Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage auf Bret Harts Homepage
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Trantor
@Topic: Im Augenblick mehren sich die Anzeichen, dass Bret Hart wirklich zur WWE zurück kommt, auch wenn ich es nicht richtig glauben will. Erst ein Shoot von Vince gegen die Hart-Famillie, jetzt diese Umfrage, irgendwie scheint es in die Richtung zu gehen.
Im Prinzip haettest du recht.ABER,ein Bret Hart wuerde nie seine Calgary Sun Kolumne aufs Spiel setzen fuer eine SL.Auch sagte Bret das er NIE WIEDER zur WWE gehen wuerde siehe anderer Thread,Zumal er auch sagte er moechte fuer EINEN Auftritt nochmal im TV(nicht WWE) sich von seinen Fans verabschieden.Also eine SL mit Vince waere sinnlos da Bret sowieso nur einmal auftretten kann,sein Gesundheitszustand ist momentan alles andere als gut.Bei der WWA Tour musste er zum Ring gebracht werden zum Teil mit einem Rollstuhl.Dann musste er mit einer Brille lesen im Ring und musste sitzen.
Ich denke die aussagen von Vince spielen nur darauf an das er als Heel sich in Canada weiter aufbauen will.Wie schon im WWE Thread gesagt absolut das letzte,und nichtmehr aktzeptabel fuer mich.Bret sagte einmal er waere immer der Hitman der fuer gerechtigkeit und Ehre steht,und das wuerde er nie aufs spiel setzen.Und genau deswegen werde er nie mehr zur WWF/E gehen,solange ein Mc Mahon als Besitzer dasteht.Denn wuerde er wieder zur WWE gehen,und sei es nur fuer einen Auftritt.Dann haette er seine Fans verkauft,die Jahrelang zu ihm standen.Doch das wird nie passieren.

Vollkommen einverstanden!!! Aber es bleibt die Frage: Wieso dann eine solche Umfrage jetzt?

Eine weitere Kleinigkeit: Auf der Website gibt es eine Rubrik "WWF-Magazin-Cover 1997 - 2003 " - wieso 2003? Sollte er etwa demnächst wieder auf dem Cover eines WWE-Magazins erscheinen?

Zitat:Original von Trantor
Vollkommen einverstanden!!! Aber es bleibt die Frage: Wieso dann eine solche Umfrage jetzt?
Die umfrage laeuft seit einigen Monaten,ich wuerde das nicht ueberbewerten,es gibt oft so spielereien.Auch die WWE macht einige Umfragen die dann hirnrissig sind.Oder Storm der auch schon umfragen drin hatte wie wo wollt ihr Storm sehen,usw.

Zitat:Eine weitere Kleinigkeit: Auf der Website gibt es eine Rubrik "WWF-Magazin-Cover 1997 - 2003 " - wieso 2003? Sollte er etwa demnächst wieder auf dem Cover eines WWE-Magazins erscheinen?

ist schon passiert im januar 2003 auf dem Raw X Magazin:
[Bild: http://www.brethart.com/MEDIA/mag/mag33.jpg]

für dieses cover könnt ich Vinnce killen... X(
Zitat:Original von dkS
für dieses cover könnt ich Vinnce killen... X(

Ich habe mehr gründe ihn zu killen. Deswegen helfe ich dir Smile
pssst. nicht so laut. die amis können des ablesen. ob sie der deutschen sprache mächtig sind, is was anderes... Breites Grinsen aber einfach so in der öffentlichkeit ein komplott gegen einen der bekannteren persönlichkeiten der usa zu plannen könnte schlecht für uns sein... Breites Grinsen

nefe ist unser kontaktmann in den staat, sprich canada. dort reisen wir ein... *conspirancy*

natürlich wäre dies auch nicht mein einziger grund, aber nur schon als HART-fan hat man genügende gründe .... vince zu hassen!
Zitat:Original von dkS
pssst. nicht so laut. die amis können des ablesen. ob sie der deutschen sprache mächtig sind, is was anderes... Breites Grinsen aber einfach so in der öffentlichkeit ein komplott gegen einen der bekannteren persönlichkeiten der usa zu plannen könnte schlecht für uns sein... Breites Grinsen

nefe ist unser kontaktmann in den staat, sprich canada. dort reisen wir ein... *conspirancy*

natürlich wäre dies auch nicht mein einziger grund, aber nur schon als HART-fan hat man genügende gründe .... vince zu hassen!

Guter Plan Teufel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Homepage: VHS "WWF Superstars Entrance Music" thephenom2000 0 311 13.09.2024, 12:32
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Bret Harts Zukunft/Vince McMahon für CM Punk/Infos zur 4. Staffel von NXT Sawyer 14 2.718 28.11.2010, 18:21
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Bret Harts Kolumne Alex Müller 14 2.338 23.12.2003, 14:13
Letzter Beitrag: Alex Müller
  Berichte über Owen Harts Tod im deutschen TV KingKoolTaxXx 3 918 15.10.2003, 17:20
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Bret Harts neue Calgary Sun Kolumne/Stu Hart im Krankenhaus Nefercheperur 3 999 16.03.2003, 13:00
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste