Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Battleground 2016 Card
Keine Ahnung ob ich heute live dabei bin. So wirklich heiß bin ich nicht auf den PPV.
Wann ging's nochmal los? Um 2 Uhr,oder?
Zitat:Original von Hawkeye
Wann ging's nochmal los? Um 2 Uhr,oder?
Pre-Show um 1, Main-Show um 2
yep so wie Showoff schrieb.

Hätte auch mal Lust auf eine legendäre Skype Runde. Aber dafür muss der PPV auch ne Gute Card haben. Hier leider nicht der Fall.
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Das nicht alle Fans von Podcast sind ist natürlich klar und auch legitim.

Dass das Interesse an einem Roundtable zurück geht, liegt vielleicht auch am Produkt selbst.
Beides kann ja auch coexistieren, zumal es auch nicht einfach ist, die Zeit zu finden und in Zukunft das ganze auch zwei wöchentlich stattfinden müsste.

Auch stille Mitleser können ja gerne am Roundtable mitmachen oder auch am Podcast. Man muss es ja nicht immer machen aber wenn man einen Pool an Leuten hat, dann ist es um so besser.

Der Podcast ist für mich persönlich auch mal ganz nett, mit Worten darüber zu sprechen, was natürlich auch die eigene Aussprache mit der Zeit verbessern soll und weil es auch Spaß macht.

Ich denke auch das man beides durchaus machen kann, man kann die PPV Roundtables ja aus den Podcasts transkribieren bzw die Teilnehmer machen sich schon ein paar schriftliche Gedanken, gerne werde ich aber zum nächsten PPV mal einen Roundtable Beitrag einreichen. Podcast denke ich auch, dass jeder durchaus den Mut haben darf teilzunehmen, sofern man denn ein Mikro hat xD Werde meine mal durchtesten, ich finde das ich als "Fanboy" xD sicher auch einen schönen Kontrapunkt setzen könnte und man eventuell tatsächlich auch Diskussionen dabei führen kann. Wie gesagt mal testen ob meine eine akzeptable Qualität bieten können.
Wieso ist unsere Card eigentlich nicht vollständig?
Dürfte noch der Stand von den Matches die Freitag Mittag auf wwe.com standen sein. Da waren Becky vs. Natalya und die Kick-Off Show nocht nicht angekündigt. Aber danke für den Hinweis, ich werds gleich noch ergänzen.

Mit Transkript oder Texten zum Roundtable siehts zumindest von meiner Seite eher schlecht aus, neben meinen ganzen Hausarbeiten etc. bin ich dann doch zu schreibfaul in meiner Freizeit in letzter Zeit... Aber würd mich freuen wenn du oder auch andere Mal mitmachen wollen :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Battleground 2025 Results Misawa~ 0 277 26.05.2025, 15:55
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT Battleground 2024 Results Misawa~ 0 406 10.06.2024, 14:40
  NXT Battleground 2023 Results Misawa~ 1 649 02.06.2023, 12:58
  WWE Battleground Results mitch 16 3.003 01.08.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Battleground PPV Card Adios 9 2.381 20.07.2017, 14:30