Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update zu Kevin Nash & Shawn Michaels - beide unzufrieden
Anscheinend waren beide, Michaels und Nash am Montag bei Raw in die Show geschrieben, doch sie erschienen nicht. Das kann zum Grund haben, dass beide sehr unzufrieden waren, was mit ihnen in letzter Zeit geschah.

-Kevin Nash ist verägert was die WWE mit seinem Charakter macht, nachdem die Fehde mit Triple H beendet ist. Er kann absolut nicht verstehen warum die Fehde jetzt schon beendet worden ist. Es scheint so, als ob Big Sexy die Card nach unten klettert und mit Mid-Cardern fehden wird.

-Shawn Michaels ist sehr enttäuscht darüber, dass die WWE ihm und Flair nicht mehr Zeit für das Match beim PPV gab. Das war außerdem das erste Match der beiden.

by The Chosen One
Das zu HBK ist fast verständlich, da der PPV ja sogar 10 Minuten früher als gewohnt zu ende ging.
Kann eigentlich beide verstehen. Das Match zwischen Michaels und Flair hätte auf alle Fälle länger gehen müssen, da man ja noch Zeit gehabt hätte.

Finde es auch nicht gut, dass Nash jetzt vielleicht wieder fallengelassen wird. Das ist einfach sehr unglaubwürdig, wenn einer 3 Monate um den World Title kämpft und dann auf einmal in der Versenkung verschwindet.
Ich frage mich bloß, wie das die WWF früher gemacht hat?!
Zitat:Original von Hitman

Was denn genau?
Zitat:Original von TaxXxberg
Zitat:Original von Hitman

Was denn genau?

Nach Fehden. Wie die die Wrestler, die die Fehde verloren haben einigermaßen weiterhin gut eingesetzt hat.
Zitat:Original von The Chosen One
Finde es auch nicht gut, dass Nash jetzt vielleicht wieder fallengelassen wird. Das ist einfach sehr unglaubwürdig, wenn einer 3 Monate um den World Title kämpft und dann auf einmal in der Versenkung verschwindet.

Naja, dann trifft er ja gleichgesinnte wie Steiner und Booker T. (letzterer natürl. mit Abstrichen) Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 1.944 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Shawn Michaels ueber die weiter Entwicklung der WWE Wrestler Nefercheperur 0 379 23.06.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Streit zwischen McMahon und Shawn Michaels Y2R-KO 17 2.973 23.07.2010, 17:18
Letzter Beitrag: Silk
  Update über die Zukunft von Shawn Michaels Sawyer 30 9.386 04.04.2010, 00:50
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Shawn Michaels und sein WrestleMania Rekord Y2R-KO 6 1.332 02.04.2010, 20:01
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste