Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das spielt keine rolle ich habe nur die frage aufgeworfen wegen dem toeten,aber egal.Ich wollte eben auf die Ethnische sache hinaus,ich halte ja die todesstrafe auch fuer falsch,aber dann sollte man auch keine anderen lebewesen umbringen,oder?
Im uebrigen haben die USA im ersten Golfkrieg keinen angriffskrieg gefuehrt sondern nur einen befreiungskrieg auch wenn es da um oil ging.Nun Hussein hat bestimmt nicht das beste fuer sein Volk gewollt,das sieht man ja daran wie er regiert hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Im WW2 wurden die Amis von den Japanern zuerst(Pearl Habor) anggegriffen, und außerdem hat Hitler Millionen getötet.Dies ist bewiesen. Ich finde Krieg ist schlecht. Aber trotzden haben glücklicherweiser Die AMerikaner eingegriffen, und haben geholfen das Dritte Reich zu zerstören.
Im Irak Krieg aber ist es von vielen Us Medien Hochgepuscht worden ( Keine Frage Hussein war/ist ein Verbrecher) Viel hat er bestimmt getan, aber man hätte ihn auch leichter beseitigen können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich möchte Peral Harbor mal so charakterisieren: Die Amerikaner haben die Japaner angreifen lassen, damit sie einen Grund hatten in den zweiten Weltkrieg einzuziehen. Denn es gab erwiesenermaßen Geheimdiesntberichte über einen bevorstehenden Angriff. Auch der Tag war wohl bekannt.
Es hätte weitaus einfacherere Mittel, aber auch langwierigerere Wege, um Hussein zu entmachten. Aber das hatten wir alles schon.
Ansonsten ist mir das, was sagst zu undifferenziert, Omega, dass ich da nicht weiter drauf eingehen möchte.