Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Merchandise Börse
Hallo zusammen,

ihr müsst mal wieder ausmisten oder habt etwas falsch gekauft? Wollt aber das eure Sachen einen würdigen Abnehmer findet?

Dann stellt eure Produkte hier rein. Egal ob Shirts, Caps, Titelgürtel oder auch alter Sammelkram. Alles was mit Wrestling zu tun hat, kann unter die Leute gebracht werden.

Am besten mit

- Bild
- Größe
- kurze Beschreibung zum Zustand
- Preisvorstellung

Erledigte Sachen dann bitte im Post auch so kennzeichnen
Na dann fange ich mal an...

ich habe zwei T-Shirts im Angebot. Beide sind in der Größe XL.

Da ich sie um US STore bestellt habe und der Umtausch recht kostspielig ist habe ich mich dazu entschieden sie anderweitig zu verkaufen.
Beide Shirts sind komplett neu und noch OVP. Sie wurden lediglich zur Anprobe göffnet.
Einen Größenunterschied zum Euroshop gibt es meines wissens nach nicht.

Pro Shirt sage ich mal 20 € VHB
Ich habe hier bei eBay Kleinanzeigen etwas entdeckt.

Vielleicht möchte jemand etwas investieren ;)

WWE Title
DDRMaulwurf,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29687-merchandise-b%C3%B6rse/&postID=476627#post476627' schrieb:Ich habe hier bei eBay Kleinanzeigen etwas entdeckt.

Vielleicht möchte jemand etwas investieren ;)

WWE Title
250 ist ein guter Preis.
Bei dem was nun als Champion in der WWE so rumläuft, sind meine Chancen sogar recht Gut noch den richtigen zu bekommen Daumen hoch
Heute gibt es im WWE Shop Reduzierungen auf viele Artikel und zusätzlich 20% auf den gesamten Warenkorb!
Ich habe mal eine Frage an alle WWE T-Shirt Besitzer:

Wie fallen die Shirts aus?
Sonst habe ich etwa L. Die Größen laut deren Skala wirkt aber mindest eine Nummer größer als üblich?!

Erfahrungen?
Also meine waren immer ne Nummer zu groß, was aber ein generelles Ami Problem ist. Ich futtere mich dann immer rein Breites Grinsen
Pyro-Hy,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29687-merchandise-b%C3%B6rse/&postID=484534#post484534' schrieb:Also meine waren immer ne Nummer zu groß, was aber ein generelles Ami Problem ist. Ich futtere mich dann immer rein
Okay dann kann ich getrost M nehmen.

Ich lebe alleine, da kann ich nicht zunehmen weil niemand kocht Breites Grinsen
Also das hat mich null davon abgehalten Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestling Merchandise Silk 16 2.263 15.08.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Bret Hart Merchandise Site ist eroeffnet Nefercheperur 0 428 06.02.2004, 01:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste