Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Battleground 2016 Card
Weil sie am meisten für das steht, was die Divas Division einmal war. Nämlich mehr Schein als Sein. Glamour und Look vor sportlicher Konkurrenz und Kompetenz. Wrestlen kann sie genug, um diese Rolle einzunehmen, neidisch und eifersüchtig auf die "anerkannten" Wrestlerinnen der Woman's Division der anderen Show und gleichzeitig Zielscheibe für eben jene und für die Fans. Bei Raw können dann beispielsweise Charlotte, Becky, Sasha und Co. um die Woman's Championship fehden, während bei SmackDown wesentlich weniger Frauen antreten, vor allem solche die eher den Divas zuzurechnen sind, z.B. Summer Rae und Nikki Bella.
Sag mal bevor Du schreibst, denkst du dir dann immer dabei, "Hmm was für ein Mist kann ich heute wieder schreiben, damit ich die Leute aufen PeoplesBoard ärgern kann"?

Den ganzen Scheiss den du hier von dir gibst, ist eine Sichtweise die nur ein 12 Jähriger von sich geben kann um dringend auffalen zu müssen. Würdest du ne normale Denkweise haben, dann würdest du nicht so ein quatsch schreiben und komischerweise immer genau das Gegenteil von dem schreiben, was das Board denkt.

Sicherlich kriege ich nun einen aufen Deckel für meine Worte, aber den Mist hier täglich lesen zu müssen, bringt einen auch keinen Spass mehr hier ins Forum zu kommen.
Zitat:Original von Slider 2.0
Sag mal bevor Du schreibst, denkst du dir dann immer dabei, "Hmm was für ein Mist kann ich heute wieder schreiben, damit ich die Leute aufen PeoplesBoard ärgern kann"?

Den ganzen Scheiss den du hier von dir gibst, ist eine Sichtweise die nur ein 12 Jähriger von sich geben kann um dringend auffalen zu müssen. Würdest du ne normale Denkweise haben, dann würdest du nicht so ein quatsch schreiben und komischerweise immer genau das Gegenteil von dem schreiben, was das Board denkt.

Sicherlich kriege ich nun einen aufen Deckel für meine Worte, aber den Mist hier täglich lesen zu müssen, bringt einen auch keinen Spass mehr hier ins Forum zu kommen.

so gehts mir mit deinen Worten auch häufiger, so what? WENN dir eine bestimmte Meinung nicht zusagt überlese sie halt, ist ne halbe Mausraddrehung, wo ist das Problem? Biste so auf Krawall gebürstet? Willst du dich zwangsweise aufregen? Ist nicht gesund! Herz und so.

Zum Thema selbst. Am besten die ganze Womensdevision ab nach NXT und bloß aus den Mainshows raushalten, ist doch eh nur ne Zwangs-Pipipause.
Ach jetzt sollte man auf andere Meinungen nicht mehr eingehen?! LMFAO

Die bedeutung eines Forum ist dir aber schon bekannt oder?

Aber mir war klar das Du der erste bist der aus der Ecke gekrochen kommst Daumen hoch
Leute bin ich hier im Kindergarten?! Zbyszko hat seine eigene Sicht auf bestimmte Dinge. Ich bin selbst so gut wie nie einer Meinung mit ihm, aber wie Xanoskar schon schreibt kann man sich seinen Teil auch denken und muss nicht beleidigend werden! Slider wandelt immer sehr nahe an der Grenze Richtung Beleidigung!

Ich weiß nicht was das Team entscheidet und ob eine Verwarnung überhaupt was hilft, ich möchte euch alle einfach auffordern respektvoll miteinander umzugehen. Auch wenn jemand völlig anderer Meinung oder Ansichten ist, dann ist es eben so! Dann denkt man sich eben seinen Teil, oder man diskutiert eben mit den anderen darüber. Beleidigen bzw persönliche Angriffe will eigentlich keiner hier haben, da man selbst auch nicht so wegen seiner Meinung angegriffen werden will!
Ok Slider ist nun der böse und der Troll versaut das Board und wird gefeiert. Daumen hoch
Du bist nun mal derjenige, der andere persönlich angreift!

Lass das, und es wird keine Probleme geben. Wir sollten uns doch freundschaftlich unterhalten, auch wenn jemand eine noch so absurde Meinung über etwas hat
Maryse und Eva Marie als Tag Team mit Baywatch-Gimmick wäre doch sicher sehenswert in einer neuen Divas Division. :-)

[YOUTUBE]le3chlvOhO0[/YOUTUBE]
Ich stimme Adios total zu. Man kann auch sagen, dass man anderer Meinung ist, ohne andere anzugreifen. Wir hatten das Thema in letzter Zeit nun öfter und mir macht es kaum noch Spaß hier was zu lesen, weil es oft persönlich wird. Darum schreibe ich auch viel weniger als früher hier.
Neues Match bestätigt:

Singles Match
Kevin Owens vs. Sami Zayn

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Battleground 2025 Results Misawa~ 0 278 26.05.2025, 15:55
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT Battleground 2024 Results Misawa~ 0 406 10.06.2024, 14:40
  NXT Battleground 2023 Results Misawa~ 1 649 02.06.2023, 12:58
  WWE Battleground Results mitch 16 3.003 01.08.2017, 20:17