Punk
Orton-Cena/Punk
Batista?
Wo nimmt Batze denn den Mainspot weg?

Warten wir es ab ;) Ich bin mir sicher, falls er langfristig bei WWE bleibt einem Reigns beispielsweise im Weg sein wird Richtung ME
Natürlich ist die Gefahr das wenn Batze länger bleibt, einen höheren Spot blockiert. Das ist aber nun noch gar nicht klar. Aber eigentlich müssen wir doch hoffen, dass er länger bleibt?! Wir kritisieren doch immer die Part Timer und Batze könnte sich helfen auch neue Leute over zu bringen!
@ Light glaubst du, dass Batze die Jungen over bringt? Ich würd es eher für wahrscheinlich halten, dass er nen Spot in Anspruch nimmt und nen Titel vllt dazu
Letztlich kommt es drauf an gegen wen er fehdet und wie lange er bleibt. Bleibt er eine Weile wird er natürlich eine Fehde gegen aufstrebende Leute bekommen. Ist dies nicht der Fall, glaube ich auch, dass man ihn gegen Kaliber wie Cena sehen wird. Aber das wissen wir halt nicht im Moment.
Gegen wen soll Batze denn eurer Meinung nach fehden? Vielleicht kommt es ja soweit.
Erstmal schön zu hören, das batze kommt.
Gegen wen er fehden soll, sollte schon ein kaliber sein. Cena wäre da erste Wahl und für mich einzige Wahl! So wären andere im Titlepicture und trotzdem haben wir ne Spannende Fehde. Als jobber will ich ihn garnicht sehen, da er erstmal wieder an standing gewinnen müsste.

Bei Reigns bin ich mir noch garnicht sicher, wie er sich alleine schlägt. Da man von seinem Micwork nichts mitbekommen hat. So wird Reigns vielleicht noch bissl brauchen um ganz oben anzugreifen.

Batze beim Rumble würde ich ja feiern wie nix gutes!!!
Batze als Heel gegen Cena, hätte Hintergrund und Cena wäre aus dem Titel Geschehen raus. Das wäre aber schon das einzig gute an dieser Geschichte. Den ich bezweifle, dass ein Batista sich für andere hinlegt um sie Over zu bringen. Und an Standing braucht er nicht viel zurück zu gewinnen, da jeder Ehemaliger ME immer gleich ganz oben angreifen durfte
Sorry, aber über Batista freue ich mich definitiv nicht!
Er ist ein weiterer Klotz und 80% seiner WWE-Zeit hat er mich einfach überhaupt nicht überzeugt. Dazu noch sein weinerlicher Abschied.

Ich bräuchte ihn sicherlich nicht, denn mit dem aktuellen Roster wäre so viel möglich, dass man einen wie Batista sicherlich nicht braucht!
Batista redet ueber sein Comeback, das er die PG Era noch immer nicht mag und das er auf Brock Lesnar treffen will.
[YOUTUBE]V1zw42A82Bk[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.290 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.500 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.226 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes September 2013 Slider-316 33 6.611 28.09.2013, 23:34