Likes Given: 0
Bewertung:
0
Wobei man in der Vergangenheit immer erst nach WM die gleichen Matches beim folge PPV sah. Sehe das schon etwas problematisch, wenn man bei WM mehrere ReMatches sieht
Bewertung:
0
Ist das dämlich das Match jetzt schon zu bring..
Bewertung:
0
Wer beim Roundtable mitmachen möchte schickt mir bitte seine Texte wie immer per PN!
Slider-316
Gast
Nach ein bisl überlegen ist es vielleicht doch nicht so dumm Goldust vs Stardust jetzt zu bringen. Wenn man dafür bei WM Goldust vs Cody Rhodes bringt. Man könnte dieses Match nutzen um Cody wieder sein altes Gimmick zu geben und sich hoffentlich von diesem Stardust quatsch abseilen. Aber ob die WWE sowas zuzutrauen ist bezweifle ich stark, kann mir auch vorstellen, dass man die beiden nur einmal gegeneinander antreten lässt. Gibt ja noch viele die auch auf die WM Card wollen.
Bewertung:
0
Jop ist echt ein problem dieses Jahr. Wenn dann noch das NXT MITB statt einer BR auf die Card kommt, wars das wohl für viele Superstars vom WM Traum.
Bewertung:
0
Schaut wer dem PPV Live? Bin noch am überlegen, da ich Montag um 6 raus muss xD
Sry für Doppelpost total verpeilt^^
Bewertung:
0
Ich werde live gucken xD Habe jetzt nicht so hohe Erwartungen, bin aber bei 1,2 Matches schon gespannt drauf. Mal gucken, wie der PPV dann letztendlich wird.
Bewertung:
0
Bin auch wieder live dabei, wenn auch wohl heute mal ohne Mikro!
Bewertung:
0
Werde wohl nicht schauen können. 6 aufstehen und bis 19uhr weg, ist ohne Schlaf dann doch zu brutal xD WM bin ich aber wie letztes Jahr wieder live bei der Runde dabei. Hab dann frei.