Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ-Thread
richtig, genau das war's. Danke dir für die Blitzantwort... :winke:
Zitieren
Weiß einer wie man auf wwe.com Videos anschauen kann? Da steht immer: wechseln sie zu unserem deutschen Partner und diese Seite ist ja mal der letzte Witz!
Zitieren
Zitat:Original von Axtmane
Weiß einer wie man auf wwe.com Videos anschauen kann? Da steht immer: wechseln sie zu unserem deutschen Partner und diese Seite ist ja mal der letzte Witz!

Bei den Videos gehts nicht anders!
Musst die deutsche sevenload-Seite nutzen!! :winke:
Zitieren
ist das auch dort?
Zitieren
Zitat:Original von Axtmane
ist das auch dort?

Jep!
Wenn du auf den wwe.com Link klickst, wirst du auf die Videothek weitergeleitet. Da kannst dir dann alle Videos anschaun, und sie haben keinen deutschen Kommentar ;)
Zitieren
Was erhoffte sich WWF eigentlich damals (98) als man NWA Wrestler bzw dessen Titel bei WWF Shows verteidigte?
Zitieren
Ich glaube es gab zwei verschiedene Gruende:

1. Man stellte die NWA als total Altmodisch da. Die WWF war ja Cutting Edge mit Austin, D-X, usw, und die NWA stellte man total mieserabel und altmodisch da. Es war nicht nur ein Weg die WWF besser und modern darzustellen, man stellte einen alten Konkurrenten schlecht da und Vince hatte seine kleine Rache.

2. Die WCW wies ja immer auf ihre NWA Vergangenheit hin. Die WWF hatte mit der NWA die Moeglichkeit die WCW bloss zustellen in dem man erstens zeigte wie Altmodisch die NWA ist und damit die WCW die staendig auf ihre NWA Vergangenheit hinweisst und zweitens zeigte man das die WWF die “echte“ NWA hat, waehrend die WCW eben nur darauf hinweist. Ich glaube aber 1998 hat das NIEMAND interessiert. Ausserdem machte sich die WWF lustig ueber die WCW Title Lineage wo die WCW ja luegte. Das ironische ist, als die WWF dann 2001 die WCW kaufte, und der WCW Title bei den WWF Shows auftrat, da machte man die gleichen falschen Aussagen ueber die Title Linage wie die WCW, und das macht man bis heute, erst vor kurzem beim TLC PPV gesehen.


Und fuer die NWA war das ein Zweischneidiges Schwert. Man bekam die Moeglichkeit im Nationalen Fernsehen den Namen zu vertreten, aber das wurde eben schlecht gemacht. Ausserdem hatte die NWA davor ich glaube um die 8 Mitglieder Promotions damals, innerhalb von kurzer Zeit waren es dann 30 NWA Promotions. Was gut klingt, war in Wirklichkeit mieserabel weil die NWA JEDE Promotion aufnahm, und das sorgte NOCHMAL fuer schlechtere Qualitaet.
Zitieren
NWA erhoffte sich also wirklich durch diese schlechte "Werbung" was gutes? Wie verzweifelt muss man den sein :pfeif:

Ich musste schon ein bisschen lachen, den als ich vor kurem NWO 98 sah und mit den schwarzen Hosen und weißer Aufschrift "NWA" man evtl auch ein bisschen eine Anspielung auf nWo machen wollte?! ;)
Zitieren
Stimmt das, dass Vince McMahon bei Owen Harts Beerdigung die Dreistigkeit besaß und Bret ein Vertragsangebot unterbreitet hat?

Außerdem frage ich mich wieso man Owen dieses beschissene Blue Blaizer Gimmick gab? Was wollte man damit erreichen?! Hätte sie ihm lieber das "The Game" Gimmick gegeben wie es zuerst geplant gewesen wäre Wut
Zitieren
Bret und Vince trafen sich vor der Beerdigung in einem Park in Calgary. Zu diesem Zeitpunkt hatte Martha schon die Klage gegen die WWF eingereicht. Es gibt zwei Versionen von diesem Gespraech:

Bret`s Version: Vince wollte unbedingt das Bret zurueck zur WWF wollte und dort seine Karriere beendet. Laut Bret war Vince in dem Gespraech sehr nett zu ihm und er vermutete das Vince Bret auf seiner Seite ziehen wollte bei der Klage von Martha.

Vince`s Version (und das sind Aussagen von Vince gegenueber dem Canadischen Fernsehsender TSN):

“I thought he wanted to talk about Owen -- he mentioned Owen in one sentence and the rest of it was about Bret. I couldn't believe what I was hearing -- I'd ruined his marriage, I'd ruined his career. All he wanted to talk about was himself, nothing to do with his brother. It was like looking in the eyes of a skeleton in some respects; it seemed like he wasn't human.”

Gegen diese Aussage von Vince hat wiederum Bret Hart damals seine Anwaelte eingeschaltet.

Welche Version nun stimmt? Keine Ahnung, vielleicht ja beide…


Zum Blue Blazer Gimmick, ja das war bescheuert, aber davon gibt es ja zahlreiche WWF Gimmicks auf die das zutrifft, so….
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste