Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breaking: Roster Split ab dem 19. Juli!
Ich glaube nicht das der Split nach dem Summerslam schon wieder verschwimmt. Schätze das es schon ein paar Jahre wieder gehen wird. Doch ich bezweifle dad WWE die Chance nutzt und sich wirklich konkurrieren. Wäre doch bestimmt ganz nett wenn es ab und an ein paar shoots gegen die jeweils andere Show geben würde
So eine PG und Rated-R Show wäre schon klasse, nur wenn SD! Rated-R wird, dann wird SD! die Nummer 1 Show.
Das wäre das, was die Leute sehen wollen. Nichts weichgespühltes. Das macht zwar die Storys nicht automatisch besser aber es wirkt ernsthafter und "echter"
Zitat:Original von DDRMaulwurf
So eine PG und Rated-R Show wäre schon klasse, nur wenn SD! Rated-R wird, dann wird SD! die Nummer 1 Show.
Das wäre das, was die Leute sehen wollen. Nichts weichgespühltes. Das macht zwar die Storys nicht automatisch besser aber es wirkt ernsthafter und "echter"

Das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber irgendetwas muss sich WWE einfallen lassen. Die nächsten TV Verträge werden auch wieder zum verhandeln sein und da wären gute Ratings ein gutes Argument. Der Split kommt ja nur deshalb weil der Sender mit den SD Ratings unzufrieden ist und wenn Raw weiter so fällt muss WWE ohnehin handeln, den ich behaupte die TV Einnahmen sind mit der größte Batzen Geld was man als fix Betrag unter den Einnahmen hat
Zitat:Original von Adios
Ich glaube nicht das der Split nach dem Summerslam schon wieder verschwimmt. Schätze das es schon ein paar Jahre wieder gehen wird. Doch ich bezweifle dad WWE die Chance nutzt und sich wirklich konkurrieren. Wäre doch bestimmt ganz nett wenn es ab und an ein paar shoots gegen die jeweils andere Show geben würde

Was ich auch eher meinte war nicht, dass der Split an sich verschwindet, sondern eher etwas verwässert, d.h. dass es hin und wieder Fehden zwischen einzelnen Roster members geben wird.

Shoots gegen das andere Roster wäre gut. Dafür wäre ja das Traditional Survivor Series Match prädestiniert, wenn man es von Beginn an gut aufbaut.
WWE gab nun die Draft Regeln bekannt. Ueberraschend, nicht der gesamte Roster kann gedraftet werden!

Folgende Regeln gibt es:

-Raw bekommt den #1 Pick, da Smackdown nichts Wert ist, oder so aehnlich. Smackdown wird dafuer auch nicht kompensiert wie es in solchen Faellen bei Drafts eigentlich ueblich ist (z.Bsp: 1. Raw Pick, 2. Smackdown Pick, 3. Smackdown Pick, 4. Raw Pick)

-Da Raw 3 Stunden laeuft und Smackdown nur 2 Stunden, bekommt Raw 1/3 mehr Picks. Also fuer alle zwei Smackdown Picks, hat Raw 3 Picks….

-Tag Teams zaehlen als ein Pick, ausser Shane oder Stephanie wollen nur ein Member haben…

-Von NXT gibt es nur sechs Picks.

Folgende Wrestler duerfen gedraftet warden:
AJ Styles
Alberto Del Rio
Apollo Crews
Baron Corbin
Big Show
Braun Strowman
Bray Wyatt
Brock Lesnar
Cesaro
Chris Jericho
Darren Young (w/ Bob Backlund)
WWE Champion Dean Ambrose
Demon Kane
Dolph Ziggler
Erick Rowan
Jack Swagger
John Cena
Kalisto
Kevin Owens
Mark Henry
Neville
Randy Orton
Roman Reigns
US Champion Rusev (w/ Lana)
Sami Zayn
Seth Rollins
Sheamus
Sin Cara
I-C Champion The Miz (w/ Maryse)
Titus O’Neil
Zack Ryder

Tag Teams
Breezango (Fandango and Tyler Breeze)
Enzo and Cass (Enzo Amore and Big Cass)
Gallows and Anderson (Luke Gallows and Karl Anderson)
Golden Truth (Goldust and R-Truth)
Shining Stars (Epico and Primo)
Social Outcasts (Bo Dallas, Curtis Axel and Heath Slater)
The Ascension (Konnor and Viktor)
The Dudley Boyz (Bubba Ray and D-Von Dudley)
Tag Team Champions The New Day (Big E, Kofi Kingston and Xavier Woods)
The Usos (Jey and Jimmy Uso)
The Vaudevillains (Aiden English and Simon Gotch)

Female
Alicia Fox
Becky Lynch
WWE Women's Champion Charlotte
Dana Brooke
Eva Marie
Naomi
Natalya
Paige
Sasha Banks
Summer Rae

Der Undertaker fehlt hier. Dafuer ist Brock Lesnar dabei, bei Lesnar steht jedoch nicht Paul Heyman dabei, wie es bei den anderen Managern/Valets der Fall ist.
Die Liste sieht für mich überraschend kurz aus. Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil so viele bei den Tag Teams gelistet sind. Was mir spontan auffällt: Was ist mit Luke Harper (vielleicht fehlen noch mehr, kann sein)? Und warum werden The Social Outcast und The New Day als Tag Teams gelistet, die Wyatts allerdings nicht? Wenn man scheinbar Stables zu Tag Teams deklariert, müsste streng genommen AJ Styles doch auch Teil von The Club sein, zumindest wird er in den Shows (oder nur in den Results?) als Teil von ihnen angekündigt?
Beste Nachricht am Draft: Keine Bella bei den Frauen gelistet, vielleicht bleibt uns ein Return ja doch erspart Breites Grinsen
Ja klar, das ergibt Null Sinn. Die Wyatts (Stable) muss man einzeln draften, aber The New Day und The Social Jobbers (auch Stables) kann man zusammen draften…ey what?
Findet der Draft heute bei Raw oder morgen bei Smackdown statt?
Ich dachte eigentlich, dass man es ursprünglich für Raw angekündigt hätte. Aber auf der offiziellen Draft Seite steht, dass der wohl doch bei Smackdown stattfindet.
Der Draft war doch die ganze Zeit für den 19. Juli angekündigt, um gleich den neuen SD! Sendeplatz zu bewerben.

Raw könnte heute wegen dem World Title interessant werden. Ich schätze mal, der Gewinner wird mit dem WWE Title zu SD! wechseln, auch wenn es natürlich ein ein Hammer für SD! wäre, wenn man den WWE Title hätte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Breaking Point - Das PPV Konzept Adrian Adonis 23 3.198 08.07.2009, 23:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  ECW Rating/Raw 15th Anniversary Show/Roster Split News Nefercheperur 5 1.174 11.11.2007, 20:55
Letzter Beitrag: DiViNo
  Update zu Sting/ Bret Hart zu WWE Update/ Roster Split bald spannender KingKoolTaxXx 1 421 30.09.2003, 00:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Roster Split/ RAW in Indien KingKoolTaxXx 1 564 21.11.2002, 15:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Schlechte Ratings wegen Roster Split KingKoolTaxXx 6 1.016 30.09.2002, 17:01
Letzter Beitrag: Heel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste