Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown Results vom 01.10.2015
[Bild: https://fcwwecl.files.wordpress.com/2011...banner.jpg]

WWE Thursday Night SmackDown
01.10.2015
Times Union Center in Albany, New York
Aufzeichnungsdatum: 29.09.2015

Diese Woche geht es wiedermal mit Seth Rollins los. Es geht selbstredend um Kane und Rollins will, dass der Director of Operations zum Ring kommt. Corporate Kane kommt mit Krücken heraus und nach etwas Gesprächszeit setzt Kane den Main Event an: Seth Rollins & The New Day vs The Dudley Boyz & Demon Kane! Rollins verlangt von Kane, dass Corporate Kane während des Matches die ganze Zeit Ringside seien soll. Kane stimmt zu.

6-Women Tag Team Match
Team B.A.D. (Sasha Banks, Naomi & Tamina Snuka) besiegten Team Bella (Nikki Bella, Brie Bella & Alicia Fox) nach dem Bank Statement von Banks an Nikki

WWE Intercontinental Championship Match
Ryback besiegte Kevin Owens © durch Countout nachdem Owens einfach aus der Halle lief

6-Men Tag Team Match
Neville & The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) besiegten Stardust & The Ascension (Konnor & Viktor)

Es gibt eine Wyatt-Promo, die sich gegen Roman Reigns richtet. Reigns unterbricht schließlich Bray und nach einem weiteren Austausch von Worten steht das nächste Match für Hell in a Cell: Bray Wyatt vs Roman Reigns mit selbiger Stipulation.

Zu Anfang des Main Events war Demon Kane nicht erschienen, sodass die Dudleys erst ein Handicap Match bestritten. Nachdem Rollins Corporate Kane mit einem Dive schwer verletzte, musste dieser Backstage abgeführt werden. Und so kam Demon Kane heraus und schloss sich dem Match an.

6-Men Tag Team Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) & Demon Kane besiegten Seth Rollins & The New Day (Kofi Kingston & Big E) (/w Xavier Woods) nach einem Tombstone Piledriver von Demon Kane an Kingston

Rollins verschwand, während Kane im Ring mit dem WWE World Heavyweight Championship Titel posierte. So ging Smackdown OFF AIR!
liest sich sau schlecht.

Nicht nur das wir hier zwei PPV Matches wieder vor die Nase bekommen die gerade erst gelaufen sind. Nein das 6 Men Match gab es sogar vorm PPV, beim PPV und jetzt zum 2 oder 3 mal nachdem PPV. Jede Woche immer wieder die gleichen Matches mit einem Teilnehmer mehr oder nicht, ist echt schlimm.

Über die Diven will ich garnicht sprechen, nicht nur das auch dieses Match schon 10 mal gab, sondern das WWE nicht schnallt das Multi Women Matches grauenhafter sind als Singles Matches. Riecht nach Botchfest Breites Grinsen

Owens verschwindet passt zu seinem Charakter. Bin auf die Stipulation für HIAC gespannt.
Rollins verschwindet passt als World Champion ja auch ganz Gut. :pfeif:

Wyatt gegen Reigns in einem HIAC Match könnte Gut werden. Befürchte aber leider, dass es wieder zum Overbooking kommt.
öhh habe ich was verpasst oder wieso wird Ryback als Champion geführt? ?-(

Überraschend finde ich, dass man Sasha gewinnen lässt und dann auch noch gegen Nikki. Lässt selbige eigentlich nicht gut aussehen, besonders vor dem Title Match.
Zitat:Rollins verschwand, während Kane im Ring mit dem WWE World Heavyweight Championship Titel posierte.

Anschließend verpasste er noch reihenweise Chokeslams, sogar den Dudleys. Für Xavier Woods setzte es den Tombstone, bei dem der Kopf des X-Man wirklich ziemlich unsanft aufkam.

Als (Corporate) Kane in den Backstagebereich transportiert wurde und Seth Rollins dies verhindern wollte, grinste Kane seinen Rivalen ganz fies an, denn jeder konnte sich ja nun denken, worauf das Schauspiel hinauslaufen würde.

Die Mindgames bestehen im Grunde darin, dass Seth Rollins damit in den Verzweiflung getrieben wird, dass er es nicht fassen kann, dass Kane überhaupt mit der Scharade durchkommt.

Die Verabredung zum HiaC zwischen Reigns und Wyatt war auch sehr schön dargestellt.
Smackdown erreichte diese Woche 2.132 Millionen Zuschauer

Die Zuschauerzahl in der Halle in Albany betrug nur 4000 Zuschauer. Die Halle hat ein Fassungsvermoegen von 17,000 Zuschauern bei solchen Events. Albany gilt auch als Stadt wo WWE eigentlich immer gut drawt bzw gedrawt hat. Damit im Fernsehen nicht auffaellt wie wenig Zuschauer in der Halle sind, wurde die komplette obere Sektion in der Arena abgedeckt. Die Zuschauer die fuer das Upper Deck Tickets hatten durften kostenlos nach unten. Hinzu kam das die Kameraseite fast leer war:
http://twitter.com/badboicasey/status/64...60/photo/1
Wenn ich zu Smackdown gehen würde, würde ich auch nur noch Oberrang Karten kaufen. Da Smackdown immer schlecht ist, wird es auch in Zukunft kostenlos nach unten gehen Breites Grinsen
Zitat:Original von Slider 2.0
Wenn ich zu Smackdown gehen würde
Du wuerdest zu Smackdown gehen? ?-(

Oder war das nur hypothetisch wie
“Wenn ich mit einer Handbewegung Feuer entzuenden koennte, weil ich so super magische Kraefte habe, wuerde ich bestimmt bei WWE auftreten?“ ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 31. Dezember 2015 Slider 2.0 2 1.126 08.01.2016, 05:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 22. Dezember 2015 Adios 4 1.357 28.12.2015, 10:18
  WWE SmackDown Taping Results fuer den 17. Dezember 2015 Adios 2 1.278 22.12.2015, 08:29
  WWE SmackDown Results vom 03.12.2015 Adios 12 2.610 08.12.2015, 16:13
  WWE Smackdown Results vom 26.11.2015 Y2Jericholic 6 1.580 03.12.2015, 07:44
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste