Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 03. April 2017
WWE Raw
03. April 2017
Anway Center
Orlando, Florida

WWE Raw Tag Team Titel Match
Hardy Boyz © besiegen Karl Anderson & Luke Gallows via Pinfall nach einer Swanton Bomb (10:31)

Non Titel Match
Neville © besiegt Mustafa Ali via Submission im Rings of Saturn (10:24)

Tag Team Match
The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) besiegen The New Day (Big E & Xavier Woods) via Pinfall nach der Shatter Machine (8:02)

6 Womens Tag Team Match
Bayley, Dana Brooke & Sasha Banks besiegen Charlotte Flair, Emma & Nia Jax via Submission im Bank Statement (9:08)

Nr 1 Contenders Tag Team Match
Cesaro & Sheamus besiegen Big Cass & Enzo Amore via Pinfall nach dem European Uppercut (9:35)

Singles Match
Sami Zayn besiegt Jinder Mahal via Pinfall nach dem Helluva Kick (2:00)

Tag Team Match
Finn Bálor & Seht Rollins besiegen Kevin Owens & Samoa Joe via Pinfall nach dem Coup de Gráce (12:10)

- Kurt Angle wurde als neuer GM vorgestellt.

- nächste Woche wird es zum Draft kommen
1 Flop

10 Top
Richtig Starke Ausgabe, da hat von vorne bis hinten alles gepasst lediglich 2 kleine Kritikpunkte habe ich, Hardys ohne Promo? sie sind jetzt einfach zurück, das kommt bisschen komisch sad Und Im Main Event kehrt Finn Balor an die Seite von Seth Rollins zurück, zu dem Setz Rollins der Ihm die Verletzung zugefügt hat auf grund dessen er den Universal Titel abgeben musste und so lange Pausieren musste .... auch sehr UNlogisch, wenn man Ihn schon zurück bringt dann mit Heelturn gegen Rollins und zusammenschluss mit dem Club oder so, lieber hötte ich mir für diesen Überraschung Partner einen nXt´ler gewünscht Nakamura oder Dillinger, so hätte man Dillinger schnell over bringen können in den Main Shows Debut in dem Tag Match und den Pin gegen Owens setzten, dann nächste Woche ein Einzel Match gegen Owens und Jericho greift ein und Kostet Owens den Sieg, da wäer Dillinger gleich over mit 2 Siegen und Owens hätte es nicht geschadet, so macht es keinen Sinn mit Balor, leider, sonst top, Am besten natürlich die Zuschauer, lange nicht sone Reaktionen gesehen, anfangs Promo, Göttlich, war zwar nur ein Satz aber da hat alles gepasst ^^ 10 min Ausgebuht und dann haut er einfach raus "this is my Yard now", und wie er sich immer gefreut hat als er was sagen wollte und die Buh rufe immer lauter wurden ^^ seit dem Reigns nicht mehr künstlich zum Liebling gepusht werden soll gefällt er mir immer besser, er ist viel lockerer im Ring und am Mic als noch vor 1-2 Jahren Smile
Revival Debut auch stark, dann kann man Heute bei SD mit #DIY rechnen, was aber nix zu sagen hat da es nächste Woche die Draft gibt o.O gefällt mir alles gut aktuell, Angle meinte im dem Segment mit Zayn das er 3 Leute Saven darf die nicht gedraftet werden können , bin gespannt wie man die Draft aufzieht Smile

Zusammengefasst Top Ausgabe! 9 Punkte !
zlaizy,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29583-wwe-raw-results-vom-03-april-2017/&postID=474921#post474921' schrieb:Richtig Starke Ausgabe, da hat von vorne bis hinten alles gepasst lediglich 2 kleine Kritikpunkte habe ich, Hardys ohne Promo? sie sind jetzt einfach zurück, das kommt bisschen komisch sad Und Im Main Event kehrt Finn Balor an die Seite von Seth Rollins zurück, zu dem Setz Rollins der Ihm die Verletzung zugefügt hat auf grund dessen er den Universal Titel abgeben musste und so lange Pausieren musste .... auch sehr UNlogisch, wenn man Ihn schon zurück bringt dann mit Heelturn gegen Rollins und zusammenschluss mit dem Club oder so, lieber hötte ich mir für diesen Überraschung Partner einen nXt´ler gewünscht Nakamura oder Dillinger, so hätte man Dillinger schnell over bringen können in den Main Shows Debut in dem Tag Match und den Pin gegen Owens setzten, dann nächste Woche ein Einzel Match gegen Owens und Jericho greift ein und Kostet Owens den Sieg, da wäer Dillinger gleich over mit 2 Siegen und Owens hätte es nicht geschadet, so macht es keinen Sinn mit Balor, leider, sonst top, Am besten natürlich die Zuschauer, lange nicht sone Reaktionen gesehen, anfangs Promo, Göttlich, war zwar nur ein Satz aber da hat alles gepasst ^^ 10 min Ausgebuht und dann haut er einfach raus "this is my Yard now", und wie er sich immer gefreut hat als er was sagen wollte und die Buh rufe immer lauter wurden ^^ seit dem Reigns nicht mehr künstlich zum Liebling gepusht werden soll gefällt er mir immer besser, er ist viel lockerer im Ring und am Mic als noch vor 1-2 Jahren Smile
Revival Debut auch stark, dann kann man Heute bei SD mit #DIY rechnen, was aber nix zu sagen hat da es nächste Woche die Draft gibt o.O gefällt mir alles gut aktuell, Angle meinte im dem Segment mit Zayn das er 3 Leute Saven darf die nicht gedraftet werden können , bin gespannt wie man die Draft aufzieht Smile

Zusammengefasst Top Ausgabe! 9 Punkte !
Ich kann mit Balor als seinem Partner leben, vielleicht erklärt es die wwe noch, oder aber ich nehme meine Erklärung zur Hand: Er hat gesehen das Seth Fremdgesteuert war und das der Größere Feind ein anderer ist.

Zur Ausgabe: Der Anfang war gut. Man hat der Crowd volle 15 Minuten gegeben umd Reigns zu haten und er hat es mit Genuss hingenommen. Seine "Ansprache" sagte dann alles was nötig war mit wenigen Worten (und das mag uns gefallen oder auch eher nicht) But it is his yard now

Ansonsten. Schade das die Hardys nicht sofort nen Promo cutten dürfen, genug Angriffsfläsche bietet die TT-Division ja. Auch scheint es das sie noch nicht das Broken Gimmick annehmen wollen/dürfen, was ich mir aber gut damit erklären kann das die WWE da ja immer sehr rigeros ist und "immer" alle Rechte haben will.

Ansonsten war es aber eine der Schwächsten After WM-Crowds der letzten Jahre, schade. WM hat meiner Meinung nach genug Potential für Geniale Aktionen der Fans geboten.
Finn Bálor hat Seth Rollins ja im selben Kampf noch besiegt, in dem er die Verletzung durch einen misslungenen Move erlitten hat. Würde man daraus eine Fehde konstruieren, wäre das eine Metalepse. Das könnte man sicher auch machen, Bálor als Comic-Fan könnte sicher auch eine Spur Deadpool vertragen.

Die Hardys haben beim Raw Talk ein Interview gegeben. Matt Hardy hat zwar noch die Strähne, war ansonsten aber nicht mehr besonders "broken". Allerdings wurde die Expedition of Gold angesprochen, auf der die Hardys in kurzer Zeit bei vielen Ligen die Tag Team Titel gewannen (u.a. ROH und TNA) und der Gewinn der Raw Tag Team Championship wurde als Höhepunkt dieser Expedition bezeichnet.
Matt Hardy auf Twitter:

"The sheer NIRVANA of coming home to that DEAFENING ovation at #Wrestlemania seems to have contained my CONDISHTION.

If it CAN be contained."
Die Ausgabe war gut aber auch weil man extrem viel rausgehauen hat.

- Angle Return
- The Revival Debut
- Balor Return
- Emma Return

Das Anfangssegment war toll. Alles richtig gemacht, vor allem wenn man absichtlich Reigns als Heel hinstellen wollte. Sein Satz war völlig ausreichend.

Vince wurde deutlich gemacht, was die Crowd von Reigns hält. Man kann nun also nicht mehr sagen, er wüsste davon nichts ;)
Angles Return war fast klar. Mal sehen was man mit ihm macht und ob er auch noch mal in den Ring steigt. (vielleicht Styles wenn er wechselt)

The Revival kriegen gleich das große Match gegen New Day. Hätte mir das lieber für den PPV aufgespart aber okay.

Emma kommt nun endlich zurück und wird sogar gefeiert. Das tut der Division auf jeden Fall sehr gut.

Die Crowd wollte Balor als Lesnar Gegner. Nun hat man aber Reigns aufgefordert... Wie lange kriegen wir das nun zu sehen? Zum Summer Slam habe ich damit gerechnet aber zu WM34 soll es ja auch geplant sein... 1 Jahr die beiden. Hammer

Die Kritik Balor als Partner von Rollins kann ich verstehen. Ich muss aber ehrlich sagen, daran habe ich in dem Moment gar nicht gedacht Breites Grinsen

7 -8 wegen dem Feeling. Kann man natürlich nicht jede Woche raushauen
-Seth Rollins bekommt bei Wrestlemania keine aerztliche Freigabe, aber bei Raw einen Tag spaeter ist alles okay….Da hat niemand bei WWE dran gedacht, aber solche Plotholes darf es nicht geben. Erst Recht, nach einem unsanctioned Match, was ja eigentlich brutal sein soll, aber Rollins vergisst komplett das selling (okay fairerweise hat er das Selling schon bei Wrestlemania vergessen).

-Reigns mit einem Promo wo er nur sagt “This is my yard now“ und ansonsten 15 Minuten lang aus der Halle gebuht wurde. Ist das das gleiche wie 1990 als Hulk Hogan zwar nicht World Champion war, aber dafuer Immortal? Zaehlt es mehr der World Champion zu sein, oder den Oldtaker zu besiegen damit er sagen kann “This is my yard now“? Natuerlich ist jedem klar das Reigns der chosen one ist, dass ist jedem seit 3 Jahren klar. Das bedeutet aber nicht, dass man ihn so darstellen sollte, dass ein Sieg ueber den Undertaker “passing the torch“ ist, aber Reigns nicht den World Title haelt. Der World Title sollte immer das wichtigste sein, ist es aber nicht.
Nefercheperur,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29583-wwe-raw-results-vom-03-april-2017/&postID=474956#post474956' schrieb:-Seth Rollins bekommt bei Wrestlemania keine aerztliche Freigabe, aber bei Raw einen Tag spaeter ist alles okay….Da hat niemand bei WWE dran gedacht, aber solche Plotholes darf es nicht geben.
Gibt es auch nicht. Michael Cole sagte bei Rollins' Einmarsch, dass die Ärzte ihm auf Basis seiner Performance von WrestleMania die Freigabe für Raw erteilt haben.
Zbyszko,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29583-wwe-raw-results-vom-03-april-2017/&postID=474967#post474967' schrieb:Gibt es auch nicht. Michael Cole sagte bei Rollins' Einmarsch, dass die Ärzte ihm auf Basis seiner Performance von WrestleMania die Freigabe für Raw erteilt haben.
Okay, zu diesen Ärzten gehe ich schon mal nicht Breites Grinsen
Wenn er das ganze Match aufs Knie bekommen hat und an Ende humpelt.... und dann darf er den nächsten Tag offiziell ran, dann ist das kein guter Arzt... selbst wie für mich als AOK Kassenpatient Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Results vom 17. April 2017 inkl. Videos Adios 28 4.325 23.04.2017, 18:24
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  NXT Results vom 19. April 2017 Adios 0 403 20.04.2017, 17:06
Letzter Beitrag: Adios
  WWE 205 Results vom 18. April 2017 Adios 0 373 19.04.2017, 17:05
  WWE Raw Results vom 10. April 2017 Pyro-Hy 28 4.940 18.04.2017, 22:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NXT Results vom 12. April 2017 inkl Videos Adios 0 471 13.04.2017, 12:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste