Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Main-Umfrage
Kurzes Zwischenfazit von der Main Page:

Warum sind die aktuellen TV Ratings der WWE Shows so niedrig?

Das Booking ist seit langem nicht mehr auf gutem Niveau - 53.33% (24)
Das liegt an der PG (kinderfreundlichen)-Ausrichtung - 26.67% (12)
Das ist nur eine Phase und wird wieder besser - 8.89% (4)
WWE ist seit der Attitude Ära nicht mehr interessant - 4.44% (2)
Ich verstehe gar nicht warum, mir gefällt die WWE - 2.22% (1)
Pro-Wrestling an sich stirbt aus - 2.22% (1)
Die Matchqualität ist bei der WWE nicht sehenswert - 2.22% (1)

Gesamtstimmen: 45

So ueber die haelfte findet das Booking nicht mehr auf einem guten Niveau.
Man könnte jetzt aus den Beiden Topergebnissen schließen, dass das Eine, das Andere bedingt. Ich find PG halt Affig, das Produkt ist Live (zumindest in Deutschland) ab 16 (ja man darf in Begleitung von Eltern vorher rein) also darf auch gerne mehr gezeigt werden. Mir ist bewusst, dass Amerika mit merkwürdigen Moralvorstellungen a la mittlerer Westen (und ich meine nicht den in den Staaten) Wenn man jedoch ein Weltprodukt will dann muss man es auch so Produzieren.
Seh ich genau so! Wrestling und kinderfreundlich ist eigentlich ein Widerspruch!
Sollte man denken, aber ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Kinder im Publikum bei der WWE mit dabei sind. Ich denke es wird in den USA wirklich mehr als Unterhaltung für die ganze Familie gesehen.

Ich persönlich würde kein Kind unter 12 zum Wrestling mitnehmen.
Die Auswertung zur Umfrage von den WWE Ratings ist erfolgt:

Warum sind die aktuellen TV Ratings der WWE Shows so niedrig?

Nr.1) Das Booking ist seit langem nicht mehr auf gutem Niveau - 48.72% (57)
Nr.2) Das liegt an der PG (kinderfreundlichen)-Ausrichtung - 22.22% (26)
Nr.3) WWE ist seit der Attitude Ära nicht mehr interessant - 10.26% (12)
Nr.4) Ich verstehe gar nicht warum, mir gefällt die WWE - 5.98% (7)
Nr.5) Das ist nur eine Phase und wird wieder besser - 5.13% (6)
Nr.6) Pro-Wrestling an sich stirbt aus - 4.27% (5)
Nr.7) Die Matchqualität ist bei der WWE nicht sehenswert - 3.42% (4)

Also, die meisten unserer User denken, es liegt am Booking!

Die neue Umfrage: Was haltet ihr von NXT?

1) Das ist die aktuell beste Show der WWE
2) Klares Entwicklungsformat für Talente mit den dazugehörigen Schwankungen
3) Vor ein paar Monaten war die Show noch besser, es macht sich bemerkbar, dass viele Talente zum Main Roster aufgestiegen bzw. verletzt sind
4) Durchschnittliches WWE Produkt
5) Wrestlerisch stark, dafür wenig Show
6) Raw und Smackdown sind besser
Es sollte entweder Mehrfachauswahl erlaubt sein, oder die Antwortmöglichkeiten sollten sich deutlicher widersprechen.

Ich bin sicher, viele Leute würden gerne mehrere Kreuzchen setzen, wenn es z.B. darum geht, warum WWE scheiße ist ;)
Zur Auswertung der alten Umfrage: Nicht nur das knapp 50% der Votes dem WWE Booking die Schuld geben, es sind knapp 85% die einen Zusammenhang sehen zwischen dem Produkt und dem Erfolg/Misserfolg, was ja auch logisch ist.

Zur neuen Umfrage: Bin mal gespannt was raus kommt. NXT entwickelt sich ja von einer Show wo man Talente fuer den Main Roster aufbaut zu einer Main Show gerade, das ist das was Triple H angekuendigt hat. Und wenn man dann NXT mit Raw/Smackdown vergleicht, wird es interessant sein die Meinungen zu sehen, weil die Voraussetzungen fuer die drei Shows komplett unterschiedlich sind. Bin gespannt ob das Beruecksichtigt wird, was bisher zu den ueberwiegenden Meinungen zu den einzelnen Shows kaum wiedergegeben wird.

Zitat:Original von zbyszko
Ich bin sicher, viele Leute würden gerne mehrere Kreuzchen setzen, wenn es z.B. darum geht, warum WWE scheiße ist ;)
Stimme ich zu, da es Sinn machen wuerde….es gibt ja schliesslich nicht nur einen Grund WWE zu kritisieren (oder im Umkehrschluss zu loben!), gibt ja immer mehrere.
ankreuzen kann man ja im Umkehrschluss auch mehrere Möglichkeiten, einfach die Seite neu laden :winke:
Die Auswertung zur Umfrage von NXT ist erfolgt:

Was haltet ihr von NXT?

Nr.1) Das ist die aktuell beste Show der WWE - 30.36% (17)
Nr.2) Vor ein paar Monaten war die Show noch besser, es macht sich bemerkbar, dass viele Talente zum Main Roster aufgestiegen bzw. verletzt sind - 21.43% (12)
Nr.3) Klares Entwicklungsformat für Talente mit den dazugehörigen Schwankungen - 19.64% (11)
Nr.4) Raw und Smackdown sind besser - 16.07% (9)
Nr.5) Wrestlerisch stark, dafür wenig Show - 8.93% (5)
Nr.6) Durchschnittliches WWE Produkt - 3.57% (2)

Die neue Umfrage steht schon in den Startlöchern: Sollte die WWE weiterhin auf alte Stars wie Sting und den Undertaker oder konsequent auf die junge Generation setzen?

1) Ich will die alten Stars und Legenden weiterhin in den Shows haben
2) Für WrestleManias sind die alten Stars noch gut genug
3) Die Älteren sollten die Jüngeren nur noch over bringen
4) Die WWE sollte ausschließlich auf die neue Generation von Superstars bauen
5) Lasst die Alten endlich aus dem Spiel, die Verletzungen häufen sich und werden schwerwiegend
Es ist nicht nur das Alter wie bei Sting oder Undertaker. Ein Big Show und Kane sind weitaus juenger wie die anderen beiden, aber viel mehr verbraucht weil sie regelmaessiger antreten. Big Show und Kane nehmen mehr Zeit weg als die anderen beiden. Vorallem wenn man sie in Main Storylines packt. Die Zeit und den Spot koennte man juengeren geben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auswertung Main Umfrage 2013 (Aktuell: SHIELD) Double F 20 8.028 17.03.2015, 21:59
Letzter Beitrag: Blubb
  Auswertung Main Umfrage 2012 (Aktuell: November/Dezember) Double F 38 7.581 29.12.2012, 15:28
Letzter Beitrag: Zar
  Auswertung Main Umfrage 2011 (Aktuell: Dezember) Double F 34 8.910 02.02.2012, 22:13
Letzter Beitrag: Double F
  Auswertung der Main Umfrage 2010 Double F 63 14.299 06.01.2011, 15:47
Letzter Beitrag: mol
  Auswertung der Main Umfrage 2009 Double F 63 12.840 03.01.2010, 17:24
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste