Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breaking: Roster Split ab dem 19. Juli!
war von Tag eins bekannt, dass der Draft am 19. bei Smackdown stattfindet. Habe auch gelesen, das auf dem Network eine Pre-Show vor Smackdown gibt. Ob es nun stimmt weiß ich aber nicht genau.

Die Liste finde ich auch recht kurz dachte man hätte mehr. Leute. Ausser Kane & Undertaker fehlt auch sonst keiner. Ryback ist ja glaube ich, komplett weg vom Fenster.
Finde die Liste nicht besonders kurz. Es sind halt viele Tag Teams aufgeführt, aber denke nicht, dass all diese als Tag Team gedraftet werden.

Außerdem sollte einem ja bewusst sein, dass bestimmt noch ca 4-7 Leute aus NXT und 4-7 Comebacks dazu kommen werden.
Bin auf jeden fall auf Raw und SD sehr gespannt. Finde es momentan doch sehr spannend Daumen hoch
Okay, dann hatte ich das falsch in Erinnerung, danke.
Kane ist dabei, allerdings als Demon Kane ?-( Ryback hab ich ganz vergessen. Entlassen oder suspendiert ist der aber offiziell noch nicht oder? Er wird auf jeden Fall noch als Teil des Rosters geführt. Aber das werden die Bellas, Rosa Mendes und Tamina bei den Damen auch. Ebenso Tyson Kidd, wobei er natürlich leider ein Sonderfall ist...
Ich will, dass Kane bei Raw als "Corporate Kane" General Manager wird und bei SmackDown als "Demon Kane" Breites Grinsen
oops habe nur unter K wie Kane geschaut Breites Grinsen
Naja "Demon" Kane ist auch mehr was zum schmunzeln für die Kiddies :pfeif:

Mit der kürze des Rosters meinte ich auch eher, dass ich dachte es wären mehr bei WWE angestellt. Vond er Anzahl her sollte es natürlich für zwei Brands reichen. Daumen hoch
Denke auch, dass der eine oder andere Comebacker noch dazu kommt und WWE nicht so doof ist und sich wieder spoilert ;) :pfeif:

Ansonsten schon ein bisschen komisch die ganze Ansetzung mit den Tag Teams usw...
Wenn die Tag Team getrennt werden können (was ja eigentlich null Sinn macht, weil warum soll ich auf einen verzichten, wenn ich beide haben kann) könnte man trennen?

Enzo und Cass um Cass zu pushen, was aber auch dumm wäre. Beide sind im Moment over und Cass ist noch lange nicht so weit und Heyman ist Heel und Cass wird man nicht turnen lassen.

New Day wäre möglich, was aber wohl für Kofi und Woods wohl schlecht wäre.

Ansonsten glaube ich nicht an weitere Splits
Wer glaubt ihr werden die 6 NXT Picks sein? Für absolut sicher halte ich Finn Balor (hat bei NXT nichts mehr zu tun) , Bayley (im Prinzip dasselbe, wird wohl aber ein letztes Mal erfolglos versuchen NXT Womens Champion zu werden) und American Alpha.

Für wahrscheinlich halte ich es das man Bobby Roode sofort hoch zieht (ist ja aktuell nur bei NXT Live Events dabei) & Austin Aries von den NXT TV-Shows abzieht (Wo der sowieso nicht hingehört).

Beim sechsten Pick bin ich mir seeeeehr unsicher. Das könnte jeder sein. Vielleicht Carmella (Reunion mit Enzo & Cass), Mojo Rowley (Hype Bros im Main Roster), Gargano & Ciampa (Tag Division ausbauen), Alexa Bliss ( Why not?) oder sonst wer.
Finn Bálor, Bayley, Nia Jax, American Alpha, Tye Dillinger und Hideous Itami
puhhh die auswahl möglichkeit gefällt mir 0 damit zeigt man sofort wieder das es nichts wird, ausser es gibt überraschungen, von denen ich aber nicht ausgehe. BTW warum ist HHH nicht mit dabei der wird doch als aktiver geführt *lach* na mal schauen was es gibt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Breaking Point - Das PPV Konzept Adrian Adonis 23 3.192 08.07.2009, 23:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  ECW Rating/Raw 15th Anniversary Show/Roster Split News Nefercheperur 5 1.172 11.11.2007, 20:55
Letzter Beitrag: DiViNo
  Update zu Sting/ Bret Hart zu WWE Update/ Roster Split bald spannender KingKoolTaxXx 1 420 30.09.2003, 00:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Roster Split/ RAW in Indien KingKoolTaxXx 1 554 21.11.2002, 15:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Schlechte Ratings wegen Roster Split KingKoolTaxXx 6 1.015 30.09.2002, 17:01
Letzter Beitrag: Heel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste