Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Podcast zu Roundtable und PPV-Reviews?
kam erst jetzt zum lesen Breites Grinsen könnte auch
Ich muss noch fix duschen und hoffen das meine internet verbindung gleich wieder läuft sad
Bitte mal jemand mit C4ernifex kontakt aufnehmen, ich kann momentan nicht ins inet mit skype
Von ihm wissen wir ja auch nicht ob er heute kann, deshalb wirds wohl doch morgen gegen halb 7 stattfinden. Vielleicht läuft bis dahin dein Inet wieder und ich hätte Zeit mein eigenes Mikro wieder ans laufen zu bekommen.
würde noch zeitlich gehen ..
machen es dann doch eher morgen, alles zu kruzfristig Breites Grinsen
Ja habe die Störung gerade . Schaut ob ihr es heute macht oder nicht

GroßTante Edit: Mein Inet funktioniert immer noch nicht. Kümmert euch bitte um den Kontakt austausch :winke:
Für 20 Uhr heute Abend ist wieder ein Podcast zu Backlash angesetzt, falls noch jemand außer DDRMaulwurf, Y2Jericholic und mir mitmachen möchte.
Leute, ich finde die Podcasts echt super und höre auch immer wieder gerne rein. Höre zwar nicht immer komplett aber gut, muss man ja nicht ;)

Feedback:
- Es wird von Mal zu Mal besser! Daumen hoch
- Eine Vorstellung zu Beginn, wer dabei ist (Nicknamen vom PB oder echte Namen oder beides!)
- Einen kurzen Überblick, was so alles auf dem Programm steht und in welcher Reihenfolge ihr vielleicht vorgeht!

Ansonsten merkt man, dass ihr euch schon auch darauf vorbereitet und nicht einfach drauf los quatscht und redet. Und das wird auch immer besser, dass es nicht runter gelesen klingt, wenn ihr irgendwelche Fakten bringt!!
Weiter so Daumen hoch Daumen hoch Bier
Danke für die netten Worte und das Feedback. :winke:

Wir versuchen natürlich immer etwas besser zu sein und auch die Kritik anzunehmen.

Zu steril und ernst sollte es ja auch nicht wirken sondern auch als lockere Runde fungieren.
Es lockert denke ich auch das hören etwas auf
Danke für das Feedback, freut mich wenn tatsächlich jemand reinhört und es ihm auch gefällt Smile
Das mit dem Programmplan ist eine gute Idee, da werd ich mir mal Gedanken machen, wie man das möglichst interessant umsetzen kann. Und an die Namen müssen wir öfter denken Breites Grinsen
Das größte Problem, das wir aktuell haben, ist die Technik. Leider gibt es jedes mal neue Probleme, die sich auf die Qualität niederschlagen und die Zeit fehlt aktuell einfach, sich mit den Ursachen auseinander zu setzen. Vielleicht liegts auch einfach am Equipment, das aber für ein Hobby so erstmal ausreichen muss. Und ich bin zuversichtlich, dass wir auch das irgendwann in den Griff bekommen, macht ja schließlich auch immer Spaß Smile
Di. Abend ( vor der Champions League) wollen wir einen Backlash Review Podcast machen. Wer Interesse hat , eben melden :winke:
Wäre gerne wieder dabei :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themesong für den Podcast DDRMaulwurf 1 1.271 29.08.2017, 19:47
Letzter Beitrag: thephenom2000
  ECW Reviews/PPV Reviews Double F 1 1.112 05.04.2007, 15:48
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste