Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Podcast zu Roundtable und PPV-Reviews?
Bin Nachmittags bis Abends dabei Daumen hoch Dennis soll einfach ansagen Breites Grinsen
Okay, dann würd ich einfach mal 20/20:30 Uhr vorschlagen, kann wieder nicht genau abschätzen wie lang es bei mir mit dem Essen dauert... Bei so vielen Matches wird der Podcast ja vermutlich ne Weile dauern.
Ich glaub die Meisten hab ich ja sowieso bei Skype, die anderen können mich ja mal adden, d-nize1990.
Sorry wegen Doppelpost.
Aber es könnte sein, dass ich später dann erstmal nur alles anmoderiere und bei der Besprechung von den ganzen schlechten Matches (gibts auch gute? Breites Grinsen) nur die Aufnahme laufen lasse. Bin ja den letzten Abend bei meinen Eltern und die waren nicht allzu glücklich darüber, dass ich den ganzen Abend am PC sitzen wollte. Aber ich muss dann mal schauen wenns soweit ist, ansonsten vertraue ich euch da bis ich wieder da bin Breites Grinsen
Ich werds heut Abend leider nicht schaffen. Viel Spaß euch. Donnerstags ist immer meine EU IV MP Runde Smile
Also ich wäre dabei bin nun zu Hause und bin flexibel was Zeit und Dauer angeht.

D-Nize werde ich adden. Habe noch niemanden. Aber unter ddrmaulwurf@web.de findet ihr mich
Wie sieht es eigentlich mit einem Payback Podcast aus?

Do. 28.4. Abends oder Fr. 29.4.?

20:30 Uhr um den Dreh war letztes mal ganz gut.

Interesse?
Das sollte von meiner Seite aus hinhauen, Dienstag wäre mir allerdings lieber, da Mittwoch CL sein müsste und ich Donnerstags bis halb 10 Training habe. Müsste man aber mal schauen wo die meisten können.
Da ich von Di. bis Do. auf einem Seminar bin, kann ich nicht sagen wie meine Möglichkeiten im Hotel sind. Vielleicht klappt es aber kann ich noch nicht sagen.
Sonst den Freitag?
Bei mir wird es wohl diesesmal auch schwer. Niedersachsenmeisterschaft Breites Grinsen
Bin dabei Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themesong für den Podcast DDRMaulwurf 1 1.158 29.08.2017, 19:47
Letzter Beitrag: thephenom2000
  ECW Reviews/PPV Reviews Double F 1 1.028 05.04.2007, 15:48
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste