Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNM] Fehden anheizen
Muss man sich heute schon so trivial ausdrücken oder bist du immer ncoh nciht wieder in der Lage zu lesen, dass ich etwas derartiges schon längst sagte?
Zitat:Original von Snowder
Bitte keine Beleidigungen.

weise , weise meister.

aber nur so für alle fighter hier.

wer andern eine grube gräbt hat ein grubengrabgerät!!!

macht euch granicht die mühe euchauf dem weg zum kampf zu verausgaben , ihr verliert ehe gegen

my high 5

Chavo
Eddie guerrero
Tajiri
EZ Money
Lance Storm
Ist das Frühstück oder Abendessen, Psycho?
Zitat:Original von RDLA
Muss man sich heute schon so trivial ausdrücken oder bist du immer ncoh nciht wieder in der Lage zu lesen, dass ich etwas derartiges schon längst sagte?
Auf den ersten Blick gesehen, könntest du Recht haben, aber ich habe nichts übersehen, denn ich habe den Thread gelesen, als dein Post noch gar nicht da war, hab aber erst später (Fenster war die ganzen 15 minuten lang offen) geantwortet, weil ich derweilen was anderes gemacht habe, also das Posten halt vernachlässigt habe.
Ich seh schon ich seh schon ein Haufen hier Breites Grinsen Leute man sollte das hier nicht ganz so ernst sehen. Vorallem solltet Ihr es nicht so ernst sehen da ihr mit euren Truppen doch sowieso keine chancen habt. Ich will euch damit nur die großen Enttäuschungen ersparen die ihr haben werdet wenn ihr gegen meine Wrestler alle samt verloren habt
HC Legend New Jack...

Techniker vom Feinsten... Marty Jannetty

Adam Bomb, einfach bombastisch

TAKA Michinoku Japanese Tornado

und der Birdman Koko B. Ware...

BOOOOOOHHH ich mach euch alle alle!
So Hitman, jetzt kannst du mal zeigen, was du wirklich drauf hast, wenn du gegen meine Mannen antreten musst. :winke:
Ja, das wird bestimmt schwerer wie gegen die Papnasen vom 1.Spieltag Breites Grinsen

Auf ein gutes interessantes Aufeinander treffen.
Zitat:Original von Hitman
Ja, das wird bestimmt schwerer wie gegen die Papnasen vom 1.Spieltag Breites Grinsen

Auf ein gutes interessantes Aufeinander treffen.
Wow, hab nach einem 0:2 Rückstand noch zu einem 3:2 aufgeholt und gewonnen. :winke:
Trotzdem gute Leistung von deinen Leuten! Daumen hoch
na Nef war dann wohl doch ein ziemlich ausgeglichenes Aufeinandertreffen! Wir sehen uns sicher wieder, dann aber mit einem anderen Ergebnis!
Zitat:Original von Raven
na Nef war dann wohl doch ein ziemlich ausgeglichenes Aufeinandertreffen! Wir sehen uns sicher wieder, dann aber mit einem anderen Ergebnis!
?( :H wo findest denn du das Results von uns ?( :H Ich sehe naemlich keines :rolli:
Na im Thread das letzte Aufeinandertreffen. Silk hat sich da nur etas vertippt mit der Begegnung, aber es sind die Wrestler unserer beiden Teams und das Ergebnis ist 2-2!!
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Raven
?( :H wo findest denn du das Results von uns ?( :H Ich sehe naemlich keines :rolli:

Da steht mein Name als sein Gegner deswegen siehst du es nicht ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste