Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Dazu das Smackdown Live ausgestrahlt wird: Das wird natuerlich wieder die Produktionskosten erhoehen. Der Grund warum Smackdown getaped war, waren ja Kostenersparnisse dadurch. Da erhofft man sich natuerlich einen Rating Anstieg der das ausgleicht.
Kann mir vorstellen das es wieder mehr Houseshows geben wird, was die Mehrkosten ausgleichen will. Smackdown hielt ja frueher immer Montags Houseshows ab, und der Raw Brand Dienstags.
Zum Brand Split, mal schauen ob WWE dieses Mal es besser macht, oder ob man die gleichen Fehler wiederholt. Ein Fehler war zum Beispiel das etliche Wrestler einfach in Beiden Shows auftraten, was den Brand Split sinnlos machte. Oder die doppelten Title, wobei WWE nichtmal es schafft einen Champion Richtig zu booken…Oder die Story warum es zum Brand Split kommt (scheint diesesmal auch nicht gut zu sein)…oder mal schauen ob WWE den Roster vergroessert, oder man wieder denkt, wenn man den aktuellen Roster splittet, das es dann ausreicht, und ob es wieder Brand PPV`s gibt…
Generell, wenn man es Richtig macht, ist ein Brand Split positiv. Aber wir reden ueber WWE, die machen selten was Richtig.
PS: Reigns und Cena werden wahrscheinlich getrennt, sodass man in jedem Roster einen Superman hat. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
nefs letzter satz macht mir angst.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hoffe nicht das man Cena und Reigns in jeweils eine Show stellt. Den dann wird wie Nef es sagt jede Show ihren Superman haben und das will nun wirklich keiner sehen.
Ich habe bereits mehrfach gesagt, dass ich kein Fan vom Split war/bin. Einzig gute daran ist, sollte Cena und Reigns in einem Brand sein, dass man dann zumindest in einer Show von den beiden verschont bleibt. Wenn ich mir dann die Aktuelle IC Fehde anschaue und die dann im ME der anderen Show ist, wüsste ich schon welche Show ich favorisieren würde ;)
Mal schauen wie WWE es diesmal aufzieht. Ob man die aktuellen Titel behält, oder ob noch welche dazu kommen werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Matt Farmer und schon einige andere haben auch einen interessanten Punkt gebracht:
Drei Wochen im Monat kann man nun zwei Tage hintereinander 5 Stunden WWE schauen.
Und einmal im Monat kann man an drei Tagen hintereinander 8 Stunden WWE schauen.
Das ist zuviel. Wer schaut sich 5 Stunden jede Woche an zwei Tagen hintereinander Wrestling an? 8 Stunden an drei Tagen schon garnicht. Nichtmal Die Hard Fans.
Daher wird es schwierig sein, damit alleine schon Zuschauer zugewinnen, ausser (!!!) man macht wirklich einen Brand Split mit zwei total unterschiedlichen Ausrichtungen. Aus Erfahrung, ist die Wahrscheinlichkeit darauf gleich null.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was ich an einem Rostersplit positiv finde, es kann zu frischen Fehden kommen.
Und wie Nef schon sagt, muss den Split auch durchziehen, und nicht einige Wanderer zwischen beiden Rostern haben.
Das Smackdown nun auch live sein wird, halte ich nicht für den richtigen Schritt.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
SmackDown live finde ich schon gut. Was mich immer irritiert ist, dass viele von neuen Storys usw sprechen Dank dem Split... Was zum Teufel hindert WWE daran ohne Split frische Storys zu produzieren?! Im Gegenteil, ich finde man schränkt sich mit dem Split ein und wie schon angesprochen wurde, traue ich WWE zu Zayn und Owens in getrennte Roster zu packen :pfeif:
Wobei Bis zum Juli wird die Fehde ohnehin durch sein