Verständlich und mit der Meinung zu Braun geh ich einher, allerdings will man so einen Underdog Status der SHIELD Member schaffen, damit sie gegen die eigentlich - wir alle wissen es - chancenlosen Wyatts symphatisch rüberkommen können. Is ja jetzt nur ein Beatdown der etwas härteren Klasse gewesen.
Alles das, seh ich aktuell in Lana, aber nicht in Rusev, Siasy
@ Zar, sie könnten aber einfach auch nur verbraten werden wie Low Ki, Wade Barrett oder Ted DiBiasi Jr., Harry Smith oder auch Bo Dallas, wie Christopher Daniels im besonderen oder im Prinzip Mike Awesome, Perry Saturn. Gerne erwähne ich auch das Momentum vom Barry Horowitz ^^
Natürlich erhoffe ich mir eine Zukunft, mit tollen Matches im Main Event, gerne auch mit Figuren wie Cena, Rock, Austin, Hogan, Warrior wo's zumeist um Entertaintment ging. Aber als die Workhouses die Liga mitte Neunziger getragen hatten, da bin ich zur WWE gestossen. Das weder Bret (überraschend) noch Shawn (Drogenindinziert, ergo nicht überraschend) auf dem Niveau Hulk Hogans gedrawt haben, kann man vielleicht AUCH mit dem fehlenden ZeitgeisT damals im Booking erklären sowie mit dem Aufkommen der Konkurenz der WCW und der schlechten Publicity allseits der WWF/E wegen Steroiden/Footballliga/Bodybuilderliga/Rechtsstreit mit dem echten WWF.
Daher kommt imho der Trugschluss der WWE, dass nur so in Ring Durchschnittler mit Übermenschenphysik wie Batista, Cena (ja, Durchschnitt!), Austin (nach NackenOP), Lesnar oder Rock ziehen. Daher war der WM-Moment mit DB dreifach Gold wert. Das war imho das letzte Mal, wo WWE Creative wirklich kreativ war und eigentlich nur, weil CM Punk sie dazu gedrängt hat mit seinem - vom Rückgrat geprägten - Abgang. BTW mittlerweile schreibt er für Marvel Comics, aber bei WWE war dieses Talent verbunden mit seinem Wrestling-Wissen leider nie ein Thema. Lieber ein paar Hollywoodschreiberlinge angagieren...
Meiner Meinung nach ist Cesaro btw schon ein Workhouse, nur Seth Rollins hat seit 2013 mehr Matches als er innerhalb der WWE bestritten. Quelle findet ihr bei cagematch...