Likes Given: 0
Bewertung:
0
Vielleicht gehts auch gar nicht um den Taker. Unwahrscheinlich, aber vielleicht redet er ja auch über wen anders. Könnte im Notfall eben auch Orton sein, oder Sheamus. Ne Nummer höher gegriffen und noch viel unrealistischer wären dann The Rock oder Austin.
Natürlich deutet alles auf den Taker hin, und ich muss auch gestehen gut würde ich es nicht finden. Mir wäre es lieber, er ist bei WM dabei und kostet Lesnar den Titel. Das wäre realistisch, alleine sein erscheinen reicht ja zur Ablenkung.
Sollte es zu Wyatt vs Taker kommen weiss ich nicht wirklich wie man aus der Nummer was ordentliches machen will.
Bewertung:
0
Evtl setzt der Taker seine Karriere aufs Spiel und wenn Wyatt dann derjenige wäre der ihn in Ruhestand schickt wäre es schon nochmals ein Push finde ich
Bewertung:
0
Job..und dann wird Wyatt i-wann verjobbt, oder zur Witzfigur und so einer soll dann den Taker in Rente geschickt haben? -.-
Bewertung:
0
Und es soll besser sein, das der Taker sein letztes Match gegen einen alten Mann bestreiten soll, der völlig außer Form ist, und nicht mehr dazu in der Lage ist ein gutes Match zu zeigen? :pfeif:
Slider-316
Gast
und dazu kommt nun auch Stardust vs. Goldust
wenn ich jetzt noch Ziggler vs Rollins hier bekomme, dann kotze ich richtig.
Bewertung:
0
Warum man Stardust - Goldust bei Fastlane schon bringt verstehe ich jetzt auch nicht recht. Wird mit Sicherheit ein Screwfinish geben und der Fehdenabschluss wir dann bei WM vollzogen
Slider-316
Gast
Ja aber das erwarten wir ja auch von Rusev und Cena. Wäre jetzt nicht so doll, 2 WM matches schon zu verhauen.