Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BREAKING NEWS: WWE Network startet im Januar 2016 in Deutschland!
Bestätigen. In deiner Paypal Übersicht steht dann die Abbuchung aber auch direkt darunter das es gecancelt ist weil Freimonat.

Es ksotet also tatsächlich nichts. Ich werde es auch im Februar behalten weil mich die alten PPv doch interessieren und ich nun in der passenden Reihenfolge vieles nachholen kann
Ich hab es über Kreditkarte gemacht und wurde nix abgebucht. Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Auch wenn das aktuelle Produkt nicht das gelbe vom Ei ist, so sind die alten Shows einfach Nostalgie pur. Ich mach mich gerade über das Jahr 97 her. Raw plus die PPV's (8)
Zitat:Original von Adios
Ich hab es über Kreditkarte gemacht und wurde nix abgebucht. Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Auch wenn das aktuelle Produkt nicht das gelbe vom Ei ist, so sind die alten Shows einfach Nostalgie pur. Ich mach mich gerade über das Jahr 97 her. Raw plus die PPV's (8)

genau deswegen bin ich auch dort. das aktuelle produkt und die ganzen langweiligen shows mit standard-format sind mir völlig wumpe. aber die alten sachen. toll.
Weiß jemand irgendwas bzgl. der Samsung App ???
Beziehungsweise, ob man die auch irgendwie über den US Store ziehen kann ?
So nachdem nun die erste Abbuchung kam wissen wir jetzt auch wieviel wir bezahlen müssen.

11,89 USD = 10,97 EUR

Für das was wir bekommen natürlich immer noch Saubillig. Aber damit will ich nie wieder was von 9,99 hören Breites Grinsen :pfeif:
Ich hab bisschen weniger bezahlt. Wie kommts, das fast jeder was anderes bezahlen musste?
Ech?

Das ist dann schon merkwürdig. Bei mir läuft es über paypal, vielleicht liegt es daran.
Ich hab 10,94 bezahlt. Läuft allerdings über Kreditkarte. Hab aber auch schon gelesen, dass manchen über 11 Euro abgezogen wurde
Der Dollar-Euro Kurs schwankt?
Ich habs mir gestern geholt und bei Paypal standen auf jeden Fall 9,99 Dollar und der Kurs von 1 Euro=1,09xxx Dollar. Erfahrungsgemäß von Humble Bundles in Kombination mit Paypal müsste das Ganze dann nach dem Gratis Monat eigentlich unter 9,99 Euro sein...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE startet 205 Live Houseshow Experiment im Januar 2018 Nefercheperur 5 1.558 04.02.2018, 20:30
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Network startet in China Nefercheperur 3 965 19.08.2017, 16:34
Letzter Beitrag: Adios
  Breaking: Roster Split ab dem 19. Juli! D-Nize 106 20.107 20.07.2016, 01:21
Letzter Beitrag: ShowOff
  WWE startet Umfragen zu PPV Namensänderungen Mephisto 31 4.511 15.07.2009, 17:46
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Breaking Point - Das PPV Konzept Adrian Adonis 23 3.458 08.07.2009, 23:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste