Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 32 Card
Zitat:Original von Zar
Auch wenn Bret Hart in letzter Zeit manchmal viel Quark von sich gibt,

Ich dacht, in letzter Zeit wurds wieder reflektierter. In den Anti WWE Jahren wars teilweise haarstreubend, aber seit 2014 oder so, ist seine Meinung imo wieder ziemlich treffend. Kann bei seiner Meinung über WM32 nur ein :respekt: geben
Zitat:Original von HBK565
Wer guckt Live? Wieder ne Skype Gruppe?

Ich bin leider diesmal nicht dabei. Muss morgen dummerweise früh aufstehen.
Wann ist denn beginn deutscher Zeit? (Preshow und MainShow)
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Wann ist denn beginn deutscher Zeit? (Preshow und MainShow)
Preshow geht um 23 Uhr los, Main Show um 1 Uhr
Danke!

Hmm blöde. Fast attraktive Zeiten. Aber 6-7 Stunden noch Wrestling und dann auf Arbeit...

Da kann ich mich nur selbst in den Sleeperhold nehmen:wolle:
ich bin live die 6 Stunden dabei Breites Grinsen Hab mich schon mit Knabbereien und Getränken zugedeckt Daumen hoch

Falls ihr vorhabt eventuelle Spoiler mitzuteilen, unbedingt Spoiler Tags nutzen!! Will mir Mania so ungespoilert wie möglichanzuschauen :winke:
Die Preshow läuft ja auch auf Youtube, ist das auch für deutsche Menschen möglich?
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Die Preshow läuft ja auch auf Youtube, ist das auch für deutsche Menschen möglich?

ich glaube ja.. kann aber auch bei mir nur funktioniert haben, weil ich ein Addon, dass die Gema aussperrt, habe Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stellt eure Dream Wrestlemania Card zusammen aus den bisherigen Matches Nefercheperur 6 1.533 22.01.2015, 23:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania 31 Dream Card AwesomePunk 4 1.356 13.01.2015, 02:04
Letzter Beitrag: dkS
  Eure Dream Wrestlemania Card aus den bisherigen WM Matches? Nefercheperur 4 1.236 07.03.2007, 01:15
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Wrestlemania Card The Chosen One 4 1.133 30.01.2003, 22:38
Letzter Beitrag: The Hitman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste