Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Podcast zu Roundtable und PPV-Reviews?
Sollte passen, außer Abends am WE. Ein paar Tage später steht dann ja auch schon der ER Podcast an.
Morgen weiß ich bestimmt auch mehr zu meiner Zeitplanung. Freitag Abend sieht wohl auch eher schlecht aus bei mir
Gleiches wie bei Dennis Breites Grinsen
Also morgen Abend würde bei mir noch passen, Freitag nicht. Am Wochenende mal schauen, bin zur Zeit am pflastern... aber vielleicht bekomme ich es morgen schon fertig.

Sonst beim nächsten PPV mal ein Review... am besten Zeitnah nach Raw, dann kann man beide Einflüsse einfließen lassen
Diese woche?
Jup... Do oder Fr. Abend?
Donnerstag weiß ich noch nicht ob ich weg bin, aber Freitag würd mir passen da ich eh Samstag Morgen arbeiten muss.
Wie siehts aus? Bin jetzt heute Abend doch nochmal weg, aber vielleicht schaffen wirs morgen Nachmittag? Bis 3 bin ich arbeiten, danach hab ich bis zum Pokalspiel Zeit.
Schade. Heute abend hätte gepasst. Mit morgen mal sehen. Wenn nichts dazwischen kommt, dann gerne
Wie siehts mit nem Podcast zu NXT TakeOver aus? Montag oder Dienstag würde mir gut passen, falls jemand Lust hat.
bin dabei
kann zu NXT nicht viel sagen, bringt Inhaltlich wohl nicht viel
Bei NXT haben wir es ja zeitlich nicht geschafft, dann vielleicht zu MitB? Mittwoch oder Freitag würde sich anbieten, sofern man auf Frankeich gegen Albanien morgen oder Türkei gegen Spanien am Freitag verzichten möchte. Letzteres Spiel würde ich schon gerne sehen, aber man könnte ja auch etwas früher anfangen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themesong für den Podcast DDRMaulwurf 1 1.271 29.08.2017, 19:47
Letzter Beitrag: thephenom2000
  ECW Reviews/PPV Reviews Double F 1 1.112 05.04.2007, 15:48
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste