Auch ich will nun noch meinen Bad Blood Senf loswerden.
1. Rodney Mack & Christopher Nowinski (w/ Theodore Long) besiegen The Dudley Boyz
Für einen Opener nicht schlecht. Akzeptabel.
2. Redneck Triathlon - Burping Contest
Stone Cold Steve Austin besiegt Eric Bischoff 1:0
Bischoff hätte Stone Cold geschlagen, hätte man dessen letzten Burp nicht künstlich verlängert...so kam es mir zumindest vor.
3. Winner gets Stacy
Scott Steiner besiegt Test
Tolle Story, verdammt mieses Match, noch viel mieseres Ende!
1.) Typisch WWE, vor ein paar Jahren hätte man hier noch Test gewinnen lassen, um die Fehde interessant und die Ratings hoch zu halten, aber jetzt geht das schon knapp 2 Monate, jetzt wird die Fehde beendet (naja fast, bei Raw gings ja ansatzweise weiter). Das fand ich mies (hätte Nef sicher auch bemängelt, den ich an dieser Stelle grüße

:winke: )
2.) ...das Match konnte ja nur so enden, dass sich Test einen Stuhl selber ins Gesicht haut, denn jede Aktion Steiners zum Sieg wäre unrealistisch gewesen. :=:
4. WWE Intercontinental Championship Match
Booker T besiegt Christian © durch DQ
Naaaaja....eigentlich ziemlich schlecht. Vor allem die Matchlänge und das Ende. Wurde aber schon erwähnt.
5. Redneck Triathlon – Pie-Eating Contest
Eric Bischoff besiegt Stone Cold Steve Austin 1:1
Ekelhaft anzusehen. Easy E tut mir leid....
6. WWE World Tag Team Title Match
La Resistance besiegen Rob Van Dam & Kane © --> Titelwechsel
Alles wie erwartet...
7. Goldberg besiegt Chris Jericho
Also mit einem Sieg von Goldberg hab ich echt nicht gerechnet :P...und jetzt soll die SL also weitergehn....na hurra.
8. Ric Flair besiegt Shawn Michaels
Auch meiner Meinung nach das beste Match des Abends. Und das sag ich nicht nur als HBK Mark. Es waren tolle Aktionen, außerdem sah man einen herrlich ausgeführten Figure 4 sowie einen Superkick vom feinsten....was will man mehr? Ok, es war schon etwas kurz, für mich aber in Ordung.
9. Redneck Triathlon - Pig Pen Fun
Stone Cold Steve Austin besiegt Eric Bischoff 2:1
Haha, Eric Bischoff hat schon wieder abgeloost... :/: Langsam wird's langweilig.
10. WWE World Heavyweight Title Hell in a Cell Match - Special Guest Referee: Mick Foley
Triple H © besiegt Kevin Nash
Haargenau wie ich es erwartet hatte....naja fast. Ich rechnete mit noch mehr Blut als bei Lesnar - Taker letztes Jahr...das gab es. HHH war ganz schön zugerichtet. Das einzige, mit was ich nicht rechnete war, das HHH wirklich nach einem Schlag mit dem Vorschlaghammer und einem Jacknife noch mal einen Kickout schafft. Beim Raw zuvor langte ein Jacknife und Foley konnt bis drei zählen....generell war seit HHH-HBK keine einzige gute SL um den World Title mehr dabei und aus dieser wird ja wohl auch nix mehr werden
Insgesamt erhoffte ich mir mehr von Bad Blood. Vor allem vom IC-Title Match. Dies wäre eine tolle Gelegenheit gewesen, Christian richtig zu pushen. Stattdessen bleibt er bei seinem Feigling-Gimmick, das langsam anödet. Hoffen wir, das der WWE bei Raw bis zum Summerslam mehr einfällt.....
Die Story um Kane wird auf jedenfall schon mal interessant. :=: ....kommt etwa jetzt Dr. Isaac Yankeem zurück

;)