Beiträge: 584
Themen: 32
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Sep 2002
Bewertung:
0
by the way.....
doch Schwarzenegger ist die rolle eh auf den leib geschrieben..........er wird wohl die fans ziehen können,,...und das , was ich bisher gesehen habe , gefällt mir auch ganz gut.....
Beiträge: 62
Themen: 0
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Apr 2003
Bewertung:
0
In den US Charts is er schon in der 2/3. Woche auf Platz 3 gerutscht.
Das passiert heuer oft mit "Blockbustern":
Matrix 2, 3 Engel für Charlie 2, T3.
Sagt mir falls ich einen vergessen habe.
Beiträge: 6.059
Themen: 418
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jun 2002
Bewertung:
0
Der Film läft lange genug, ergo sind auch Spoiler zu erwarten.
T3 ist einfach ein Actionfilm. Kaum mehr, aber vor allem nicht weniger. Viel mehr kann man aus einem reinen Actionfilm imo kaum herausholen, denn er hatte alles was man dazu braucht: Verfolgungsjagden, Explosionen (beides von der feinsten Sorte) und vor allem auch Humor. Dabei hat der Film sich und die Figuren auch nicht zu ernst genommen, sondern sich selbts auch ganz gut durch den Kakao gezogen. Dass es zum Ende hin dann sogar auch etwas Tiefgang hatte, kam dem Film nur zu Gute, zumal dies auch nur etwas übertrieben war. Aber man hat halt schön mit den Gefühlen der Zuschauer gespielt.
Alles in allem habe ich allerdings Recht behalten, denn es ist für T3 definitiv ein Segen nicht direkt oder ein paar wenige Jahre nach T2 verfilmt worden zu sein. Denn T3 setzt eben wirklich keine neuen Maßstäbe, sondern knüpft lediglich an T2 an. Für mich waren einige Szenen fast schon zu schnell geschnitten, da man kaum noch etwas verfolgen konnte.
Alles in allem wunderbare Popcornunterhaltung mit einer Prise zum Nachdenken gewürzt, was allerdings genauso wie bei Matrix-Reloaded vollkommen unter den Tisc gekehrt wird.