Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage auf Bret Harts Homepage
Eine umfrage auf Bret Harts Hompegae mit bisher 166'413 Leuten erbrachte folgendes Ergebnis:

95.3 % (158'529) wollen Bret HArt nochmal in der WWE sehen, lediglich 4.7% (7884) würden Bret nicht mehr in der WWE sehen wollen.

Vielleicht richtet sich der Hitman ja nochmals nach seinen Fans und steigt in den Zug ein.

Eine Frage bleibt offen: Wieso lässt Bret solch eine Umfrage auf seiner HP machen? ?(
Nun er machte diese Umfrage aber ich denke kaum das diese Umfrage repraensentativ ist.Ich wuerde eher sagen die haelfte davon mindestens sind Leute die nichts vom Screwjob wissen,die neu dazugekommen sind.Leute die absichtlich Umfragen manipulieren,soll heissen falsch stimmen usw.
Ich denke sehen würde ihn jeder gerne nocheinmal. Aber kaum einer weiss das er nicht mehr der Alte ist. Im geht es nicht sehr gut und viele würden sich bei seinem Anblick vielleicht erschrecken.
Zitat:Original von Nefercheperur
Nun er machte diese Umfrage aber ich denke kaum das diese Umfrage repraensentativ ist.Ich wuerde eher sagen die haelfte davon mindestens sind Leute die nichts vom Screwjob wissen,die neu dazugekommen sind.Leute die absichtlich Umfragen manipulieren,soll heissen falsch stimmen usw.

Nanana. Es mögen einige der von dir genannten Dinge durchaus eintreffen. Aber wenn ein Poll ein derart deutliches Egebnis aufweist, dann ist das schon repräsentativ.
Sehen möchte ich Bret schon auch noch einmal im Ring, aber in keiner Liga, die mit Vince McMahon zu tun hat!
Zitat:Original von RDLA
Nanana. Es mögen einige der von dir genannten Dinge durchaus eintreffen. Aber wenn ein Poll ein derart deutliches Egebnis aufweist, dann ist das schon repräsentativ.
Ja kann sein,aber ich wollte eigentlich damit ausdruecken das es nicht die Bret hart Fans sind die das sagen,er solle wieder zurueckkommen.Denn kein Bret Fan wuerde das je sagen das er nochmal zur WWE kommen wuerde.Das oben sind eher die Fans die 1997 You Souled Out geschrien haben als sein Wechsel zur WCW bekannt wurde.
Wie ist denn die URL von Hart's HP?

@Topic: Im Augenblick mehren sich die Anzeichen, dass Bret Hart wirklich zur WWE zurück kommt, auch wenn ich es nicht richtig glauben will. Erst ein Shoot von Vince gegen die Hart-Famillie, jetzt diese Umfrage, irgendwie scheint es in die Richtung zu gehen.

Zitat:Original von Trantor
Wie ist denn die URL von Hart's HP?

http://www.brethart.com
Die Umfrageergebnisse sind nach wie vor gleich. Ich hab übrigens für "No" gestimmt.
Unter Media findet man auch Cover von deutschen Wrestlingmagazinen mit Bret.
[Bild: http://www.brethart.com/media/mag/mag55.jpg]
ja! So langsam gefällt mir die Seite imer besser. Schlicht und einfach gemacht! Hoffentlich kommt die Bildersektion bald. Darauf freue ich mich besonders.
Zitat:Original von Trantor
@Topic: Im Augenblick mehren sich die Anzeichen, dass Bret Hart wirklich zur WWE zurück kommt, auch wenn ich es nicht richtig glauben will. Erst ein Shoot von Vince gegen die Hart-Famillie, jetzt diese Umfrage, irgendwie scheint es in die Richtung zu gehen.
Im Prinzip haettest du recht.ABER,ein Bret Hart wuerde nie seine Calgary Sun Kolumne aufs Spiel setzen fuer eine SL.Auch sagte Bret das er NIE WIEDER zur WWE gehen wuerde siehe anderer Thread,Zumal er auch sagte er moechte fuer EINEN Auftritt nochmal im TV(nicht WWE) sich von seinen Fans verabschieden.Also eine SL mit Vince waere sinnlos da Bret sowieso nur einmal auftretten kann,sein Gesundheitszustand ist momentan alles andere als gut.Bei der WWA Tour musste er zum Ring gebracht werden zum Teil mit einem Rollstuhl.Dann musste er mit einer Brille lesen im Ring und musste sitzen.
Ich denke die aussagen von Vince spielen nur darauf an das er als Heel sich in Canada weiter aufbauen will.Wie schon im WWE Thread gesagt absolut das letzte,und nichtmehr aktzeptabel fuer mich.Bret sagte einmal er waere immer der Hitman der fuer gerechtigkeit und Ehre steht,und das wuerde er nie aufs spiel setzen.Und genau deswegen werde er nie mehr zur WWF/E gehen,solange ein Mc Mahon als Besitzer dasteht.Denn wuerde er wieder zur WWE gehen,und sei es nur fuer einen Auftritt.Dann haette er seine Fans verkauft,die Jahrelang zu ihm standen.Doch das wird nie passieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Homepage: VHS "WWF Superstars Entrance Music" thephenom2000 0 312 13.09.2024, 12:32
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Bret Harts Zukunft/Vince McMahon für CM Punk/Infos zur 4. Staffel von NXT Sawyer 14 2.719 28.11.2010, 18:21
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Bret Harts Kolumne Alex Müller 14 2.338 23.12.2003, 14:13
Letzter Beitrag: Alex Müller
  Berichte über Owen Harts Tod im deutschen TV KingKoolTaxXx 3 919 15.10.2003, 17:20
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Bret Harts neue Calgary Sun Kolumne/Stu Hart im Krankenhaus Nefercheperur 3 999 16.03.2003, 13:00
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste