Um auch mal meine Meinung zu sagen.
Das war die mit Abstand beste Raw seit Monaten und das direkt folgend auf die schlechteste WM seit Jahren
Man hat einen imo fast Katastrophalen Vorabend versucht wiedergut zu machen.
Das es Unsinn war Shane die Show zu überlassen sollte irgendwo klar sein, aber es war denoch richtig. Ein Sieg gegen Taker wäre schlecht geworden und ich glaube kaum jemand wird ernsthafte Beschwerden haben, dass Vince es ("offziel") nicht leitet.
Außerdem lebt für mich die Hoffnung eines Rostersplits, gerade weil man so viele NXTler auf ein mal hoch hohlt. Ich meine wohin sonst mit denen.
Außerdem fehlte Cena und Ambrose... Vielleicht gehören die ja bald zu SD.
Die Debus waren alle ganz gut. Ziggler vs Corbin wird bestimmt ganz gut um Corbin aufzubauen. Crews ist früh dran, aber naja mal sehen was man draus macht. Enzo & Cass fand ich klasse.
Ohne Rostersplit wüsste ich aber wirklich nicht ob man nach der Rückkehr der verletzten die Neulinge auch nur einen Monat noch oben halten könnte :pfeif:
Reigns vielleicht... Heel ...? Er sagt ihm sei alles egal. Er sei neutral. Benimmt sich etwas Heelisch und man stellt ihn gegen den AJ, also den der am meisten Props bekommt ?
Also das ist doch schon fast offiziel Heel
Das Owens und Zayn gestern verloren hatten fand ich scheiße. Wenn es aber der Preis war um sie nach oben zu drücken, komm ich gut damit klar. Davon würde ich jetzt auch mal ausgehen, sonst hätte Owens bestimmt sein Rematch bekommen.
Ryder hatte seinen Moment bei Miz ist der Titel um einiges besser aufgehoben.
Die Crowd war natürlich Weltklasse, vor allem bei Reigns. Hat die Show noch mal aufgewertet.
Nach gestern bin ich sehr erleichtert, dass man mich doch noch außerhalb von NXT begeistern konnte

:winke: